“urlaub am gardase wie man es sich wünscht”
Bewertung zu Hotel Ca' Masawalsa

Hotel Ca' Masawalsa
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
freising
“urlaub am gardase wie man es sich wünscht”
Bewertet am 5. Juli 2010

....das hotel ca`masawalsa ist uns schon seit 22 jahren bekannt; wir kommen immer wieder sehr gerne hier her! - es ist ein sehr persönlich geführter familienbetrieb in absolut ruhiger lage mit pool und garten sowie einem schönen ausblick zum see - das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und völlig ausreichend, sonderwünsche werden stets gerne erfüllt - das zentrum von bardolino ist in ca. 15 min zu fuß auf einem schönen uferweg des gardasees zu erreichen - die balkonzimmer der vorderseite bieten einen herrlichen seeblick mit abendsonne - klaus u. claudia beck

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, claudiaFreising!

Geschäfts-
reisende
Neuburg Donau
Bewertet am 15. Juni 2010

Ein Hotel mit Schwimmbad in ruhiger Lage, mit eigenem, gesicherten Parkplatz.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und sehr sauber.
Frühstücksbüfett ist ausreichend und sehr gut.
Zu Fuss, In ca.15 bis 20 Minuten erreicht man das Centrum von Bardolino

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, W_U_2010!
Berlin
Bewertet am 17. Mai 2010

Ich war das erste Mal im Ca´Masawalsa und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Das Zimmer mit Balkon( direkter Blick auf den See)war schön und sehr sauber !! Die Besitzer (Daniela und Werner) sind sehr freundlich und wäre das Wetter etwas besser gewesen, hätte ich bestimmt am sehr gepflegten Pool gelegen. Ins Zentrum von Bardolino läuft es sich über die schön angelegte Promenade in 15-20 Minuten sehr angenehm. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Pitti02!
Unterhaching
Bewertet am 17. Mai 2010

Ein sehr schönes, familiäres, ruhiges Hotel mit Pool. Da das Hotel in der Straße parallel zur Hauptstraße etwas erhöht lieg hat man eine wunderschöne Ausblick über den Gardasee. Das Frühstück ist abwechslungsreich sogar mit Schwarzbrot und leckerem Croissant und einen guten Capuccino kann man sich bestellen. Daniella und Walter die Besitzer des Hotels sind super nett und immer bereit zu helfen. Beide sprechen gut deutsch. Der Parkplatz liegt gleich vor dem Pool so dass dieser immer gut bewacht ist.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Loira2!
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel ist von der Lage perfekt, nicht an der Hauptstrasse aber doch mit Seeblick
wunderschoene Terrasse, sehr gute Betten, großes Bad mit Ablagemöglichkeiten
sehr sauber und gepflegt - auch der Garten - Parkplatz geschützt , nachts geschlossenes Tor, Pool groß und sauber, schöne Liegebetten im Grünen.
Das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (frische Erdbeeren, heiße gekochte Eier ,
frische Brötchen + Vollkornbrot usw.) familiengeführtes Haus, hilfsbereiter Chef, der über Internet die Zugverbindung nach Venedig heraussucht usw.
Es ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder !

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, gila1946!
Innsbruck
Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Bardolino und wird vom Besitzerehepaar persönlich und umsichtig geführt. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr sauber; der Swimmingpool ist neu und ebenfalls sehr gepflegt. Das Haus ist vor allem geeignet für alleinreisende Paare, die kein Highlife suchen - es wird Wert auf Ruhe gelegt. Es gibt auch ein sehr schönes Familienzimmer und ein Appartement das Familiengeeignet ist. Das Ortszentrum ist über die Gardesana und dann an einer sehr schönen Seepromenade entlang zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - insgesamt ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Bardolino49!
münchen
Bewertet am 15. September 2009

die zimmer sind immer sauber und vorallem auch rollstuhlgerecht. es sind alle sehr hilfsbereit und es wird einem so mehr oder weniger jeder wunsch von den lippen gelesen. es sind alle soo lieb und freundlich, so das es aufjeden fall nicht das letzte mal war, das wir da waren!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 34 von 43 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 5 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Ca' Masawalsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Masawalsa

Unternehmen: Hotel Ca' Masawalsa
Anschrift: Via Campagnola 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Masawalsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Masawalsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Masawalsa Bardolino, Gardasee
Ca Masawalsa Bardolino