“Nicht beindruckt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vittoria

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Vittoria
Nr. 41 von 43 Hotels in Bardolino
Cheshire, England
“Nicht beindruckt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir fanden ein sehr kleines, aber sehr gepflegtes Zimmer vor. Das Bad bestand einfach nur aus einer Nasszelle. Unsere größte Enttäuschung war aber die Tatsachen, dass wir von latedeals.co.uk und Crystal belogen wurden, weil wir nicht den versprochenen Balkon hatten. Alle der 6 Zimmer mit Balkon schienen für die Deutschen reserviert gewesen zu sein und alle Engländer hatten ein Zimmer nach hinten hinaus. Die waren so klein, dass man noch nicht einmal aneinander vorbei gehen konnte. Uns ist ein Balkon sehr wichtig, deshalb waren wir auch so enttäuscht. Wir würden wiederkommen, können aber nicht Crystal oder latedeals.co.uk empfehlen.

Danke, ALacey6!

Geschäfts-
reisende
leeds
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Man kann sich nicht wegen der Lage, auf der rechten Seite der Hauptstraße beschweren, da hier die ganzen Bars und Restaurants sind. Die Zimmer sind aber recht klein, waren aber sauber und frisch gestrichen. Das Bad bestand aus einer Nasszelle, was, wenn man erst mal wusste, wo man stehen sollte und sich dann nicht mehr bewegte, ok war. Manche Zimmer scheinen einen Balkon zu haben, wir hatten aber nur ein Fenster zur Seitenstraße hinaus, das war schön ruhig. Da Sie im Urlaub sind und man hier viel zu sehen kriegt, deshalb auch selten im Zimmer ist, ist es ok. Es war auch günstig, wir haben £388/2P, inkl. Flug bezahlt. Kann es wegen des Preises empfehlen, es liegt an einem schönen Ort am See.

1 Danke, Loiner62!
Nr. 14 von 43 in Bardolino
Hotel Speranza
Hotel Speranza
Nr. 29 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Unternehmen: Hotel Vittoria
Anschrift: Borgo Camillo Benso Conte di Cavour 38, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge
Nr. 41 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Bardolino
Hotel Vittoria Bardolino, Gardasee