“Valbella Bardolino”

Albergo Valbella
Nr. 8 von 34 Pensionen in Bardolino
“Valbella Bardolino”
Bewertet am 26. April 2013

Albergo Valbella ist neu renoviert und hat neue Pächter. Ein nettes deutsch/italienisches Ehepaar hat sich rührend um uns gekümmert. Die Kombination aus einheimischen Pächter und Münchner Pächterin hat natürlich viele Vorteile, nicht nur aus sprachlicher Sicht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende. Der Ausblick auf den See ist toll, die Zimmer mit neuen Betten und neuer Einrichtung sind voll i.O., das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Wir werden wieder kommen.

Danke, Peter E!

Alleinreisende
bayern
Bewertet am 23. April 2013

Wir sind einfach nur begeistert. Ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel mit einem fantastischen Blick auf den Gardasee. Die sehr sympathischen Inhaber Ela und Elvio sind mehr als bemüht den Aufenthalt so angenehm und entspannt zu gestalten wie möglich. Tolle Tips für anliegende Restaurants und Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten ganz neu, das Frühstück sehr gut und reichlich-die Anlagen um das Hotel sehr sauber und gepflegt, der Pool ein Traum - also einfach ALLES super. Wir kommen sehr, sehr bald wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Herbst und vielleicht auch an Sylvester? Und 2 Sterne sind zu wenig!!!

1 Danke, yogaart!
Bewertet am 23. April 2013

Nicht nur der atemberaubende Blick auf den Gardasee, macht dieses charmante Kleinod zu einem erholsamen Urlaub. Es sind vielmehr die Kleinigkeiten, die das grosse Ganze ausmachen.

Neurenovierte Zimmer, ein vielseitiges Fruehstueck, inmitten von Weinbergen und doch dem Zentrum Bardolinos mit all den Geschaeften, Cafes und Restaurants so nah.
Und dann noch das immer freundliche Betreiberpaar - fuer uns ein absoluter Geheimtipp. Koennen nur hoffen, dass dies so bleibt!

Jederzeit wieder! Danke Elke, Elvio, Joshua und Elia fuer traumhafte Tage bei Euch am Gardasee.

1 Danke, Tom635!
Neu-Ulm
Bewertet am 21. April 2013

Das kleine neurenovierte Hotel in den Hügeln über Bardolino mit atemberaubenden Blick auf den Gardasee ist wirklich eine Entdeckung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick auf den Pool, einen Olivenhain und im Hintergrund der Gardasee sind Urlaub pur. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen.
Der sehr gepflegte Garten mit dem Pool lädt zum Ausspannen ein. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Der Gast ist durch den sehr angenehmen Service der deutsch/italienischen Hotelfamilie bestenes betreut. Das Preisleistungsverhältinis ist absolut top und zwei Sterne ist eigentlich zu wenig.

Danke, JuliaNeu_Ulm!
Rottach-Egern, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Ein wunderbares langes Wochenende am Gardasee.
Wir hatten in dem neu renovierten Hotel das "la dolce vita" Zimmer gebucht und uns sofort in das nette Zimmer und den atemberaubenden Ausblick verliebt. besonders angenehm fanden wir die nagelneuen Betten und das wirklich nette Betreiberpärchen. hatten wir so echt nicht erwartet.
ich glaube ich habe ein neues Lieblingshotel am Gardasee

Danke, Kurbitegernsee!
Bad Wiessee
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren mit mehreren Personen für 3 Tage im Hotel Valbella und restlos zufrieden.
Das Ambiente im ganzen Haus ist schön und liebevoll. Die familiäre und gemütliche Atmosphäre ist überall zu spüren. Von der Anreise bis zur Abreise fühlten wir uns rundherum wohl.
Der Blick auf den See, vom Bett und sogar vom Badezimmer aus, ist einzigartig.
Nicht nur das ist besonders, sondern auch zum Frühstück wurden wir total verwöhnt. Vom bayerischen Guglhupf bis zu italienischen Leckereien. Man merkt, dass viel Ideenreichtum und Liebe dabei sind. Liebe Elke, lieber Elvis, wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank für die schönen Tage.

1 Danke, ElliBayern!
Landsberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten uns ohne Buchung auf den Weg gemacht und sind auf das wunderschöne, neu renovierte Hotel aufmerksam geworden. Wir waren heilfroh, dass wir uns dort einquartiert hatten.
Der Empfang hatte uns sofort überzeugt. Wir entschieden uns für das Zimmer mit Balkon, von dem wir einen unglaublichen Blick auf den Gardasee und abends auf das Lichtermeer und den beleuchteten Pool hatten.
Da wir unseren Hochzeitstag hatten, wurden wir beim Frühstück nicht nur mit einem frischen und reichlichem Frühstück überrascht (Volkornsemmeln, Croissant, frischen Cappucino oder deutschen Kaffee) sondern genossen bei einem Glas SEkt die tolle Aussicht und das wunderschöne Ambiente des Frühstückraumes.

Wir kommen wieder, der Garten, die umliegenden Olivenhaine, Möglichkeiten zum Wandern und die Möglichkeit in einem kleinen ´und feinen Hotel verwöhnt zu werden, haben uns überzeugt.
Hier fühlten wir uns als Gast willkommen und das Preis-Leistungsverhältnis mit dem tollen Service der Hotelfamilie hat uns positiv überrascht.
Gerne mehr.....

Nr. 7 von 43 in Bardolino
Hotel al Sole
Hotel al Sole
Nr. 11 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Unternehmen: Albergo Valbella
Anschrift: Via San Colombano 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Swimmingpool
Nr. 8 von 34 Pensionen in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 1.749€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee