“Sauber und total nett...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventaglio Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ventaglio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ventaglio Hotel
Via Campagnola, 52 | 37011 Cisano di Bardolino (Verona) - Italy, 37011, Bardolino, Italien   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Bardolino
Berlin
“Sauber und total nett...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

wir waren als Paar für 2 Wochen in diesem netten Hotel.
Es liegt nicht weit vom Zentrum Bardolinos entfernt und man kann nicht nur die Seepromenade entlang bummeln,sondern auch die Hotelfahrräder nutzen
Das Hotel ist picobello sauber und die Betten sind sehr gut.Das Frühstück ist kaum zu toppen und die Besitzerin des Hotels ist um ihre Gäste stets bemüht und gibt sehr gute Tipps. Von ihr gibt es Ratschläge zum Essengehen,Parken,Ausflüge uvm.
Wir waren abends immer auf ein Glas Wein in der Bar und fühlten uns, als kämen wir nach Hause.Der Angestellte - ein Brasilianer-, war auch totalhilfsbereit und freundlich.
Wir waren in der Vorsaison im Ventaglio und es war ruhig im Hotel.
Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, karaBerlin!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Klasse Hotel in dieser Preisklasse.
Famielengeführt mit sehr nettem Personal, welches auch gerne Tips für Ausflüge oder Restaurants gibt.
Kostenloser Fahradverleih mit dem man in 5 Minuten mitten im Zentrum ist.
Die Zimmer sind zwar etwas hellhörig aber trotzdem gut,
Der Hit ist das Frühstück, welches wirklich seinesngleichen sucht.
Hier wird bis hin zu Anti Pasti und Sekt alles angeboten was das Herz höher schlagen lässt.

Jederzeit wieder.

Danke, Andy N!
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Es ist herzig eingerichtet und die Besitzer kümmern sich sowas von herzlich um die Gäste. Das Frühstücksbuffet war einfach einmalig und es gab soviel, dass man am mittag gar nichts mehr essen brauchte. Wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einem kleinen Balkon. Es ist einfach, aber sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, flamenco48!
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren auf Empfehlung eine Woche im Hotel Ventaglio und waren ganz begeistert von dem netten Hotel.
Es ist wirklich ein kleines Schmuckstück, unser Zimmer war zwar klein aber es ist alles vorhanden, von der Klimaanlage, Kühlschrank Flachbildschirm und Safe, sowie ein schnuckeliger kleiner Balkon. Bemerkenswert ist die Sauberkeit ob im Bad, im Zimmer, im und am Pool, der Wirlpool und die Liegen einfach alles. Das Frühstücksbufett bietet alles was man sich wünscht, es wird ständig frisch nachgelegt so das nichts ausgehen kann. Täglich gibt es auf Anfrage Unternehmungsziele, sowie Restaurantempfehlungen die alle super waren. Ein platten im Reifen war ebenfalls kein Problem, Herr Stizzoli bemühte sich sehr und wir konnten unsere Unternemungen schnell fortsetzten. Wir werden das Hotel ganz sicher wieder Besuchen.

Danke, Inge753!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben dieses Schmuckstück in Bardolino 2010 entdeckt und 2011 gleich wieder gebucht.
Sie werden bestens von der Familie Stizolli betreut. Das beginnt beim Frühstück, wo ständig
neue Köstlichkeiten auf dem Bufett angerichtet werden bis hin zu Ausflug Empfehlungen.
In den kleinen Zimmern (mit oder ohne Balkon) ist alles vorhanden, was den Aufenthalt angenehm gestaltet. Sehr sauberes Bad und Zimmer, Kühlschrank, Flachbildschirm, Safe, Internetzugang und Klimaanlage und alles ohne Aufpreis. Die Angstellten sind ebenfalls sehr freundlich. Kleiner Tipp, auf dem Weg nach Bardolino entlang dem Seeufer (vorzugsweise mit den kostenlosen Rädern vom Hotel) liegt eine sehr gutes und günstiges Lokal
mit Blick auf dem See. Es erwarten Sie in dem Hotel immer wieder kleine angenehme Überraschungen, welche Sie selbst entdecken sollten.
Wir waren bestimmt nicht das letze Mal in diesem Wohlfühl-Hotel!

Danke, Udo198395!
Weyarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben vier Nächte im Hotel Ventaglio verbracht und waren begeistert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Auch der Pool und die Liegen werden jeden Tag gründlichst geputzt. Über das Frühstück wurde ja schon ausführlich gesprochen, da gibt es nichts hinzuzufügen, einfach super! Das Hotel ist ruhig gelegen, aber man ist trotzdem schnell zu Fuß am See. Außerdem stehen kostenlose Citybikes zur Verfügung mit denen man schnell in das Stadtzentrum oder nach Lazise radeln kann.
Was das Hotel aber so besonders macht ist der persönliche Atmosphäre, da es ein kleines familiengeführtes Hotel ist. Herr und Frau Stizzoli sind sehr freundlich und vor allem Frau Stizzoli hat viele gute Tipps parat. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ute294!
Altenfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Ventaglio ist ein kleines, ruhig gelegenes Hotel mit Pool, in perfekter Lage, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Bardolino´s entfernt mit tollen Blick auf den Gardasee. Die Zimmer sind im Gegensatz zu den Bädern nicht ganz neu, so wie das restliche Hotel aber sehr geplegt und sauber.
Bemerkenswert ist das überaus tolle Frühstück, mit allem was das Genießerherz höher schlagen lässt.
Perfektes Hotel mit sehr freundlicher und zuvorkommender Führung für einen romatischen Aufenthalt in Bardolino.
Ich war schon mehrmals, aber sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 7 von 44 in Bardolino
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 6 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Ventaglio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventaglio Hotel

Anschrift: Via Campagnola, 52 | 37011 Cisano di Bardolino (Verona) - Italy, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 22 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht:
Hotel Ventaglio, das 3-Sterne Hotel in Bardolino mit Italiänischer Charme für einen Urlaub mit Wohlfühlatmosphäre in ruhige Lage. Zimmer mit Balkon mit Seeblick, Pool, Whirlpool, Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche-WC, Föhn, Minikühlschrank, Safe, Telefon, LCD-Fernseher mit 40 deutschen Programmen, Klimaanlage oder Heizung (entsprechend der Saison) und free WLan. Fahrzeuge können auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abgestellt werden und kostenlose City-Bikes stehen zur Verfuegung. Das Haus wird von der Familie Stizzoli mit viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft geleitet. während des Aufenthalts bekommen sie gerne ausführliche Insider-Tipps zu Wander- und Fahrradrouten, Restaurants und Weinkellern oder um auf eigene Faust die schönsten Ecken der Städte Verona und Venedig erkunden zu können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Federalberghi Garda Veneto - UGAV und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ventaglio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ventaglio Bardolino
Ventaglio Hotel Bardolino, Gardasee