“Das was man braucht!”

und 1 weitere Seite
Albergo Valbella
Nr. 10 von 35 Pensionen in Bardolino
Bewertet am 5. Oktober 2013

Lange gesucht und gefunden, ein nettes kleines Hotel oberhalb von Bardolino mit Traumblick.
Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und erhielten trotz Buchung über Booking für nur 1 Nacht ein schönes Zimmer mit Seeblick, auch nicht selbstverständlich! Alles sieht frisch aus und sauber aus. Sehr gute Betten! Abends duftete es nach selbstgebackenem Kuchen für das Frühstücksbuffet, was die Vorfreude auf den nächsten Morgen steigerte und sie wurde nicht enttäuscht. Wir bedanken auch für das Nachsenden einer vergessenen Jacke. Fazit wir fühlten uns gut aufgehoben und werden beim nächsten Gardasee-Trip versuchen, wieder ein Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Die Straße, die am Haus vorbeiführt wird nachts kaum befahren und stört daher nicht.
3  Danke, Lutz-Ulrich D!

Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen leider das kleinste Zimmer ohne Balkon, wurden aber durch hervorragenden Service entschädigt. Tolle, zuvorkommende Gastfreundschaft. Der Blick auf den Gardasee ist klasse. Bardolino ist zudem ein schöner, kleiner Ort.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Katja B!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wenn wir nur 1 Tag in dieser zauberhaften Frühstückstückpension verbracht haben, kam es uns wie ein paar Tage vor. Wir wurden sehr herzlich und persönlich begrüßt, hatten ein kleines aber sehr liebevoll eingerichtetes "Sofia Loren Zimmer" mit Blick über den Gardasee, traumhaft schön! Es war fast alles vorhanden (Tipp: Flüssigseife zum Waschen, Duschen und Haarewaschen wäre super). Der Aufenthalt am Pool, eine Oase der Ruhe und Erholung, mitten in den Weinbergen. Da stört es auch nicht, wenn man mit dem Auto zum Essen abends in den Ort fahren muss. Das Frühstück ist gut und ausreichend, man merkt, dass überwiegend wohl deutsche/österreichische Gäste dort herbergen, so wird auf deren Gepflogenheiten und Gewohnheiten eingegangen.
Wir sind sicherlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen, wenn Gardasee, dann im "valbella", eine Empfehlung ohne Einschränkung.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über den Gardasee sind ein Traum! Aber die anderen Zimmer sind auch o.k.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uhu1158676!
Bewertet am 24. September 2013

Wer hier seinen Urlaub einmal verbracht hat, möchte nicht wieder weg. Dies ist nicht zuletzt den absolut liebenswerten Hoteliers zu verdanken. Sie lassen keine Wünsche offen.
Hier stimmt einfach alles: Service, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das Frühstück.

Wer seinen Urlaub gerne individuell gestalten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Man kann hier sehr gut relaxing Tage am Pool verbringen, aber auch tolle Tagesausflüge, z.B. nach Verona (ca. 40 km entfernt) unternehmen.

Wir möchte auf jeden Fall wieder kommen.

Petra und Bodo

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Puffi65!
Bewertet am 19. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Hotel Valbella liegt in einer wunderschönen Landschaft mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Die Hotelbesitzer waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bekamen tolle Tipps für Parkplätze und Restaurants.
Das Zentrum Bardolinos ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr gepflegt.
Die Außenanlage mit Pool hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Vorallem die frisch gebackenen Kuchen und Tartes haben und sehr gut geschmeckt.

Wir kommen wieder :)

Steffen und Christina, September 2013

1  Danke, SZCK!
Bewertet am 17. September 2013

Ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Gardasee. Wir hatten Zimmer 3 "Sophia Loren" mit der Super Aussicht auf Bardolino und
den Gardasee. Der Ort ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Inhaber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Der Gast steht immer im Vordergrund. Auch das Frühstück
war für ein B&B Hotel äußert ansprechend. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier !

1  Danke, Birgit S!
Bewertet am 9. September 2013

Das traumhaft gelegene kleine Hotel in den Hügeln über Bardolino vermittelt schon bei der
Ankunft ein Gefühl von Erholung und Entspannung pur. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet
und das vielfältige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool mit Blick auf den
Gardasee lädt zum Träumen ein(Entspannung pur!). Vom Hotel aus kann man tolle Tagesausflüge unternehmen und in der Nähe gibt es ein paar gemütliche Lokale, die man zum Teil auch zu Fuss erreichen kann.
Sollte man den Tag am Pool verbringen, wird man auch da liebevoll von Elke und Elvio
umsorgt.
Mein Sohn Markus und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder! :-) ;-) :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6,5 km entfernt
Locanda Corte Montioni
Locanda Corte Montioni
Nr. 1 von 1 in Montioni

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 10 von 35 Pensionen in Bardolino
Preisklasse: 98€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee