Bewertet 16. Mai 2014

Super nette Hotelcrew. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. Genialer Kinderspielplatz im eigenen Park (dank alten Bäumen vor Sonne geschützt). Grosszügiges Schwimmbecken mit genügend Liegen.
Zu Fuss nach Bardolino hat man 20 Minuten, wenn man gemütlich geht. Nach Lazise sind es 35 Minuten zu Fuss.
Im Hotelgebäude hat es zur Seeseite hin ein Restaurant, das aber extern geführt wird. Ebenfalls tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Bedienung. Sehr schmackhaftes Essen!
Eigentlich hätte das Hotel vier Sterne verdient!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben seitlichen Seeblick und liegen entweder zum Parkplatz oder zur Terrasse hin. Sollte vorab bekanntgeben, was man möchte.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, FamFerien!
Bewertet 14. Juli 2012

Hotel Vela d'Oro:

ein sehr schönes kleines Hotel (Garni) direkt am Gardasee (mit kleinem Hafen). Die Poolanlage zum Hotel ist ca. 100 m entfernt in einem wunderschönen sehr altem Park von einer Familienvilla, genügend Liegen stehen zur Verfügung. Sehr angenehm zum Verweilen.

Familiengeführtes Hotel auf einem ehemals riesigem Familiengrundstück. Sehr sauber, gepflegt, alles auf dem neuestem Stand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder.

Direkt anschliessend Restaurants, eine Bar und Eisdiele und ein schöner Blick über den See.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, A K!
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich jedes Jahr zum Weinfest in Bardolino trifft. Nach einigen Hotels am Gardasee, haben wir uns auf dieses jetzt eingeschossen. Wir kommen jetzt das 4. Jahr in Folge hierher. Eigentlich brauche ich da nicht mehr viel dazu zu schreiben, da es ja für sich spricht. Zentrale Lage, direkt am See. Es ist von da ein schöner Spaziergang bis zur Ortsmitte. Hinter dem Hotel ist auch eine ganz tolles Restaurant. Die Zimmer sind sauber und seit diesem Jahr neu renoviert und sehr schick.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Grit P!
Bewertet 30. August 2010

Hotel: Sehr sauber, guter Zustand aber hellhörig, Lage direkt am See, Parkplatz direkt neben dem Hotel, Frühstücksbuffet auswahlreich aber abwechslungsarm, Automatenkaffee und Automatensaft
Personal: Sehr freundlich und immer bemüht, 24- Stunden Service
Klientel: Bunt gemischt und manchmal laut
Tip: Zimmer zur Seeseite hin buchen, alle anderen sind lauter wegen der angrenzenden Straße
4 Restaurants und eine Bar/Eisdiele direkt am Hotel, also immer was los! ;-)))

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Durchreisender!
Bewertet 29. Juli 2010

Wir hatten ein DZ/klimatisiert mit Balkon zum Innenhof mit fantastischem Blick auf den See. Sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Frühstück sehr gut und umfassend wenn auch ohne frisches Obst und mit Automatenkaffee (besser als manch frisch Gebrühter und mehr Auswahl), 2 Sorten Saft, dafür mit Ei, 4 Sorten Frischwurst, Käse, Nutella, Honig, Joghurt, div. Ergänzungen, Müsli-Ecke. 2 Sorten Brot + Brötchen und div. abgepacktem Brot. Hotel bis auf Bad/Balkon behindertengerecht, hier jeweils kleine Stufen. Gute Restaurants um die Ecke, phantastische, ruhige Poolanlage für diese Gegend zu diesem Preis!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, krusckun02!