“Abseits vom Trubel gelegenes Hotel, das durch den einmaligen Blick auf den Gardasee zum Träumen einlädt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Valbella

Albergo Valbella
Nr. 7 von 33 Pensionen in Bardolino
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer hier seinen Urlaub einmal verbracht hat, möchte nicht wieder weg. Dies ist nicht zuletzt den absolut liebenswerten Hoteliers zu verdanken. Sie lassen keine Wünsche offen.
Hier stimmt einfach alles: Service, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das Frühstück.

Wer seinen Urlaub gerne individuell gestalten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Man kann hier sehr gut relaxing Tage am Pool verbringen, aber auch tolle Tagesausflüge, z.B. nach Verona (ca. 40 km entfernt) unternehmen.

Wir möchte auf jeden Fall wieder kommen.

Petra und Bodo

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Puffi65!

Alleinreisende
Kirschfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Hotel Valbella liegt in einer wunderschönen Landschaft mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Die Hotelbesitzer waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bekamen tolle Tipps für Parkplätze und Restaurants.
Das Zentrum Bardolinos ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr gepflegt.
Die Außenanlage mit Pool hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Vorallem die frisch gebackenen Kuchen und Tartes haben und sehr gut geschmeckt.

Wir kommen wieder :)

Steffen und Christina, September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SZCK!
Petershagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Gardasee. Wir hatten Zimmer 3 "Sophia Loren" mit der Super Aussicht auf Bardolino und
den Gardasee. Der Ort ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Inhaber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Der Gast steht immer im Vordergrund. Auch das Frühstück
war für ein B&B Hotel äußert ansprechend. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier !

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Birgit S!
Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das traumhaft gelegene kleine Hotel in den Hügeln über Bardolino vermittelt schon bei der
Ankunft ein Gefühl von Erholung und Entspannung pur. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet
und das vielfältige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool mit Blick auf den
Gardasee lädt zum Träumen ein(Entspannung pur!). Vom Hotel aus kann man tolle Tagesausflüge unternehmen und in der Nähe gibt es ein paar gemütliche Lokale, die man zum Teil auch zu Fuss erreichen kann.
Sollte man den Tag am Pool verbringen, wird man auch da liebevoll von Elke und Elvio
umsorgt.
Mein Sohn Markus und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder! :-) ;-) :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, eva e!
Neubiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das kleine nette Hotel liegt etwa 3 Minuten mit dem Auto von Bardolino entfernt. Im Hotel angekommen, hat man einen super tollen Blick über den Gardasee und auf Bardolino (wirklich ein Traum). Wir hatte ein sehr schönes Zimmer (Nr. 3 Sofia Loren) im ersten Stock mit kleinem Balkon und dem wahnsinns Blick auf den See. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Mit den warmen Farben ist ein tolles Ambiente gelungen. Man fühlt sich sehr wohl in den neu und modern gestalteten Zimmern. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und helfen in jeder Lage. Wir werden bei unserem nächsten Gardaseetripp bestimmt wieder kommen :-)

Zimmertipp: Zimmer 3 "Sofia Loren"
3 Danke, Brandy90!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht, so dass man einen traumhaften Blick auf den Gardasee hat. Das Hotel ist neu eingerichtet und die Zimmer liebevoll dekoriert. Lediglich die Hellhörigkeit könnte hier bemängelt werden. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich und vielfältig. Am Pool stehen immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Das Hotel überzeugt aber vor allem über die familiäre Atmosphäre, Elke und Elvio kümmern sich rührend um ihre Gäste und lassen keine Wünsche offen.

2 Danke, LaPetri!
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das wunderschön in den Hügeln gelegene kleine Albergo wird liebevoll von der deutsch - italiensch sprechenden Familie geführt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig, einfach lecker.
Der Blick ist überwältigend und lädt zum Träumen ein.
Nahe am Valpolicella-Gebiet und Verona gelegen sind hier tolle Tagesausflüge möglich. Oder einfach nur faul sein und am Pool den ganzen Tag die Seele baumeln lassen (haben wir gemacht). In der Nähe (auch zu Fuß möglich) sind ein paar schöne Osterias und gemütliche Lokale, nach Bardolino gehts 3 Minuten mit dem Auto den Berg runter und man kann Shoppen und natürlich gibt es dort allerlei Lokale!
Alles in Allem - wir kommen sehr gerne wieder

Nr. 1 von 44 in Bardolino
Prati Palai
Prati Palai
Nr. 6 von 33 in Bardolino

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Unternehmen: Albergo Valbella
Anschrift: Via San Colombano, 38, 37011 , Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 7 von 33 Pensionen in Bardolino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee