“absolut zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Ca' Masawalsa

Hotel Ca' Masawalsa
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel ist von der Lage perfekt, nicht an der Hauptstrasse aber doch mit Seeblick
wunderschoene Terrasse, sehr gute Betten, großes Bad mit Ablagemöglichkeiten
sehr sauber und gepflegt - auch der Garten - Parkplatz geschützt , nachts geschlossenes Tor, Pool groß und sauber, schöne Liegebetten im Grünen.
Das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (frische Erdbeeren, heiße gekochte Eier ,
frische Brötchen + Vollkornbrot usw.) familiengeführtes Haus, hilfsbereiter Chef, der über Internet die Zugverbindung nach Venedig heraussucht usw.
Es ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gila1946!

Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Bardolino und wird vom Besitzerehepaar persönlich und umsichtig geführt. Die Zimmer und das gesamte Haus sind sehr sauber; der Swimmingpool ist neu und ebenfalls sehr gepflegt. Das Haus ist vor allem geeignet für alleinreisende Paare, die kein Highlife suchen - es wird Wert auf Ruhe gelegt. Es gibt auch ein sehr schönes Familienzimmer und ein Appartement das Familiengeeignet ist. Das Ortszentrum ist über die Gardesana und dann an einer sehr schönen Seepromenade entlang zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - insgesamt ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bardolino49!
Bewertet am 15. September 2009

die zimmer sind immer sauber und vorallem auch rollstuhlgerecht. es sind alle sehr hilfsbereit und es wird einem so mehr oder weniger jeder wunsch von den lippen gelesen. es sind alle soo lieb und freundlich, so das es aufjeden fall nicht das letzte mal war, das wir da waren!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kleiner_s0nnenschein!
Bewertet am 7. Juli 2009

Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Werden nächstes Jahr wieder dort sein.
Konnten uns so richtig erholen. Es war wunderschön.
Eine kleine Oase und keine Hotelbunker mit 300 Zimmern.
Daniela und Walter sind ganz liebe Leute und helfen immer gern.
Da habe ich im Internet ein wirkliches Schmuckstück gefunden und bin stolz auf mich, dieses Hotel gewählt zu haben.
Von dort aus kann man überall hin fahren. Mit dem Auto oder Bus.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 190.854!
Bewertet am 24. Juni 2009

wir wurden positiv überascht.
Top-Lage, sehr ruhig, absolüt sauber.
Die Inhaber waren sehr nett und erfüllten alle unsere Wünsche.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, orleto!
Bewertet am 28. September 2008

Würden sofort wieder hinfahren, waren schon 2-mal in diesem Hotel. Hervorragende Lage mit Blick übern Gardasee.
Ideale Shoppingmöglichkeiten auch zu Fuß über Promenade
in ca. 10-15 Min. zu erreichen.
Familiengeführtes Hotel da ist man "zu Hause"***.Sehr schön****

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marless!
Bewertet am 25. September 2008

Wir haben schon das zweite mal in diesem Hotel Ferien gemacht und kommen wieder.
Ruhige Lage, etwas ausserhalb des Zentums, in einem Wohnquartier. Das Zentrum erreicht man gut zu Fuss, die Seepromenade entlang.
Gepflegte Zimmer teils mit grossen Terrassen, saubere Poolanlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.
Die Gastgeber sprechen sehr gut deutsch, sind freundlich und hilfsbereit. Die 20 Zimmer sind sauber und gut möbliert, der Zimmerservice sehr freundlich.
Das Frühstück ist einfach, aber absolut ausreichend.
Fahrräder können in der Garage eingestellt werden, Autoparkplätze hat es genügend.
Das Hotel ist optimal gelegen für Familien die das Gardaland besuchen wollen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist für alle Arten von Ferien geeignet. Ausflugtipps gibt es bei den Gastgebern. Bardolino und die umliegenden Dörfer sind durch Strandwege miteinander verbunden, auf denen man spazieren oder gemütlich Fahrrad fahren kann. Strandbeizen gibt es unterwegs reichlich. Der sehr klare See ist schön zum Baden,die Strände teils Kies teils Sand.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Bardolino
Hotel Bardolino
Nr. 31 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Ca' Masawalsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Masawalsa

Anschrift: Via Campagnola 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
Preisklasse: 119€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Masawalsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Masawalsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Masawalsa Bardolino, Gardasee
Ca Masawalsa Bardolino