“Sehr nette Pension”
Bewertung zu Garni Orchidea Hotel

Garni Orchidea Hotel
Nr. 26 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 25. März 2014

Beste ruhige Lage in Bardolino. See und Zentrum in circa 3 Min. zu Fuß erreichbar. Familienbetrieb mit sehr freundlicher Atmosphäre. Zimmer einfach aber sauber (inkl. Minibar und TV). Parkmöglichkeiten vorhanden. Ruhig gelegen. Frühstücksbüffet reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina582!

Bewertet am 13. August 2013

Das Personal war sehr freundlich und stand bei fragen gerne zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und es gab jeden morgen selbstgebackenen Kuchen. Das Hotel liegt zudem sehr zentral. Zum See waren es nur 5 Minuten zu Fuß und in das Zentrum von Bardolino ca. 2 Minuten. Zudem standen hinter dem Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Aufenthalt: August 2013
Danke, cupcake293!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nur zu empfehlen. Sehr freundlich, hilfsbereit und sauber.
Wir waren sehr spontan in bardolino angekommen. Zum glück hatten wir die letzte suite erhalten, leider nur eine nacht :-)
Wegen dem weinfest war alles ausgebucht. Schade. Das nächste mal werden wir früher reservieren. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andrea f!
Bewertet am 20. September 2012

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Garni Orchidea in Bardolino. Das Hotel liegt nahe der Fußgängerzone, einfach ideal. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber, der tägliche Wechsel der Handtücher ist selbstverständlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Neben ausgezeichnetem Kaffee, der frisch gemacht wird, sind besonders die verschiedenen süßen Sachen und der selbstgemachte Obstsalat erwähnenswert. Die Besitzer kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste, sehr familiär und gemütlich, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Freizeitaktivistin!
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren fünf Tage in Bardolino und können das Hotel Orchidea und die Familie Rosso nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich sehr liebevoll gestaltet, überhaupt strahlt das ganze Hotel einen familiären Charme aus, der es einem leicht macht sich dort gut aufgehoben zu fühlen. Vom ersten Augenblick wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, Familie Rosso steht mit Rat und Tat zur Seite, immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und bietet für jeden etwas.
WIr haben die Tage dort sehr genossen und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Vielen Dank Familie Rosso für diese Zeit.

Fam. Weiß aus Markt Rettenbach /Allgäu

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate W!
Bewertet am 20. Juni 2011

Es ist ein sehr sauberes Hotel und wird im Familienbetrieb geführt. Alle sind wirlich super freundlich nur die economie Zimmerklasse sind sehr klein. Man ist direkt in Zentrum von Bardolino und hat auch einen Parkplatz. Das Frühstück ist super - ein tolles Buffet. Kaffe wird immer frisch gemacht und man wird vorher gefragt wie (Latte macchiato, Cappuccino, Cafee tedesco usw.)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DinaWolli!
Bewertet am 4. August 2010

Wir können uns nur der Beurteilung aus München und Westfalen anschließen und hatten in mehr als 10 Jahren nie ein Problem in diesem Hotel. Außerdem ist es eins der wenigen in Bardolino das fast das ganze Jahr geöffnet hat und die Bäder in den 3 Suiten sind jetzt erst komplett renoviert worden. Auch die An- und Abreise wird von der Familie Rosso sehr unkompliziert abgewickelt, besser geht es nicht.

Astrid + Michael

Nr. 42 von 43 in Bardolino
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Garni Orchidea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Orchidea Hotel

Anschrift: Via Madonnina 1, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 43 Hotels in Bardolino
Preisklasse: 80€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garni Orchidea Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Orchidea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Orchidea Bardolino
Garni Orchidea Hotel Bardolino, Gardasee