Bewertet 25. Oktober 2017

Das Hotel habe ich im Internet gefunden. Es ist ruhig, sauber, bietet einen hervorragenden Service und eine exzellente Küche. Parkplatz und Tiefgarage vorhanden. Wenn ich in dieser Gegend wieder mal Urlaub machen sollte, werde ich zuerst hier nachfragen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, 705erichf!
Bewertet 29. September 2017

Alles gut zu Fuß zu erreichen wie z.B. Garda (10 min), Bardolino (15 min). Direkt am Wasser gelegen und nur durch eine Promenade getrennt, mit eigenen Privatstrand.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.
Super Hotel mit einem Personal, soooooooo nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett einfach Klasse!!! Für jeden Geschmack war etwas dabei und sollte etwas ausgehen, wurde sofort nachgelegt.
Das einzige was zu bemängeln war, ist das die Balkone der Zimmer im Haupthaus 107 bis 109 ohne Überdachungen waren. Bei dem kleinsten Schauer musste man den Balkon fluchtartig verlassen, obwohl man bei den milden Temperaturen noch hätte sitzen bleiben können. Schade
Ansonsten kann ich dieses Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen, denn etwas vergleichbares in dieser Region gibt es nicht.
Danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder!

Zimmertipp: In der Villa haben die Balkone eine Überdachung
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tuhoeffi!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel zwischen Bardolino und Garda direkt an der Uferpromenade. Eigener Strand , toller Pool, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Wenn man will kann man im Garten frühstücken mit Blick auf den See. Das Hotel Restaurant bietet eine gute Küche. Sportmöglichkeiten und Wellness sind auch vorhanden.
Wir waren jetzt eine Woche hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ladicol!
Bewertet 30. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt am See und ist nur durch die Promenade vom Hoteleigenen Strand getrennt.
Alles ist sehr sauber und das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Pool und Strand sind prima mit hoteleigenen Liegen und Schirmen.
Frühstück und Essen sind sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ykrautz!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Hotel liegt 10 Minuten von Stadtkern Bardolino zu Fuß entfernt. Bardolino-Downtown kann über einen Weg direkt am See erreicht werden. Es sind eigene Parkplätze vorhanden. Die Zufahrt zum Hotel wird nachts über ein Tor abgesperrt, was einen sehr sichereren Eindruck vermittelt. Der Nachtportier ist selbst um 2:30 Uhr freundlich und lässt einen mit einem Lächeln auf den Lippen in das Hotel. Das Hotel besitzt einen eigenen, großzügigen Strand mit Liegen und Strandtüchern. Der Pool ist ausreichend groß. Das Haus ist wunderbar ruhig und gar nicht hellhörig. Unschlagbar war bei uns das Servicepersonal. Wir waren nur 2 Nächte und haben das hoteleigene Restaurant nicht ausprobieren können. Das Frühstück lässt inkl. Omelett/ Eierbar mit frisch zubereiteten Speisen keine Wünsche offen. Das Interieur ist sehr farbenfroh, was einem jetzt nicht immer gefällt, aber die Lage, der Service und der Hotelstrand machen es wieder gut. Wir sind mit unseren Kindern gereist (10 + 14) und hatten zwei Doppelzimmer mit Balkon im Haupthaus, die ausreichend geräumig waren und große Badezimmer hatten. Alles in Allem ist der Preis in Ordnung, wenn man bei der Innenausstattung nicht von aktuellem Design ausgeht und hier ein Auge zudrückt ;-). Wenn wir wieder nach Bardolino fahren sollten, würden wir sofort wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Wer einen schönen Ausblick auf den See braucht, sollte ein Zimmer nach Westen nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Akinom04!