“Ein Muss, Zwischenhalt im La Veranda del Color”

LA VERANDA del Color Hotel
Platz Nr. 7 von 139 Restaurants in Bardolino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Heimberg, Schweiz
“Ein Muss, Zwischenhalt im La Veranda del Color”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Nach den letztjährigen Erfahrungen durfte auch heuer der Halt im La Veranda nicht fehlen. Das immer gut aufgestellte Team um ihren Chef Franco serviert gekonnt die frischen Köstlichkeiten welche der Küchenchef und seine Crew zubereiten. Hier isst jeweils bereits das Auge mit. Ein in der Gegend gewonnener fantastischer Wein kann zu jedem Gericht empfohlen werden. Wer ein Gourmet-Essen geniessen will, findet hier die richtige Adresse. Egal ob im Restaurant, der Terrasse oder um den Pool. So gesehen wird das La Veranda im Color Hotel jederzeit einem ausgedehnten Zwischenhalt und der Auszeichnung von Guide Michelin gerecht.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Peter F!

Biberach (Riß), Deutschland
“Ein neuer Stern am Gourmethimmel”
Bewertet am 11. September 2013

Das Restaurant ist für Hotelgäste sowie für Jeden geöffnet, der eine schönen Abend mit Gourmetessen und fantastischen Weinen verbringen möchte. Einmal in der Woche gibt es ein Dinner auf dem Dach. Unbedingt empfehlemswert, aber vorher reservieren. Die neue italienische 'Küche mit Bufffets und einem fantastischen Rundblick über Bardolino , die Hügel und den See , gigantisch! Wir waren mehrmals zum Essen dort und es hat uns immer sehr gut geschmeckt; vor allem sind die Zutaten alle frisch und von bester Qualität. Der Service ist exzellent. Besonders hervorzuheben sind Franco, Luigi,Cristian und Ernesto. Wir kommen gerne wieder.

5 Danke, Dragan M!
Süddeutschland
“D a s Goumetrestaurant in Bardolino”
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben zwei Mal dort am Abend gespeist und waren einmal beim Dinner auf dem Dach. Wer exqusites Essen liebt ist hier genau richtig. Hausmannskost wie Pizzas etc. gibt es hier am Abend nicht. Sämtliche Gerichte sind nicht nur schön für das Auge angerichtet, sondern schmecken auch so. Nicht umsonst wurde das Restaurant vom Guide Michelin ausgezeichnet ! Es ist im Color Hotel, aber für Jedermann geöffnet.

3 Danke, Bardolinofan!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant in einem hervorragenden Hotel”
Bewertet am 2. August 2013

Im Gourmet-Restaurant La Veranda im Color-Hotel können Gäste von außerhalb und auch Hotelgäste speisen. Das Essen ist wirklich auf Gourmet-Niveau und man kann ebenso einen ganzen Loup de Meer in einer Salzkruste überbacken für 2P. oder auch ein wunderbar auf den Punkt gebratenes Chateaubriand für 2P. geniessen. Maitre Franco und sein ganzes Team haben eine sehr professionelle, aber auch gleichzeitig für ein Gourmetrestaurannt dieser Güte einen, gegenüber den Gästen und auch untereinander bislang nicht für möglich gehaltenen fröhlichen, warmherzigen und freundlichen Umgangston.
Völlig überrascht waren wir als man uns in den Keller führte und wir einen toll eingerichteten und auch mit allerbester Qualität ausgestatteten, sehr modernen Weinkeller erleben durften.
Nicht verpasen sollte man Dienstags das Dinner rund um den sehr schön angelegten Pool.
Und das Highlight: Donnerstags die Gourmetdegustation mit Fingerfood, Austern, Fleisch und Fisch vom Grill auf dem Hotelfach mit einem atemberaubendem Sonnenuntergang und Blick über den Gardasee und Bardolino.

Viva Italia !

3 Danke, SK1897!
Waldsassen
“Sehr leckere moderne Küche”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Diner auf der Dachterrasse ist ein richtiges Highlight. DIe Pools sind groß und man wird den ganzen Tag bedient. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, diebindls!

Reisende, die sich LA VERANDA del Color Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im LA VERANDA del Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!