“Sehr sauberes, ruhiges und schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Ca' Masawalsa
Hotel Ca' Masawalsa
Nr. 37 von 44 Hotels in Bardolino
München
“Sehr sauberes, ruhiges und schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir haben im August einige sehr schöne Tage in Bardolino verbracht und uns für das Hotel Ca Masawalsa entschieden, eine Entscheidung, die wir keine Sekunde bereut haben. Das Hotel ist super sauber, die Zimmer waren absolut o.k., das Frühstück gut und reichhaltig, der Pool ebenfalls sehr sauber und sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Daniela L!

Geschäftsreisende
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir waren erst vor einer Woche in diesem Hotel. Wir waren total begeistert!! Die Bilder die im Internet von dem Hotel gezeigt werden entsprechen absolut der Realität! Das Hotel hat im allgemeinen unsere Erwartungen übertroffen! Super Pool, lecker Frühstück, guter Service (danke auch an das Zimmermädchen, denn die Zimmer wurden jeden Tag tip top sauber gemacht!!)
Also Danke, wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung!

Liebe Grüße
Anna & Johanna

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Danke, AnnaJojo!
Reinfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren 1 Woche dort und haben uns sehr gut erholen können. Dies lag vor allem an der guten Lage: einerseits nicht weit vom See (ca. 200m mit super Ausblick mit Balkon zur Seeseite) und dennoch sehr ruhig, da das Hotel nicht direkt an der stark befahrenen Hauptstraße, sondern in zweiter Reihe liegt.

Dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, lag auch an der Hotelführung. In puncto Service und Freundlichkeit konnte es kaum besser sein.
Auch die Zimmer und der Pool waren sehr sauber.

Lediglich das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein (es gab täglich die gleiche Sorte Wurst und Käse), war aber okay.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Unseren nächsten Urlaub am Gardasee würden wir sicher wieder im Ca'masawalsa buchen.

• Zufrieden mit — Service & Gastfreundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, marakuhja!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Hotel hat uns auf Anhieb gefallen. Der positive Eindruck hat sich während des Urlaubs nur noch verstärkt. Wir konnten uns sehr gut regenerieren, da das gesamte Umfeld des Hotels (Servise, Pool, Lage zum See und zur Altsstadt) unseren Erwartungen entspochen hat.
Dass diese Behauptungen stimmen, werden wir dadurch beweisen, dass wir unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, Katharina3!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Beim Hotel Masawalsa handelt es sich um ein sehr freundlich, sauberes und familiär geführtes Hotel. Es liegt etwa 200 Meter vom See entfernt und sehr zentral. Sehr gute Lokale gibt es in nächster Nähe. Auch ein Lidl ist direkt ums Eck (5Minuten). Nach Bardolino bzw Lazise kann man den Bus nehmen oder den schönen Weg direkt am See entlang gehen. Bei Unternehmungen stehen die Inhaber Walter und Daniela immer mit Rat und Tat zur Seite (bestellen auch Karten für Verona!!!!).
Das Hotel hat einen Swimmingpool mit kostenfreien Liegen. Wir haben die Zeit und die familiäre Atmosphäre im Masawalsa sehr genossen. Das Frühstück bietet Wurst, Käse, Eier, Müsli, Kuchen etc. Die Zimmer sowie Bad waren sehr sauber. Man kann auch Seeblick mit Terasse oder Balkon buchen. Wir hatten das Zimmer zur Seite und auch hier hatte man einen schönen Blick. Jedes Zimmer hat Fernseher ZDF, Sat1, RTL, Eurosport, DSF stehen als Deutsche Sender zur Verfügung. Auch die Betten haben wir als angenehm empfunden.
Da wir ohne Kinder unterwegs waren haben wir die Zeit ausserhalb der Ferien gewählt und super schöne und vor allem in den Städten nicht so überfüllte Tage erlebt.
Tip: unbedingt die Oper in Verona besuchen - auch Nicht-Opernfans!!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und in dieser Zeit im Masawalsa wohnen. Der See sowie Bardolino, Lazise und Garda haben es uns voll angetan.

• Zufrieden mit — war alles O.K
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, Stefbett!
Höheischweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Sehr gepflegte Unterkunft und Zimmer; freundliche Hotelführung; tolles, sauberes Schwimmbad; ruhige Lage; gepflegte Anlage; Frühstück okay; nette Hausbar; Service sehr freundlich; wenige Gehminuten zum See; herrliche Promenade; Busverbindung in der Nähe

Danke, Hase55!
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir haben heuer schon zum zweiten Mal im Ca Masawalsa übernachtet und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr ruhige Lage, angenehme und freundliche Atmosphäre.
Ins Zentrum gelangt man direkt entlang des Sees - ein sehr schöner Spaziergang. Zum Strand sind es nur ca. fünf Minuten. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthalt Juni 2008
Nr. 5 von 44 in Bardolino
Ventaglio Hotel
Ventaglio Hotel
Nr. 31 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Ca' Masawalsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Masawalsa

Unternehmen: Hotel Ca' Masawalsa
Anschrift: Via Campagnola 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 44 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Masawalsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Masawalsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Masawalsa Bardolino, Gardasee
Ca Masawalsa Bardolino