“Prima Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 44 Hotels in Bardolino
Ingolstadt
“Prima Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte da. Die Zimmer sind super sauber. Da es heiss war ist die Klimaanlage sehr wichtig gewesen. Diese ist erste Sahne. Ohne Zugluft angenehm kühl.
Frühstück ist reichhaltig und der Service ist super freundlich. In wenigen Minuten ist am am See und am Hafen/Strandpromenade. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Alles ist eben prima und mit Liebe zum Detail organisiert.
Auch ein Abendessen sollte man unbedingt im Haus machen!!!
Viel Spass beim Besuch des San Pietro...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Tomcats80!

Alleinreisende
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Zentrale Lage. Zentrum und Strand in wenigen Minuten erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns nachträglich für die Halbpension entschieden. Es war eine sehr gute Wahl. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. In diesem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ulrich B!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, liegt günstig in Strandnähe.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Am Schwimmingpool und im Garten lässt es sich auch mal einen ganzen Tag sehr angenehm aushalten.Wir als kleine Familie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, lynissea68!
Dietmannsried
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das gepflegte Hotel liegt nur einige Gehminuten bis zur Ortsmitte und zum See. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Balkon war zweckgemäss eingerichtet, vor allem sehr sauber und hell. Ein sehr schöner Pool und ein ruhiger Sitzplatz im Garten runden den ersten positiven Eindruck ab. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Das Preis- Leistungs-
Verhältnis stimmt.
Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew für freundliches und aufmerksames Service.
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Haag12!
Großaitingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Als Stammgäste waren wir auch dieses Jahr wieder in diesem Hotel und können es wiederum nur allen empfehlen, die eine ausgesprochen hochwertige italienische Küche lieben. Hierbei gehört auch, dass auf Sonderwünsche beim Essen eingegangen wird, wenn einem nicht jeder Teil des 5-Gänge-Menüs - trotz dreier Alternativen bei den "primis" und "secondis" zusagt. Auch der Zimmer-Service war wieder ausgezeichnet bezüglich Sauberkeit, neuer Handtücher und Bettwäsche. Wir haben bereits für August wieder gebucht, da wir dann auch nach Verona zu Verdis "Rigoletto" in die Arena fahren werden. Anfahrt mit dem Auto nur 30 Minuten!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Reinhard S!
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gut geführtes Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Service seht nett (auch deutschsprachig) und zuvorkommend immer sehr hilfsbereit. Die Küche ist zu empfehlen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es werden auch gerne Wünsche berücksichtigt.
Das Hotel ist sehr zentral, 5 Gehminuten zu Geschäften, Restaurants und Gardasee. Eine sehr schöne Pooanlage lädt zum Schwimmen und Sonnbaden ein. Auch hat man die Möglichkeit durch eine gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Verona zu besichtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Christina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Der zuvorkommende und freundliche Service in Zusammenhang mit einem sehr guten Restaurant, einer in jeder Hinsicht gepflegten Weinkarte machen dieses Hotel zu einem idealen Ort für einen Urlaub am Gardasee. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Durch die zentrale Lage ist man in 5 Minuten mitten im Geschehen von Bardolino. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 6 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Unternehmen: Hotel San Pietro
Anschrift: Via Madonnina 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 11 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 12 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Bardolino, Gardasee
San Pietro Bardolino