“Ruhiges Hotel in schöner Lage mit Blick auf den See” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Olivo

Hotel Villa Olivo
Nr. 27 von 44 Hotels in Bardolino
München
“Ruhiges Hotel in schöner Lage mit Blick auf den See”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb des Gardasees. Man ist zu Fuß in fünf Minuten am See und in zehn Minuten im Zentrum von Bardolino. Das Hotel ist sehr familiär und der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind allerdings teilweise schon sehr veraltet und das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Poollandschaft liegt sehr schön, mit Blick auf den Gardasee.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Hexi81!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Wir verlebten dort 2 wunderschöne Wochen nach einem 1-wöchigen Aufenthalt in Meran.Der Gardasee war uns nicht unbekannt und Bardolino auch nicht.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm; die nette Art der Familie Pannacchio war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer supersauber! Wir werden dieses Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen und hoffentlich bei Sonnenschein die Nachmittage am Pool verbringen; der äußert gut gepflegt war und das gilt auch für die gesamte Anlage; sehr empfehlenswert ist das Hotel auch durch die tolle Lage. Man läuft ca 20 Min bis zum Zentrum von Bardolino :)

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, stepgaby!
Beratzhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel liegt ruhig und nur ca. 150m vom See entfernt! Bis ins Zentrum von Bardoline führt ein Fußgängerweg am Strand entlang ca. 1,5 km. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein z.B. merhrere Sorten Saft, mehr Obst, Vollkornbrot war Mangelware. Handtuchwechsel nicht koortiniert. 2 deutschsprachige Fehrnsehprogramme, in schlechter Qualität, sind nicht ausreichend. Allerdings fährt man nicht zum Fehrnsehschauen an den Gardasee. Wir hatten 2 Regentag, da wäre ein vielseitiges deutschsprachiges Fehrnsehprogramm schön gewesen. Der Schwimmer-Pool ist mit 20m Länge und ca 8 m Breite sehr schön zum schwimmen. Es gibt auch noch ein Kinderbecken. Das Wasser war immer sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Gartenanlage ist wunderschön und läd zum verweilen ein. Die Wirtsleute sind freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Mängel wurden sofort beseitigt. Es waren schöne 7 Tage am Gardasee, trotz 2 Tage Regen, dazu hat das ruhige, freundliche und angenehmen Hotel einen wesendliche Beitrag geleistet. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, demokrat!
Warrington
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006

Kommen gerade von unserem 10 tägigen Urlaub über Inghams im Hotel Villa Olivo in Bardolino zurück. Nachdem ich die Bewertung der irischen Urlauber gelesen hatte, hatte ich meine Bedenken. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Besitzer und dessen Tochter in Empfang genommen, die ein bisschen Englisch sprechen konnte. Sie sind schließlich Italiener! Sie waren immer sehr freundlich. Ich meine auch, dass das Frühstück gerade ausreichend und etwas langweilig war. Der Orangensaft war entweder dünn oder mit Wasser verdünnt und manchmal fragten wir uns, wie frisch er denn nun wirklich war. Wir haben das aber alle mit Yoghurt, weichgekochten Eiern, Brötchen, Aufschnitt und Käse, sowie Rosinenstuten und Kuchen überlebt. Mein größtes Problem hatte ich mit den Handtüchern. Sie wurden zwar gewechselt, allerdings nicht täglich und man konnte kein konkretes System dafür erkennen. Manche Handtücher waren schon sehr zerschlissen und pink und stanken stark nach Bleiche, die man zum Waschen benutzte. Unsere Freunde neben an hatten immer neue Handtücher, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Die Zimmer und die Anlage sind alle sehr schön. Die Zimmer waren neu und von gutem Standard. Wir hatten keine Probleme mit dem Fenster auf der Toilette! Alles in allem sollten Sie sich, falls sie schon gebucht haben, keine Sorgen machen. Die Handtücher könnten öfter gewechselt werden und das Frühstück ist nicht gerade toll, dafür war aber alles sauber und ordentlich. Der Pool sah sauber aus und niemand hatte Ohrenprobleme! Haben unseren Aufenthalt genossen und Sie sollten mal das La Palafitte Restaurant auf der Hauptstraße ausprobieren. Abwechslungsreiches Menu, günstig und sehr lecker.

7 Danke, Ksouth!
Nr. 1 von 1 in Cisano
Hotel Capri
Hotel Capri
Nr. 10 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Olivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Olivo

Unternehmen: Hotel Villa Olivo
Anschrift: Via Campagnola 13 - 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Olivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Olivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Olivio
Villa Olivo Bardolino