“Netter Chef, sauberes Hotel - gerne wieder !!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel San Vito

Hotel San Vito
Hotel San Vito
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
“Netter Chef, sauberes Hotel - gerne wieder !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Zuerst möchte ich erfreut erwähnen, das der Inhaber des Hotels extra bis nachts um etwa 1 Uhr auf uns gewartet hat (normalerweise sei die Rezeption nur bis etwa 11 Uhr besetzt).

Die Sauberkeit im Hotel ist vorbildlich und der Hotelier geht auf besondere Wünsche nach seinen Möglichkeiten gut ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ordentlich, der Kaffee geht so.

Die Zimmer sind nicht supermodern, aber ansprechend eingerichtet, die Größen variieren. Die technische Ausstattung (TV, Klimaanlage, Föhn etc.) ist gut.

Was leider kein Rezensent vor mir geschrieben hat: die Zimmer zur Straße hin sind auch bei geschlossenen Fenstern in der Nacht recht laut. Die Straße führt in etwa 5-10 m Abstand am Hotel vorbei. Nach dem Wechsel auf die Gebäuderückseite wurde es sehr ruhig.

Es ist ein kleines Stück zu fahren bis nach Bardolino, man könnte wohl auch zu Fuß gehen, aber ich würde mal schätzen, dass man dann ungefähr 20-30 Minuten unterwegs ist.

Der Pool und auch sonst der Außenbereich sind sehr sauber, die Liegen ebenfalls

Geschäfts-
reisende
Gersfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Der Pool und auch sonst der Außenbereich sind sehr sauber, die Liegen ebenfalls.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, JFleck1968!
Sterzing (Vipiteno), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

das ziemlich neue und gut ausgestattete Hotel liegt direkt an der Straße zwischen Bardolino und Lazise. Trotz der Nähe zur Straße ist durch die gut isolierten Fenster kein Straßenlärm zu hören. Das Hotel verfügt über einen schönen sauberen Pool, eine Tiefgarage sowie eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut OK.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Mikilei53!
Lindlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir machten zu unserem Ziel in der Toskana Zwischenstop in Cisano di Bardolino,
Hotel San Vito. Überaus freundlich und nette Begrüssung (deutschsprechend).
Das gesamte Hotel machte einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck.
Hatten ein Zimmer zur Strasse, aber kein Problem. Durch Klimaanlage Fenster geschlossen, keinerlei Geräusche hörbar.
Frühstücksbüffet mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker!
Ein sehr empfehlenswert geführter Familienbetrieb.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 18 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel San Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Vito

Unternehmen: Hotel San Vito
Anschrift: Via Peschiera 45, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Vito 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Vito Gardasee
Hotel San Vito Bardolino, Gardasee