Hotel Ca' Masawalsa
Sehr gut 4/5
348 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
304 $*
262 $*
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
317 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Veronello(Bardolino)
108 $*
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
281 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2010

Ich war das erste Mal im Ca´Masawalsa und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Das Zimmer mit Balkon( direkter Blick auf den See)war schön und sehr sauber !! Die Besitzer (Daniela und Werner) sind sehr freundlich und wäre das Wetter etwas besser gewesen, hätte ich bestimmt am sehr gepflegten Pool gelegen. Ins Zentrum von Bardolino läuft es sich über die schön angelegte Promenade in 15-20 Minuten sehr angenehm. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pitti02!
Bewertet 17. Mai 2010

Ein sehr schönes, familiäres, ruhiges Hotel mit Pool. Da das Hotel in der Straße parallel zur Hauptstraße etwas erhöht lieg hat man eine wunderschöne Ausblick über den Gardasee. Das Frühstück ist abwechslungsreich sogar mit Schwarzbrot und leckerem Croissant und einen guten Capuccino kann man sich bestellen. Daniella und Walter die Besitzer des Hotels sind super nett und immer bereit zu helfen. Beide sprechen gut deutsch. Der Parkplatz liegt gleich vor dem Pool so dass dieser immer gut bewacht ist.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Loira2!
Bewertet 29. April 2010

Das Hotel ist von der Lage perfekt, nicht an der Hauptstrasse aber doch mit Seeblick
wunderschoene Terrasse, sehr gute Betten, großes Bad mit Ablagemöglichkeiten
sehr sauber und gepflegt - auch der Garten - Parkplatz geschützt , nachts geschlossenes Tor, Pool groß und sauber, schöne Liegebetten im Grünen.
Das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (frische Erdbeeren, heiße gekochte Eier ,
frische Brötchen + Vollkornbrot usw.) familiengeführtes Haus, hilfsbereiter Chef, der über Internet die Zugverbindung nach Venedig heraussucht usw.
Es ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gila1946!
Bewertet 23. September 2009

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Bardolino und wird vom Besitzerehepaar persönlich und umsichtig geführt. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr sauber; der Swimmingpool ist neu und ebenfalls sehr gepflegt. Das Haus ist vor allem geeignet für alleinreisende Paare, die kein Highlife suchen - es wird Wert auf Ruhe gelegt. Es gibt auch ein sehr schönes Familienzimmer und ein Appartement das Familiengeeignet ist. Das Ortszentrum ist über die Gardesana und dann an einer sehr schönen Seepromenade entlang zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - insgesamt ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bardolino49!
Bewertet 15. September 2009

die zimmer sind immer sauber und vorallem auch rollstuhlgerecht. es sind alle sehr hilfsbereit und es wird einem so mehr oder weniger jeder wunsch von den lippen gelesen. es sind alle soo lieb und freundlich, so das es aufjeden fall nicht das letzte mal war, das wir da waren!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kleiner_s0nnenschein!