“Den Preis nicht wert”

Hotel Ca' Masawalsa
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
“Den Preis nicht wert”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer sind sehr hellhörig,so, dass man jedes Wort der Nachbarzimmer hört.
Bad war sehr renovierungsbedürftig,teilweise Schimmel an den Armaturen. Badmöbel, soweit vorhanden, von Feuchtigkeit zerfressen. Betten der reiner Horror.
Frühstück eintönig, zu kleine Auswahl, Kaffee ungenießbar. Man kann zwar gegen separates Entgelt auch Kaffee aus der guten Maschine haben, allerdings ist dieser nicht viel besser.
Inhaberfamilie lustlos und auch nicht besonders freundlich.
Fazit : Die Hohen Zimmerpreise sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Juangarcia64!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. Oktober 2013

wir fahren seit Jahren mit unserem Labrador "Paulino" in das Hotel und sind immer wieder begeistert. Die absolut ruhige Lage läßt uns wieder komplett erholt ins quirlige München zurück kommen.

Die Zimmer sind immer sauber, das Personal und Daniela lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gardasee ist nur 150 Meter vom Hotel entfernt; wer nicht dorthin will ist am ganztägig sonnigen Pool bestens aufgehoben.

Frühstück ist eine vielfältige Auswahl vorhanden, vom frischen Obst, 7 verschiedene Joghurts, Müsli's, Wurst, Käse und auch für die, die es süßer wollen ist genug vorhanden.

Wir können das Hotel bestens empfehlen und kommen jedes Jahr mindestens 2 mal.

Die Bewertung vom Gast20132013 und Lutzinger können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Aber es gibt leider immer wieder Meckerer, denen man es nie Recht machen kann.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Sabine B!
Bewertet am 29. September 2013

Das Zimmer war früher wohl ein Raucherzimmer und obwohl das Fenster immer komplett geöffnet war, ging der Geruch nicht raus. Kippen ließ sich das alte Doppelglasfenster nicht – schlecht wegen Einbruchgefahr. Vom Rahmen bröckelte die Farbe ab. Auf dem Bett eine Tagesdecke – leicht eklig mit einem Bettlaken überspannt. Keine einzelnen Decken pro Bett und so mussten zwei Personen unter einem Bettlaken frieren – weil man an die Tagesdecke möglichst nicht kommen wollte. Die Aramturen im Bad sind erneuerungsbedürftig oder sollten wenigstens ordentlich gereinigt werden. Die Badmöbel sind von Wasserschäden gezeichnet - aufgequollenes Holz....
Frühstück war dürftig. Zwei Sorten Wurst wenn aufgefüllt war und eine Sorte Schnittkäse. Labbriger Toast war Glückssache im Optimalfall und meistens war der Toast vergriffen.
Das Hotel ist tierfreundlich; überall Hunde, Katzen und Vögel sogar im Frühstücksbereich und am Pool. Vogeldreck auch im Frühstücksbereich. Das ist so eklig; da will man auf keinen Fall irgendwo barfuß laufen oder gar dran kommen.
Der Weg in die Stadt ist weit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof vermeiden - man sieht die Unordnung des Hotel- und der Nachbargrundstücke; Die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Gast20132013!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Also Zimmer sind unterdurchschnittlich - Frühstück mäßig - Lage geht so und der Preis auch nicht 120€ für solche Zimmer - hellhörig - jedes Wort vom Nachbar versteht man. Zimmer sind wirklich hässlich bis scheußlich - verstehe die Bewertungen hier gar nicht - bin voll enttäuscht

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lutzinger!
williBardolino, Proprietario von Hotel Ca' Masawalsa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Ich bin die Besitzerin von Hotel Cà Masawalsa.
Ich möchte einige Klarstellungen zu diesem Kommentar machen.
Unsere Zimmer sind in Ordnung und vor allem sehr sauber.
Das Zimmer war ein Standard, das heißt, ohne Balkon, und der Kunde wusste bereits zum Zeitpunkt der Buchung.
Der Kunde zeigt ein Foto des Raumes, wo man nur das Bett sehen kann und nicht die komplette Möblierung.
Der gezahlte Preis betrug € 113 und nicht 120, wie fälschlicherweise vom Kunden angegebene.
Mieming, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2012

Wir fahren schon seit Jahre immer wieder an den Gardasee. Ich weiss gar nicht wie oft wir schon im Ca Masawalsa waren und uns dort einfach nur wohl fühlen. Daniela danke nochmals das Du auch für nur 1 Nacht einen Platz für uns hattest.
Die Zimmer sind immer sauber und haben fast alle einen Blick auf den See. Beim Frühstück ist für jeden was dabei uns vollkommen ausreichend. Für uns ist einfach ideal das wir am Abreisetag noch den ganzen Tag am Pool verbringen können und noch das schöne Wetter am Gardassee geniessen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, thewilde72!
Freiburg
Bewertet am 7. September 2010

Es war unser 4. Urlaub in diesem Hotel. Dies sagt doch wohl schon alles. Wir, meine Frau und ich, waren bestens aufgehoben und versorgt., auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende war. Wir werden auch im nächsten Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen und wieder die Ruhe und Gemütlichkeit der Besitzerfamilie geniesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Katharina3!
freising
Bewertet am 5. Juli 2010

....das hotel ca`masawalsa ist uns schon seit 22 jahren bekannt; wir kommen immer wieder sehr gerne hier her! - es ist ein sehr persönlich geführter familienbetrieb in absolut ruhiger lage mit pool und garten sowie einem schönen ausblick zum see - das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und völlig ausreichend, sonderwünsche werden stets gerne erfüllt - das zentrum von bardolino ist in ca. 15 min zu fuß auf einem schönen uferweg des gardasees zu erreichen - die balkonzimmer der vorderseite bieten einen herrlichen seeblick mit abendsonne - klaus u. claudia beck

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 34 von 43 in Bardolino
Hotel Vela d'Oro
Hotel Vela d'Oro
Nr. 18 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Ca' Masawalsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Masawalsa

Unternehmen: Hotel Ca' Masawalsa
Anschrift: Via Campagnola 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 43 Hotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Masawalsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Masawalsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Masawalsa Bardolino, Gardasee
Ca Masawalsa Bardolino