“Einfach ein Traum”

und 1 weitere Seite
Albergo Valbella
Nr. 9 von 35 Pensionen in Bardolino
Bewertet am 10. Mai 2013

War zu meinem Geburtstag in diesem wunderschönen und liebevoll geführten Hotel. Der Empfang war total herzlich und man fühlte sich sofort wohl, die Besitzer haben so viel Liebe in das Hotel gesteckt was man auch sofort zu spüren bekommt und dann noch dieser geniale Ausblick das ist noch viel schöner wie Direkt am See. Die Zimmer sind super schön und absolut sauber. Das Frühstück reichlich und die Besitzer sind total Aufmerksam und nett. In Bardolino ist man mit dem Auto in 4 Minuten einfach den Berg runter. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen und wir kommen wieder. Wer einmal in diesem Hotel war wird 100% wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter50!

Bewertet am 9. Mai 2013

Ende April verbrachten 6 wunderschöne Tage im Albergo Valbella. Die Besitzer - eine Münchnerin und ein Bardolinese - haben uns verwöhnt und wir fühlten uns in dem kleinen familiengeführten Hotel sehr gut aufgehoben. In den neuen Betten unseres geschmackvoll eingerichteten Zimmers "Sofia Loren" konnten wir gut schlafen. Vom Bett aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Lago. Das Frühstück war liebevoll und abwechlungsreich zubereitet.
Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen Euch weiter!

Danke, erika k!
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein wirklich nettes kleineres Haus mit einer außerordentlichen Lage und einer wunderbaren Lage oberhalb des Gardasees. Schönes Frühstückshotel - bereits zum Frühstück einen Panoramablick über Bardolino und den See genießen. Sehr schöner Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge. Gemütliche Zimmer mit harmonischer neuer Einrichtung. Viele Zimmer haben Balkon mit Seeblick - wundervoll! Sehr gut ist die Betreuung: man bekommt alle möglichen Tips - auch mit italienischer Ortskenntnis. Dass das Albergo zweisprachig (ital. und deu.) geführt ist, macht den Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert. Also ein echter Tip zum Entspannen und Wohlfühlen und die Gegend erkunden.

Danke, bernt g!
Bewertet am 26. April 2013

Albergo Valbella ist neu renoviert und hat neue Pächter. Ein nettes deutsch/italienisches Ehepaar hat sich rührend um uns gekümmert. Die Kombination aus einheimischen Pächter und Münchner Pächterin hat natürlich viele Vorteile, nicht nur aus sprachlicher Sicht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende. Der Ausblick auf den See ist toll, die Zimmer mit neuen Betten und neuer Einrichtung sind voll i.O., das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Wir werden wieder kommen.

Danke, Peter E!
Bewertet am 23. April 2013

Wir sind einfach nur begeistert. Ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel mit einem fantastischen Blick auf den Gardasee. Die sehr sympathischen Inhaber Ela und Elvio sind mehr als bemüht den Aufenthalt so angenehm und entspannt zu gestalten wie möglich. Tolle Tips für anliegende Restaurants und Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten ganz neu, das Frühstück sehr gut und reichlich-die Anlagen um das Hotel sehr sauber und gepflegt, der Pool ein Traum - also einfach ALLES super. Wir kommen sehr, sehr bald wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Herbst und vielleicht auch an Sylvester? Und 2 Sterne sind zu wenig!!!

1  Danke, yogaart!
Bewertet am 23. April 2013

Nicht nur der atemberaubende Blick auf den Gardasee, macht dieses charmante Kleinod zu einem erholsamen Urlaub. Es sind vielmehr die Kleinigkeiten, die das grosse Ganze ausmachen.

Neurenovierte Zimmer, ein vielseitiges Fruehstueck, inmitten von Weinbergen und doch dem Zentrum Bardolinos mit all den Geschaeften, Cafes und Restaurants so nah.
Und dann noch das immer freundliche Betreiberpaar - fuer uns ein absoluter Geheimtipp. Koennen nur hoffen, dass dies so bleibt!

Jederzeit wieder! Danke Elke, Elvio, Joshua und Elia fuer traumhafte Tage bei Euch am Gardasee.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom635!
Bewertet am 21. April 2013

Das kleine neurenovierte Hotel in den Hügeln über Bardolino mit atemberaubenden Blick auf den Gardasee ist wirklich eine Entdeckung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick auf den Pool, einen Olivenhain und im Hintergrund der Gardasee sind Urlaub pur. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen.
Der sehr gepflegte Garten mit dem Pool lädt zum Ausspannen ein. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Der Gast ist durch den sehr angenehmen Service der deutsch/italienischen Hotelfamilie bestenes betreut. Das Preisleistungsverhältinis ist absolut top und zwei Sterne ist eigentlich zu wenig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuliaNeu_Ulm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 20 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 9 von 35 Pensionen in Bardolino
Preisklasse: 88€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee