“Sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Olivo

Hotel Villa Olivo
Nr. 25 von 44 Hotels in Bardolino
Schwabach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die ganze Anlage samt Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, es gab keinerlei Negatives.
Besonders hervorzuheben ist auch der überaus sympatisch geführte Familienbetrieb, nicht anonym und unpersönlich.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt.
Die Villa Olivo hat neu Stammgäste bekommen -))))..!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Christian B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Seit 10 Jahren fahren wir ein- bis zweimal jährlich in das familiengeführte Hotel Villa Olivo. Dort haben wir bereits in sehr gepflegten Appartements gewohnt aber auch mehrfach in den sehr schönen Hotel-Zimmern. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum See sind es nur ein paar Schritte. Nach einem gemütlichen Spaziergang entlang des Gardasee erreicht man den Hafen von Bardolino. Am gepflegten und immer sauberen Pool beginnt mit dem ersten Urlaubstag das Wohlfühlen. Die Anlage mit vielen schönen Pflanzen ist bestens gepflegt. Das ausgewogene Frühstück genießt man auf der Terrasse. Wir sagen dieses Hotel ist ausgezeichnet und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, dirkundbirgit!
Puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das schöne Hotel nur wenige Schritte vom See entfernt ist schon seit Jahren unser Lieblingsziel. Das Hotel ist unter freundlicher Familienführung. Wir verbrachten unseren Urlaub in einem Panorma-Zimmer im neu gebauten Hotel-Gebäude mit traumhaften Seeblick. Der Pool ist sehr schön umgeben von einer äußerst gepflegten Garten-Anlage mit Olivenbäumen. Es stehen Liegen mit bequemen Polstern und Sonnenschirmen zur Verfügung. Nachdem das Hotel nicht direkt in Bardolino gelegen ist, ist dort eine sehr ruhige entspannende Atmosphäre. Außerdem stehen überdachte Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Sebastian089!
Königsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben bei unserer Rückkehr aus dem Toskana-Urlaub dort für eine Nacht Zwischenstopp gemacht und waren äußerst angenehm überrascht. Rund um die Anlage stehen Olivenbäume und im Garten, ebenfalls umgeben von Olivenbäumen, befindet sich ein sehr gepflegter Swimmingpool. Die Zimmer sind einfach aber ansprechend möbliert, in freundlichen Farben gehalten, sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Für uns war es ein netter Aufenthalt in einem familiär geführten Hotel, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig sind. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, farkasch!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb des Gardasees. Man ist zu Fuß in fünf Minuten am See und in zehn Minuten im Zentrum von Bardolino. Das Hotel ist sehr familiär und der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind allerdings teilweise schon sehr veraltet und das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Poollandschaft liegt sehr schön, mit Blick auf den Gardasee.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Hexi81!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir verlebten dort 2 wunderschöne Wochen nach einem 1-wöchigen Aufenthalt in Meran.Der Gardasee war uns nicht unbekannt und Bardolino auch nicht.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm; die nette Art der Familie Pannacchio war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer supersauber! Wir werden dieses Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen und hoffentlich bei Sonnenschein die Nachmittage am Pool verbringen; der äußert gut gepflegt war und das gilt auch für die gesamte Anlage; sehr empfehlenswert ist das Hotel auch durch die tolle Lage. Man läuft ca 20 Min bis zum Zentrum von Bardolino :)

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, stepgaby!
Beratzhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel liegt ruhig und nur ca. 150m vom See entfernt! Bis ins Zentrum von Bardoline führt ein Fußgängerweg am Strand entlang ca. 1,5 km. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein z.B. merhrere Sorten Saft, mehr Obst, Vollkornbrot war Mangelware. Handtuchwechsel nicht koortiniert. 2 deutschsprachige Fehrnsehprogramme, in schlechter Qualität, sind nicht ausreichend. Allerdings fährt man nicht zum Fehrnsehschauen an den Gardasee. Wir hatten 2 Regentag, da wäre ein vielseitiges deutschsprachiges Fehrnsehprogramm schön gewesen. Der Schwimmer-Pool ist mit 20m Länge und ca 8 m Breite sehr schön zum schwimmen. Es gibt auch noch ein Kinderbecken. Das Wasser war immer sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Gartenanlage ist wunderschön und läd zum verweilen ein. Die Wirtsleute sind freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Mängel wurden sofort beseitigt. Es waren schöne 7 Tage am Gardasee, trotz 2 Tage Regen, dazu hat das ruhige, freundliche und angenehmen Hotel einen wesendliche Beitrag geleistet. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 27 von 44 in Bardolino
Hotel Vela d'Oro
Hotel Vela d'Oro
Nr. 18 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Olivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Olivo

Unternehmen: Hotel Villa Olivo
Anschrift: Via Campagnola 13 - 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Olivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Olivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Olivo Bardolino
Villa Olivio