“Klein und fein” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 44 Hotels in Bardolino
köln
“Klein und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Relativ kleines Hotel in ruhiger Lage. Gepflegte, gute Einrichtung.
Der Aufzug ist sehr klein, aber er funktioniert. Schöner und gemütlicher Blumengarten, rundherum abgeschlossen. Das Haus liegt ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und hat einen selten großen Parkplatz, gemessen an der Hotelgröße.
Das Personal einschl. der Besitzer waren sehr freundlich und
zuvorkommend während unseres gesamten Aufenthaltes. Am
Donnserstagabend gibt´s einen Empfang im Garten mit leckeren
Kleinigkeiten und Sekt, kostenlos !! Wir hatten ÜF gebucht, aber an Ort und Stelle auf HP umgebucht, nachdem wir die Küche ausprobiert hatten .Das Hotel verfügt über einen
netten Pool mit Liegestühlen und Tischchen. Die Zimmer sind
nicht sehr groß, aber sehr gut und individuell eingerichtet.
Der Service war tadellos. Der Balkon der Komfortzimmer ist

1 Danke, ditz46!

Alleinreisende
Ireland,
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2006

Verbrachten eine Woche in diesem Hotel, vom 2. bis 9. Okt. Ich war zum ersten Mal am Gardasee. Am Flughafen kam es bei der Fahrt zum Hotel zu einer Verwechslung, da noch ein weiteres Ehepaar den selben Nachnamen wie wir hatten. Deshalb nahmen wir uns ein Taxi, um zum Hotel zu kommen, was ca. 25 - 30 Minuten dauerte.

Hotel war sehr sauber, aber die Matratzen sind sehr hart und das Zimmer sehr klein. Wir hatten Blick auf den Pool und einen ganz kleinen Balkon, auf dem nur eine Person sitzen konnte. Entscheiden Sie sich nicht wegen des Pools für dieses Hotel. Der Pool befindet sich vor dem Hotel und ist von Spiegeln umgeben, um ihn größer erscheinen zu lassen. Um in den Pool hinein- und wieder herauszukommen, muss man den Haupteingang des Hotels benutzen, was nicht so angenehm ist, wenn man sich seines Körpers nicht so sicher ist. Die Dame an der Rezeption sprach gutes Englisch. Die Wasserparks sind geschlossen, und die anderen Parks haben nur an Wochenenden geöffnet. Frühstück ist gut, doch das Abendessen kann ich nicht empfehlen, da es nur eine Auswahl von 2 oder drei Hauptgängen gibt.

War nicht besonders beeindruckt vom Hotel, aber die Lage ist gut. Die Hotelbar war abends leer und hatte überhaupt keine Atmosphäre. Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten, denn ich habe ein viel schöneres gesehen... Hotel Park Gatti.

Danke, A&Col!
Lancashire, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2005

Dieses Hotel, das sich seit 1965 unter Leitung derselben Familie befindet, wird effizient geführt und bietet einen hochwertigen Service, Liebe zum Detail und sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung. Die gesamte Ausstattung ist ausgezeichnet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße und ist nur wenige Gehminuten von der Hauptfußgängerzone, dem See sowie dem Fährhafen und der Bushaltestelle entfernt. Ich habe keine Bedenken, dieses Hotel – und Bardolino – jedem zu empfehlen, der einen Urlaub am Gardasee plant.

8 Danke, Jay267!
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 4 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Unternehmen: Hotel San Pietro
Anschrift: Via Madonnina 15, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 11 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 12 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Bardolino, Gardasee
San Pietro Bardolino