“Erholung pur am Garadasee”
Bewertung zu Albergo Valbella

und 1 weitere Seite
Albergo Valbella
Nr. 9 von 35 Pensionen in Bardolino
Bewertet am 9. September 2013

Das traumhaft gelegene kleine Hotel in den Hügeln über Bardolino vermittelt schon bei der
Ankunft ein Gefühl von Erholung und Entspannung pur. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet
und das vielfältige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool mit Blick auf den
Gardasee lädt zum Träumen ein(Entspannung pur!). Vom Hotel aus kann man tolle Tagesausflüge unternehmen und in der Nähe gibt es ein paar gemütliche Lokale, die man zum Teil auch zu Fuss erreichen kann.
Sollte man den Tag am Pool verbringen, wird man auch da liebevoll von Elke und Elvio
umsorgt.
Mein Sohn Markus und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder! :-) ;-) :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eva e!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Albergo Valbella
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013

Das kleine nette Hotel liegt etwa 3 Minuten mit dem Auto von Bardolino entfernt. Im Hotel angekommen, hat man einen super tollen Blick über den Gardasee und auf Bardolino (wirklich ein Traum). Wir hatte ein sehr schönes Zimmer (Nr. 3 Sofia Loren) im ersten Stock mit kleinem Balkon und dem wahnsinns Blick auf den See. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Mit den warmen Farben ist ein tolles Ambiente gelungen. Man fühlt sich sehr wohl in den neu und modern gestalteten Zimmern. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und helfen in jeder Lage. Wir werden bei unserem nächsten Gardaseetripp bestimmt wieder kommen :-)

Zimmertipp: Zimmer 3 "Sofia Loren"
3  Danke, Brandy90!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht, so dass man einen traumhaften Blick auf den Gardasee hat. Das Hotel ist neu eingerichtet und die Zimmer liebevoll dekoriert. Lediglich die Hellhörigkeit könnte hier bemängelt werden. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich und vielfältig. Am Pool stehen immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Das Hotel überzeugt aber vor allem über die familiäre Atmosphäre, Elke und Elvio kümmern sich rührend um ihre Gäste und lassen keine Wünsche offen.

2  Danke, LaPetri!
Bewertet am 28. August 2013

Das wunderschön in den Hügeln gelegene kleine Albergo wird liebevoll von der deutsch - italiensch sprechenden Familie geführt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig, einfach lecker.
Der Blick ist überwältigend und lädt zum Träumen ein.
Nahe am Valpolicella-Gebiet und Verona gelegen sind hier tolle Tagesausflüge möglich. Oder einfach nur faul sein und am Pool den ganzen Tag die Seele baumeln lassen (haben wir gemacht). In der Nähe (auch zu Fuß möglich) sind ein paar schöne Osterias und gemütliche Lokale, nach Bardolino gehts 3 Minuten mit dem Auto den Berg runter und man kann Shoppen und natürlich gibt es dort allerlei Lokale!
Alles in Allem - wir kommen sehr gerne wieder

Susanne und Markus

Zimmertipp: Zimmer 9 mit genialem Blick auf den Gardasee
Danke, cc x!
Bewertet am 28. Juli 2013

wer gerne Urlaub unter freunden sucht, ist bei ela und elvis genau richtig !!!.....
man kommt als gast und geht als freund....
top service, tolle anlage, schöne zimmer und eine aussicht die es am lago nicht so oft gibt
macht einfach weiter so.......
ganz liebe grüsse von marina und christian..;o)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, c c!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wahren das erste mal hier und sind uns sofort wie zu Hause vorgekommen Dank der lieben Gastgeber Anke und Elvis die sehr hilfreich in Sachen Restaurants und Ausflügen waren und immer helfen konnten. Wir kommen ganz bestimmt wieder macht weiter so!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, KlausPdorf!
Bewertet am 15. Juli 2013

Gesamtes Anwesen ungemein gepflegt, auch für "deutschen" Geschmack vorzügliches Frühstück, hübsch und praktisch ausgestattetes Zimmer, unübertrefflicher Ausblick auf See und Kulturlandschaft, sehr freundlicher persönlicher Empfang, sehr schöner kleiner Olivenhain mit Sitzgelegenheiten verlockt zusätzlich zum Aufenthalt im Freien. Leider hatten wir nur für eine Übernachtung Zeit, wollen das Quartier aber bei nächster Gelegenheit ausgiebiger genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Parc Hotel Germano Suites & Apartments
Agriturismo La Rocca
Agriturismo La Rocca
Nr. 2 von 41 in Bardolino

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 9 von 35 Pensionen in Bardolino
Preisklasse: 88€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee