Hotel al Sole
446 $*
350 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
207 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
275 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
235 $*
376 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
280 $*
  • Spa
250 $*
Bewertet 1. August 2010

Das Hotel ist einfach wunderbar, sehr sauber und ruhig.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch und gibt auf Nachfrage gerne Tips.
Das Zimmer war zwar klein, aber wir hatten einen wunderschönen Blick auf den See, der übrigens nur 5 Geh-Minuten entfernt ist. Näher am See wäre es sicher nicht so ruhig und gemütlich gewesen.
Das Frühstück war lecker, es gab zwar jeden Tag das gleiche, aber dafür eine Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Kuchen... Besonders toll ist es, dass man bei gutem Wetter draußen Frühstücken kann.
Der Pool ist ebenfalls sehr sauber, zwar klein, aber mit den Massagedüsen recht komfortabel.
Es war rundum ein gelunger Urlaub in einem schönen Hotel mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, sarbert!
Bewertet 2. Mai 2010

Wir haben 4 Nächte im Hotel Al Sole verbracht.

1.) Lage
Klasse,zu Fuss sind es ca 3 min ins Zentrum.Geplant waren fuer uns 2 Nächte haben aber dann aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhaeltnisses und der sehr angenehmen Atmosphäre im Hotel verlaengert und sind von Peschiera aus mit dem Zug nach Mailand gefahren (ca 1Std Fahrzeit,sehr relaxt)

2.) Zimmer
sehr sauber,neu renoviert, ein grosser LCD Fernseher an der Wand.
Man kann entspannt vom Bett aus fernsehen,auch einige deutsche Programme.
Hatten ein Zimmer mit Seeblick,unser Balkon war etwas kleiner (hatten die kleinere Zimmerkategorie gewaehlt)dennoch voellig ausreichend. Das Bad hatte eine Dusche, war zwar nicht überaus groß, aber dennoch völlig ausreichend und wie der Rest des Zimmers tip top sauber.

Geschlafen haben wir immer sehr,sehr gut.

3.) Fruehstueck
Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet,mit Mortadella und Salami,Honig,Nutella,Butter,Orangensaft,Kaffee,Cappuccino,Obst etc...

4.) Hotelpersonal
Die Hotelchefin ist eine sehr sympathische und ueberaus hilfsbereite Dame.
Sie hat uns Tipps gegeben zum
Parken in Verona und alle Zugverbindungen nach Mailand im Internet rausgesucht. Sie war immer da wenn man eine Frage hatte.
Auch das uebrige Hotelpersonal war sehr freundlich und hilsbereit.

Fazit:
Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen, es war sehr sauber und es bietet auch einen Pool,fuer den war es aber leider zu unserer Reisezeit noch etwas zu kalt.
Die Atmosphaere ist sehr angenehem,die Hotelchefin überaus sympathisch und die Lage auch richtig gut.

Wir sagen vielen Dank und bis bald mal wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, c2008p!
Bewertet 4. August 2008

Das Hotel ist schön und sauber - viele Jahre waren wir dort gerne zu Gast.
Um so enttäuschender war das Benehmen und Verhalten der Inhaber. Vielleicht haben sie mittlerweile vergessen - oder die Wertigkeit dessen ist nicht mehr so hoch - wie man Kunden menschlich, höflich behandelt und willkommen heißt

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, susclub!
Bewertet 10. August 2007

Ciao Lorena
ciao Alessandro,

die 3 Wochen bei Euch waren wieder toll. Alles war perfekt wie immer. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Danke
Kerstin + Michael aus Düsseldorf

Aufenthalt: Juli 2007
4  Danke, gmx1!
Bewertet 19. März 2007

Das Hotel al Sole in Bardolino ist toll. Wir haben hier über die letzten 3 Jahre Urlaub gemacht und werden dies, so Gott will, auch immer wieder tun. Ein wunderbarer Ort und die Ausstattung wurde durch den neuen Anbau nur noch verbessert. Dies hat auch nichts an seinem Charme und der freundlichen Atmosphäre geändert. Man bekommt ein tolles Frühstücksbuffet geboten und Snacks und Drinks sind den ganzen Tag über griffbereit. Zu Abend kann man im Schwesterhotel Kriss essen gehen, dass ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Es hat auch einen kleinen Pool und Platz, sich in der Sonne zu laben. Hier kann man herrlich Energie tanken und leckeren Kaffee schlürfen. In die ruhige Stadt läuft man zwischen 10-15 Minuten. Hier hat man genügend Ruhe und ist trotzdem nicht zu weit von der Stadt entfernt. Ein familiengeführtes Hotel, sehr freundlich und einladend. Es hat ein tolles Preis-Leistungs-Angebot zu bieten, was will man mehr? Kann es kaum noch bis zu meinem nächsten Urlaub abwarten!

1  Danke, PaulForbes!