“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel San Pietro

Hotel San Pietro
Nr. 12 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren nun schon einige Male in diesem schönen und gepflegten Hotel an bester Lage, 2 Minuten vom Zentrum und deshalb können wir nur sagen: Superklasse. Alles sauber und sehr gepflegt, Personal sehr freundlich und letzes Jahr habe ich auch meinen runden Geburtstag hier gefeiert mit einem Apero-Buffet das sich in Preis und Leistung sehen lässt. Auch das, nur zu empfehlen. Auch das Abendessen im Hotel ist 1.Klassig. Teller wunderbar hergerichtet und Qualität top. Und das neueste, die Dachterrasse, offen seit April 14 auf der das Frühstück eingenommen wird mit herrlichem Blick über den Gardasee ist super gelungen. Auch hier lässt das Buffet keine Wünsche offen. Gratulation an die Besitzer und danke an das ganze Personal. Wir kommen bald wieder.
Josef + Daniela aus Bad Zurzach CH

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Josef H!

Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ruhig und doch Zentral. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstückbuffet sehr üppig und mit liebe angerichtet, Qualität """"sehr gut"""""". Eigene Frühstücks Dachterrasse mit Blick auf den See

Zimmertipp: Mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kornelius_Mayer!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte da. Die Zimmer sind super sauber. Da es heiss war ist die Klimaanlage sehr wichtig gewesen. Diese ist erste Sahne. Ohne Zugluft angenehm kühl.
Frühstück ist reichhaltig und der Service ist super freundlich. In wenigen Minuten ist am am See und am Hafen/Strandpromenade. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Alles ist eben prima und mit Liebe zum Detail organisiert.
Auch ein Abendessen sollte man unbedingt im Haus machen!!!
Viel Spass beim Besuch des San Pietro...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tomcats80!
Bewertet am 1. Juli 2013

Zentrale Lage. Zentrum und Strand in wenigen Minuten erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns nachträglich für die Halbpension entschieden. Es war eine sehr gute Wahl. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. In diesem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich B!
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, liegt günstig in Strandnähe.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Am Schwimmingpool und im Garten lässt es sich auch mal einen ganzen Tag sehr angenehm aushalten.Wir als kleine Familie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, lynissea68!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das gepflegte Hotel liegt nur einige Gehminuten bis zur Ortsmitte und zum See. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Balkon war zweckgemäss eingerichtet, vor allem sehr sauber und hell. Ein sehr schöner Pool und ein ruhiger Sitzplatz im Garten runden den ersten positiven Eindruck ab. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Das Preis- Leistungs-
Verhältnis stimmt.
Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew für freundliches und aufmerksames Service.
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haag12!
Bewertet am 2. Juni 2013

Als Stammgäste waren wir auch dieses Jahr wieder in diesem Hotel und können es wiederum nur allen empfehlen, die eine ausgesprochen hochwertige italienische Küche lieben. Hierbei gehört auch, dass auf Sonderwünsche beim Essen eingegangen wird, wenn einem nicht jeder Teil des 5-Gänge-Menüs - trotz dreier Alternativen bei den "primis" und "secondis" zusagt. Auch der Zimmer-Service war wieder ausgezeichnet bezüglich Sauberkeit, neuer Handtücher und Bettwäsche. Wir haben bereits für August wieder gebucht, da wir dann auch nach Verona zu Verdis "Rigoletto" in die Arena fahren werden. Anfahrt mit dem Auto nur 30 Minuten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Kriss Internazionale
Nr. 15 von 43 in Bardolino
0,7 km entfernt
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Madonnina 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 12 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 104€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Bardolino, Gardasee
San Pietro Bardolino