“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundl. Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vela d'Oro

Hotel Vela d'Oro
Nr. 18 von 44 Hotels in Bardolino
Baar, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundl. Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten ein DZ/klimatisiert mit Balkon zum Innenhof mit fantastischem Blick auf den See. Sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Frühstück sehr gut und umfassend wenn auch ohne frisches Obst und mit Automatenkaffee (besser als manch frisch Gebrühter und mehr Auswahl), 2 Sorten Saft, dafür mit Ei, 4 Sorten Frischwurst, Käse, Nutella, Honig, Joghurt, div. Ergänzungen, Müsli-Ecke. 2 Sorten Brot + Brötchen und div. abgepacktem Brot. Hotel bis auf Bad/Balkon behindertengerecht, hier jeweils kleine Stufen. Gute Restaurants um die Ecke, phantastische, ruhige Poolanlage für diese Gegend zu diesem Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, krusckun02!

Alleinreisende
Mühldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Nach zahlreichen Urlauben am Gardasee, haben wir immer wieder dieser Hotel bewundert. Der Grund dafür ist die absolut traumhafte Lage direkt am See sowie die Zentralität zu anderen bei uns beliebten Orten bzw. Attraktionen in der Nähe von Bardolino. Ausserdem ist der Preis für diese Lage sehr OK. Was aber zur Vollständigkeit gesagt werden muß ist , das man Strassenlärm trotz geschlossener Balkontür vernehmen kann und daß dasHotel schon sehr hellhörig ist. Wem dies nichts ausmacht ist hier bestens aufgehoben. Das Personal ist ohne Außnahme sehr freundlich. Zudem gibt es einen Pool für die Hotelgäste mit vielen kostenlosen Liegen in einem schönen Park-Pool mit Blick zum Gardasse (praktisch Pool am See).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Miki7777!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Personal sehr freundlich, Frühstück mittelmäßig (z. B. Automatenkaffee), aber man verhungert ganz sicher nicht, Wände sehr dünnwandig, konnten jede Nacht den Sexspielen der Nachbarn zuhören, Fernseherlautstärke kann nur von der Rezeption aus geregelt werden, daher in der Nacht viel zu laut.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, quietschi!
Tirol
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem unhöflichem - viel zu teurem Hotel. Die Zimmer sind eine Zumutung - die Fenster sind undicht und da die Zimmer direkt auf die dichtbefahrene Strasse gehen konnte man kein Auge zumachen.
Am Pool durfte man nicht mal die Füsse ohne Badehaube abkühlen - und die Bademeistern "schimpfte" uns alle 10 min, dass es zu laut sei. Zur Information: wir waren 9 Damen (alle zwischen 35 und 40 Jahren) also keine ausgelassenen Teenies.
Am Samstag wurde um 6 Uhr früh der Feueralarm gelöst - wir wurden alle aus unserem Schlaf gerissen und beim auschecken kam nochmal der Hotelinhaber und beschuldigte uns, dass wir den Alarm gelöst hatten (eine putzfrau hatt uns gesehen). Die Putzfrau wollte natürlich keine Gegenüberstellung.
Gesamteindruck: Das Hotel ist viel zu teuer, die Zimmer sind keinem Menschen zumutbar, der Kaffee wurde wahrscheinlich mit Wasser aus dem Gardasee gemacht - die Brötchen waren hart usw usw.

• Zufrieden mit — Nichts
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Vela d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vela d'Oro

Unternehmen: Hotel Vela d'Oro
Anschrift: Via Peschiera 2, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vela d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vela d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vela D'Oro Bardolino, Gardasee
Vela Doro Bardolino