“Perfekt zum erholen !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Albergo Valbella

Albergo Valbella
Nr. 8 von 32 Pensionen in Bardolino
“Perfekt zum erholen !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wahren das erste mal hier und sind uns sofort wie zu Hause vorgekommen Dank der lieben Gastgeber Anke und Elvis die sehr hilfreich in Sachen Restaurants und Ausflügen waren und immer helfen konnten. Wir kommen ganz bestimmt wieder macht weiter so!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, KlausPdorf!

Alleinreisende
Blaustein
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Gesamtes Anwesen ungemein gepflegt, auch für "deutschen" Geschmack vorzügliches Frühstück, hübsch und praktisch ausgestattetes Zimmer, unübertrefflicher Ausblick auf See und Kulturlandschaft, sehr freundlicher persönlicher Empfang, sehr schöner kleiner Olivenhain mit Sitzgelegenheiten verlockt zusätzlich zum Aufenthalt im Freien. Leider hatten wir nur für eine Übernachtung Zeit, wollen das Quartier aber bei nächster Gelegenheit ausgiebiger genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Erich S!
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren schon öfters in diesem kleinen Hotel und waren immer begeistert von diesem traumhaften Blick und dem schönen Anwesen. Aber jetzt, nach der Übernahme, WOW!!! Wir waren Ende Mai mit unserer Tochter da und wurden von den neuen Pächtern herzlichst empfangen. Die Zimmer sind neu und freundlich eingerichtet und die neuen Betten sind ein Traum. Auch das Frühstück - mit frischem Obst und Vollkornbrötchen - Hurra. Natürlich gibt es noch reichlich mehr Auswahl zum Früstück. Wir haben uns Super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Macht weiter so !!! Danke ..... Ruth, Ralf und Sarah

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Ralf B!
verona
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ein grosses komplimente an die neuen Paechter!!! Ich war hier schon mal vor ein paar Jahren und das Hotel war lieblos eingerichtet. Familie Savoia hat es geschafft, dieses Hotel in Traumlage in einen kuscheligen Ort der Entspannung zu verwandeln. Sehr schoen auch das Fruehsteucksbuffet und die Freundlichkeit. Absolut gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, vroni h!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren jetzt im Mai für 4 Nächte in diesen kleinen aber feinen Hotel. Es war einfach wunderschön. Die tolle Lage und der schöne Ausblick ist kaum zu übertreffen. In diesem familär geführten Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen und vom ersten Tag verwöhnt. Die Zimmer sind klein und geschmakvoll eingerichhtet.Das Frühstück ist Spitze und der leckere Cappuccino wird einem serviert. Elke und Elvis lassen sich immer etwas neues einfallen!! Wer einmal da war wird wiederkommen.... danke für den schönen Aufenthalt .... Christian + Gudrun

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Christian D!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

War zu meinem Geburtstag in diesem wunderschönen und liebevoll geführten Hotel. Der Empfang war total herzlich und man fühlte sich sofort wohl, die Besitzer haben so viel Liebe in das Hotel gesteckt was man auch sofort zu spüren bekommt und dann noch dieser geniale Ausblick das ist noch viel schöner wie Direkt am See. Die Zimmer sind super schön und absolut sauber. Das Frühstück reichlich und die Besitzer sind total Aufmerksam und nett. In Bardolino ist man mit dem Auto in 4 Minuten einfach den Berg runter. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen und wir kommen wieder. Wer einmal in diesem Hotel war wird 100% wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dieter50!
erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ende April verbrachten 6 wunderschöne Tage im Albergo Valbella. Die Besitzer - eine Münchnerin und ein Bardolinese - haben uns verwöhnt und wir fühlten uns in dem kleinen familiengeführten Hotel sehr gut aufgehoben. In den neuen Betten unseres geschmackvoll eingerichteten Zimmers "Sofia Loren" konnten wir gut schlafen. Vom Bett aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Lago. Das Frühstück war liebevoll und abwechlungsreich zubereitet.
Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen Euch weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 9 von 43 in Bardolino
Prati Palai
Prati Palai
Nr. 6 von 32 in Bardolino

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Unternehmen: Albergo Valbella
Anschrift: Via San Colombano 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 8 von 32 Pensionen in Bardolino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee