“Geheimtip”

und 1 weitere Seite
Albergo Valbella
Nr. 11 von 36 Pensionen in Bardolino
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren schon öfters in diesem kleinen Hotel und waren immer begeistert von diesem traumhaften Blick und dem schönen Anwesen. Aber jetzt, nach der Übernahme, WOW!!! Wir waren Ende Mai mit unserer Tochter da und wurden von den neuen Pächtern herzlichst empfangen. Die Zimmer sind neu und freundlich eingerichtet und die neuen Betten sind ein Traum. Auch das Frühstück - mit frischem Obst und Vollkornbrötchen - Hurra. Natürlich gibt es noch reichlich mehr Auswahl zum Früstück. Wir haben uns Super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Macht weiter so !!! Danke ..... Ruth, Ralf und Sarah

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ralf B!

Bewertet am 4. Juni 2013

Ein grosses komplimente an die neuen Paechter!!! Ich war hier schon mal vor ein paar Jahren und das Hotel war lieblos eingerichtet. Familie Savoia hat es geschafft, dieses Hotel in Traumlage in einen kuscheligen Ort der Entspannung zu verwandeln. Sehr schoen auch das Fruehsteucksbuffet und die Freundlichkeit. Absolut gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, vroni h!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren jetzt im Mai für 4 Nächte in diesen kleinen aber feinen Hotel. Es war einfach wunderschön. Die tolle Lage und der schöne Ausblick ist kaum zu übertreffen. In diesem familär geführten Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen und vom ersten Tag verwöhnt. Die Zimmer sind klein und geschmakvoll eingerichhtet.Das Frühstück ist Spitze und der leckere Cappuccino wird einem serviert. Elke und Elvis lassen sich immer etwas neues einfallen!! Wer einmal da war wird wiederkommen.... danke für den schönen Aufenthalt .... Christian + Gudrun

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian D!
Bewertet am 10. Mai 2013

War zu meinem Geburtstag in diesem wunderschönen und liebevoll geführten Hotel. Der Empfang war total herzlich und man fühlte sich sofort wohl, die Besitzer haben so viel Liebe in das Hotel gesteckt was man auch sofort zu spüren bekommt und dann noch dieser geniale Ausblick das ist noch viel schöner wie Direkt am See. Die Zimmer sind super schön und absolut sauber. Das Frühstück reichlich und die Besitzer sind total Aufmerksam und nett. In Bardolino ist man mit dem Auto in 4 Minuten einfach den Berg runter. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen und wir kommen wieder. Wer einmal in diesem Hotel war wird 100% wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter50!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ende April verbrachten 6 wunderschöne Tage im Albergo Valbella. Die Besitzer - eine Münchnerin und ein Bardolinese - haben uns verwöhnt und wir fühlten uns in dem kleinen familiengeführten Hotel sehr gut aufgehoben. In den neuen Betten unseres geschmackvoll eingerichteten Zimmers "Sofia Loren" konnten wir gut schlafen. Vom Bett aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Lago. Das Frühstück war liebevoll und abwechlungsreich zubereitet.
Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen Euch weiter!

Danke, erika k!
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein wirklich nettes kleineres Haus mit einer außerordentlichen Lage und einer wunderbaren Lage oberhalb des Gardasees. Schönes Frühstückshotel - bereits zum Frühstück einen Panoramablick über Bardolino und den See genießen. Sehr schöner Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge. Gemütliche Zimmer mit harmonischer neuer Einrichtung. Viele Zimmer haben Balkon mit Seeblick - wundervoll! Sehr gut ist die Betreuung: man bekommt alle möglichen Tips - auch mit italienischer Ortskenntnis. Dass das Albergo zweisprachig (ital. und deu.) geführt ist, macht den Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert. Also ein echter Tip zum Entspannen und Wohlfühlen und die Gegend erkunden.

Danke, bernt g!
Bewertet am 26. April 2013

Albergo Valbella ist neu renoviert und hat neue Pächter. Ein nettes deutsch/italienisches Ehepaar hat sich rührend um uns gekümmert. Die Kombination aus einheimischen Pächter und Münchner Pächterin hat natürlich viele Vorteile, nicht nur aus sprachlicher Sicht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende. Der Ausblick auf den See ist toll, die Zimmer mit neuen Betten und neuer Einrichtung sind voll i.O., das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Wir werden wieder kommen.

Danke, Peter E!
1,5 km entfernt
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
1,2 km entfernt
Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 11 von 36 Pensionen in Bardolino
Preisklasse: 96€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee