“Wakeboarding auf dem Gardasee” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Water Ski Center
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wakeboarding auf dem Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Letzten Sommer bin ich in Südfrankreich zum ersten mal am Boot Wakeboard gefahren. Bei den fünf Einheiten habe ich nur halb so viel gelernt wie bei Markus vom Water Ski Center am Gardasee. Markus kann sehr gut erklären, motivieren und findet auch kleinste Fehler. Durch seine Tipps schaffte ich zum ersten mal ein Wake to Wake.

Über das vorhandene Material kann ich wenig sagen, da ich mein eigenes Board dabei hatte. Das Boot ist nicht das neuste aber für Anfänger und Fortgeschrittene absolut ausreichend. Der Preis von 30 Euro für 15 Minuten ist im Verhältnis zu anderen Wakeboard/Wasserskischulen super fair.

Fazit: Hier wird kein Wert auf den neusten Hype gelegt, dafür wird sehr gut erklärt und ausgebildet und die Preise sind fair.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, unnu!