“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel San Pietro

Hotel San Pietro
Nr. 12 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig mitten in Bardolino. Den ersten positiven Eindruck hatten wir bereits bei unserer Ankunft durch den sehr freundlichen Empfang an der Rezeption. Und wir konnten feststellen, dass sich dieses Hotel die Freundlichkeit gegenüber dem Gast zur Devise gemacht hat. Nachdem wir nur eine Nacht dort gebucht hatten, erhielten wir ein relativ kleines Zimmer auf der Rückseite des Hauses, mit Blick auf den Parkplatz, dessen Ausstattung zwar sehr einfach, aber einwandfrei und der Zustand des Zimmers gepflegt und sauber war. Und es war dort sehr ruhig. Die Ausstattung des Hotels ist insgesamt sehr klassisch gehalten und durchwegs sehr gepflegt. Wirklich gigantisch war das Frühstücksbuffett, welches absolut keine Wünsche offenlässt. Was uns nicht so sehr zugesagt hat war der kleine Pool und die beengten Liegeflächen.

Insgesamt ist es ein wirklich sehr gutes, freundliches und empfehlenswertes Hotel, welches wir selbst jederzeit gerne wieder für ein paar erholsame Tage in Bardolino wählen würden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, farkasch!

Bewertet am 20. Juli 2012

Das San Pietro liegt zwar nicht direkt am See, dieser ist aber in wenigen Minuten durch die schöne Fußgängerzone von Bardolino zu erreichen. Die Zimmer mit Balkon zum sehr schönen Pool sind zweckmäßig eingerichtet und sehr gepflegt, genauso wie der Rest der Hotelanlage. Das Frühstück ist eines der besten, welches wir bisher in Italien bekommen haben und trotzt jeglichen Vorbehalten. Etwas nervig war die "Handtuchpolitik" einiger Gäste, die teilweise schon um 06:00 Uhr die Liegen am Pool erobert und belegt haben, hier hat das Hotel leider, trotz mehrfacher Beschwerden von anderen Gästen nichts unternommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZZ3!
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben sehr spontan eine Nacht in Bardolino (Ende August) gebucht und waren
vom Hotel San Pietro wirklich sehr begeistern. Das Hotel hat eine ausgezeichnete
und trotzdem ruhige Lage (nur ca. 100 Meter bis zur Altstadt/Stadtkern). Den Gardasee (Seepromenade mit Seezugang und Badebereich) erreicht man über einen schönen,
kurzen Fussweg (ca. 200-300 m). Parkplätze (am Abend sogar bewacht) waren ausreichend (für zentrumsnahe Hotels ohnehin eher unüblich) und direkt hinter dem Hotel vorhanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und engagiert. Unser Doppelzimmer Klassik ohne Balkon (Fenster in Richtung Parkplatz) war zwar relativ
klein aber völlig ausreichend, schön und sehr sauber (machte einen neu renovierten Eindruck). Das nächste Mal nehmen wir die Seeseite mit Balkon - das zahlt sich aus.
Das Frühstück war super und sehr umfangreich (sogar mit Prosecco). Der Speisesaal in Ordnung - ein Frühstück auf der Terrasse wäre natürlich besser. Der Pool und der Gartenbereich war auch sehr sauber und ausgesprochen schön - perfekt zum Relaxen!
Einzig der Preis für eine Nacht (Standartzimmer ohne Balkon) mit Frühstück war relativ "gesalzen", das hat sich auch bei den Preisen im Hotel durchgezogen!
In Summe waren wir aber vom gesamten Eindruck sehr angetan und kommen vielleicht auch irgedwann wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel S!
Bewertet am 6. Juni 2011

das Hotel liegt in der Verkehrs-beruhigten Zone in der Altstadt, in Gehdistanz zum See etc., kleiner aber schöner Garten mit Pool und Whirlpool mit Barservice;
unsere Zimmer waren mit Balkon, sehr empfehlenswert! sauber, guter Service; das Frühstück war - nicht nur für italienische Verhältnisse - vielfältig, sonntags mit Prosecco, und auch hier waren die Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit;
etwas angespannt ist die Parkplatzsituation, es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz, auf dem aber fahrerisches Können aufgrund der Enge gefragt ist
in Summe ein empfehlenswertes Hotel, das wir nächstes Jahr wieder besuchen werden

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, traveller79Salzburg!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir fahren jedes Jahr zumindest 1 x an den Gardasee, probieren auch ständig neue Hotels aus! Nach einer Reklamation in einem anderen Hotel 2008 und einer Urlaubsverlängerung 2009 landeten wir immer wieder im San Pietro. Tolles, familienbetriebenes Hotel, mit nicht zu großem Pool (wir als Paar ohne Kinder genießen den ruhigen Aufenthalt am Pool, da hauptsächlich Paare ohne Kinder im Hotel), sehr schönen Zimmern mit Liebe zum Detail. Die Gehzeit ins Zentrum beläuft sich auf etwa 3 Minuten. Parkplatz direkt beim Hotel und bewacht. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten wundervoll. In diesem Hotel fühlt man sich gut aufgehoben und sehr wohl!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, micha080!
Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel liegt abseits des Turistenstromes in unmittelbarer Nähe des malerischen Dorfkernes von Bardolino. Es verfügt über grosse Zimmer mit Balkon, die man unbedingt buchen muss. Angenehmer Aufenthaltsraum mit verschiedenen Zeitungen, angeschlossene Bar und Restarant und Frühstücksraum im Untergeschoss (etwas dunkel). Freundliches und hilfsbereites Personal, zuverlässige Buchungen per Telefon ohne Bürokratie. Sehr sauber und zu Ostern immer wieder ein paar Ueberraschungen durch Hoteldirektion. Safe, Minibar, Fernseher, Klimaanlage usw. im Zimmer, grosser Hotelparkplatz. Swimmingpool mittlerer Grösse vorhanden.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, policefred!
Bewertet am 16. Januar 2008

Relativ kleines Hotel in ruhiger Lage. Gepflegte, gute Einrichtung.
Der Aufzug ist sehr klein, aber er funktioniert. Schöner und gemütlicher Blumengarten, rundherum abgeschlossen. Das Haus liegt ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und hat einen selten großen Parkplatz, gemessen an der Hotelgröße.
Das Personal einschl. der Besitzer waren sehr freundlich und
zuvorkommend während unseres gesamten Aufenthaltes. Am
Donnserstagabend gibt´s einen Empfang im Garten mit leckeren
Kleinigkeiten und Sekt, kostenlos !! Wir hatten ÜF gebucht, aber an Ort und Stelle auf HP umgebucht, nachdem wir die Küche ausprobiert hatten .Das Hotel verfügt über einen
netten Pool mit Liegestühlen und Tischchen. Die Zimmer sind
nicht sehr groß, aber sehr gut und individuell eingerichtet.
Der Service war tadellos. Der Balkon der Komfortzimmer ist

0,5 km entfernt
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 7 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Madonnina 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 8 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 12 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 106€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Bardolino, Gardasee
San Pietro Bardolino