“Al Sole Bardolino”

Hotel al Sole
Nr. 13 von 43 Hotels in Bardolino
“Al Sole Bardolino”
Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten ein Zimmer im neuen Gebäude, das sehr modern und schön war. Leider geht das wlan nur im Hauptgebäude.
Die Lage ist sehr gut, zentral gelegen für bardolino selber, aber man ist auch in 10min Fahrzeit in Lazise oder Garda. Das einzig störende ist, dass das Hotel direkt an der Straße ist. Man hört den Autolärm am Pool, im Restaurant bzw. Frühstücksraum und auch in unserem Zimmer (bei geschlossenem Fenster jedoch kaum).
Personal sehr nett und freundlich, deutsch und englisch spricht das Personal sehr gut.
Frühstück ist sehr umfangreich, viel Wurst, Müsli und Süßes, wenig Käse und bis auf die Melone sind die Früchte aus der Dose.
Für einen entspannenden Urlaub im Hotel ist das Al sole nicht geeignet, wenn man viel unterwegs ist ist es super!

• Aufenthalt August 2014
Danke, SelinaSarah!

Geschäfts-
reisende
Ingolstadt
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Um es vor Weg zu nehmen. Wir mögen das Hotel um kommen sehr gerne wieder. Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist nicht weit zum Strand am See in die Altstadt. Man kann die paar Hundert Meter locker mehrfach am Tag gehen. Das Hotel ist für uns auch Preis/Leistungssieger!
Die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich. Das Hotel besitzt einen ebenso sehr sehr gepflegten Pool zum schwimmen mit Whirlpool Funktion und Sitzgelegenheit an einem Ende! Toll! Man fühlt sich also sehr schnell wohl. Die Nähe der Uferstraße ist auch kein Problem (neue Fenster).
Wünschen würden wir uns vom Hotel al Sole, dass es frischen Kaffee beim Frühstück gibt und frisches Obst statt aus der Dose. Dann gibt es auch von uns nächstes Mal die ausgezeichnet Wertung.
Danke für den wunderschönen Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Tomcats80!
Bad Aibling, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit seeeehr freundlichem Personal. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Gardasee! Alles war rundum sauber, das Frühstück war super lecker mit einer großen Auswahl. Verschiedene Brote/Semmeln, frisch gebackener Kuchen und italienisches Gebäck, Eier, Joghurt, Müsli, Marmeladen, Honig und und und.... alles, was das Herz begehrt! Auch der Kaffee war vollkommen in Ordnung (entgegen mancher Bewertungen). Die Entfernung zur Altstadt und zum See ist auch super, leicht zu erreichen und für einen schönen Spaziergang perfekt. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, kruemeL_kekS421!
Ottobrunn, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer - einfach aber groß, wobei nicht alle Zimmer mit Balkon sind. Absolut fairer Preis auch in der Hochsaison.
Der Pool ist so groß, das man ihn nutzen kann. Leider ist die Liegefläche doch nahe der Straße.
Absolut hervorzuheben ist das stets freundliche und super bemühte Team im Service. Von früh bis spät fühlt man sich bestens betreut. Das Frühstück war in Ordnung - eben italienisch, wenn da nicht der Kaffeeautomat wäre: der mußte stets bei einem Cappuccino im Ort weggespült werden.
Für uns das richtige Hotel für einen Kurztrip an den Gardasee!

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefan K!
Munich, Germany
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel mit guter Leitung. Alles sehr sauber und gut gepflegt. Zimmer sind schön groß mit eigenem Balkon - wir hatten Seeblick. Der Pool ist groß genug um ein paar Züge zu schwimmen und zum Sonnen gibt es Liegen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig. Einziger Minuspunkt ist der dort angebotene Kaffee aus der Instant-Maschine..... brrrr....

Die Altstadt von Bardolino ist problemlos zu Fuß in 5 Min. zu erreiche. Direkt gegenüber der Hauptstaße ein empfehlenswertes Restaurant - sieht von außen etwas schäbig aus - aber toller Service und tolles Essen und deutlich günstiger als in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MichaelLittich!
Erftstadt, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir ware schon öfter in Bardolino, aber dieses Jahr das erste mal im Hotel Al Sole. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und durch die Klimaanlage sehr angenehm.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, aber der Ortskern und der Strand ist bequem erreichbar.Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, und verfügt über einen Whirlpool der zugeschaltet werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, 144Siegfried1!
Bewertet am 3. September 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel al Sole. Es hat alles sehr gut gepasst. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel auch okay.

Die Lage war für uns ebenfalls in Ordnung. Der Strand war etwas weiter entfernt, als wir es erwartet hatten, aber uns hat es nicht gestört. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Der Hotelpool ist klein, aber fein. Er ist aber nicht geeignet, den ganzen Tag dort zu verbringen. Dafür ist er etwas zu klein.

Parkplätze sind genug vorhanden. Wir hatten sogar einen Garagenplatz.

Wir würden das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 11 von 43 in Bardolino
Hotel Bel Sito
Hotel Bel Sito
Nr. 1 von 1 in Cisano

Sie waren bereits im Hotel al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al Sole

Unternehmen: Hotel al Sole
Anschrift: Via San Colombano 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 10 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 15 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sole Bardolino, Gardasee
Al Sole Bardolino