“Jederzeit wieder !”
Bewertung zu Hotel 4 Stagioni

Hotel 4 Stagioni
Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 15. August 2014

Aussergewöhnlich gutes Fs Buffet (abgesehen vom Kaffee), mit Prosecco, Bio Angebot, etc. - für italienische Verhältnisse sensationell , auf schöner Terrasse.Mitten im sehr, sehr netten Ort.
Gratis Fahrräder (für lange Fahrradwege direkt am See optimal).
Superfreundliches Personal , alle 3 sprachig .Familiensilber in der Lobby (o.k., braucht nicht jeder, aber durchwegs hochwertig) , schöner Pool in herrlichem, grossen Garten.
Ez winzig, zum Garten hin sehr ruhig, Dz zur Strasse hin mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage auch, Größe o.k.
Fazit: wir würden jederzeit wieder buchen !

Zimmertipp: Einzelzimmer winzig, aber am Gardasee verbringt man ja die wenigste Zeit darin. Zimmer zum Pool emp ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, zwewi!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Liebe Zwewi,

wir bedanken uns für die Super Besprechung über unser Hotel, Staff, Lage ...

Wir erwarten Sie nächstes Mal für einen anderen angenehmen Aufenthalt in unsere Gesellschaft!

Viele Grüße

Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel hat eine super Lage - mitten im Zentrum von Bardolino und ist trotzdem eine Ruheoase. Der Garten ist wunderschön, der Pool ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr gut. Positiv ist auch, dass WLAN jetzt frei auch im Zimmer zur Verfügung steht und der SPA-Bereich kostenlos zu nutzen ist. Das Ambiente (familiäre Atmosphäre) finde ich schöner als in einem unpersönlichem Hotel. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benschy2014!

Liebe Benschy2014,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette und positive Besprechung!

Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu können!

Viele Grüße von ganzen Staff

Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, schöner Garten mit Pool. Gutes Frühstück, deutsche Zeitung, freundlicher Service.
Nachteile: mittelgroßes Hotel, mehr funktional als individuell-charmant. Mücken.
Bardolino ist ein überfüllter Vorort von München. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Aufenthalt: August 2014
Danke, WFR007!

Lieber WFR007,

wir danken Ihnen für die nette Besprechung!

Wir erwarten Sie bei uns für einen nächsten Aufenthalt in unserer Gesellschaft !!

Viele Grüße von ganzen Staff

Bewertet am 13. August 2014

für meine Verhältnisse ist das Hotel ideal für einige Tage Urlaub. wir waren schon zum 3ten mal hier. Uns gefällt die zentrale Lage mitten im Ort, der traumhafte Garten mit schönem Pool.
Die Zimmer sauber, etwas klein und von der Einrichtung ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber den "kitsch"mag nicht jeder.Dafür freundliches Personal, tolles Frühstück, kommen wieder.

Zimmertipp: zimmer zum Garten buchen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Italienrolf!

Lieber ItalienRolf,

wir bedanken uns für die nette Besprechung und wir hoffen Sie nächstes Mal wieder willkommen zu können !!

Viele liebe Grüße von ganzen Staff

Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Es liegt ausgesprochen ruhig mitten im Ort, besitzt einen herrlichen Garten mit Pool und einer jederzeit ausreichenden Zahl an Liegen. Hier kann der Gast herrlich ausspannen. Es sind nur wenige Meter in den Ortskern und auch zum Ufer des Gardasses ist es nur ein Katzensprung. Hervorragende Restaurants - hier können Sie getrost den Empfehlungen des Hotelpersonals folgen - liegen in unmittelbarer Nähe. Der Service im Hotel ist vorbildlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wir waren jetzt das vierte Mal im 4 Stagioni - und sicher nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henning F!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Lieber Henning,
wir danken Ihnen für die freundliche Besprechung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringt haben und wir erwarten Ihnen nächstes Jahr für eine andere Übernachtung mit uns ;-)
HOTEL 4 STAGIONI STAFF

Bewertet am 3. August 2014

erster Gardaseebesuch und im letzten Moment umgebucht auf dieses Hotel, habe es keine Sekunde bereut. eigentlich sollte man hier nicht darüber schreiben,da es ein Geheimtipp bleiben sollte, will schliesslich beim nächsten Mal nicht, dass es ausgebucht ist...:-)

ruhig und doch zentral gelegen; wunderschöne Gartenanlage, Poolgrösse ausreichend für Morgenschwumm, genügend Liegestühle. charmante Einrichtung in Zimmer und öffentlichen Räumen. tolles Frühstücksbuffet, bester Service. Zimmer zum Garten wählen, dann ist Erholung garantiert. eher Hotel für Kinderlose Paare. PP gratis und überwacht

Zimmertipp: Gartenseite wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, André S!

Lieber Andé S,
wir bedanken uns für die freundliche Besprechung unseres Hote!
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Übernachtung gehabt hatten und dass Sie froh unseren Service gewesen sind.
Wir erwarten Ihnen nächstes Jahr für eine andere Übernachtung mit uns ;-)
Hotel 4 Stagioni Staff

Bewertet am 25. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. ( Meine Partnerin hat mich begleitet. Alle anfallenden Fragen wurden umgehend beantwortet. Besonders der Service an der Rezeption war sehr zuverlässig und immer angenehm.
Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.Besonders die Lage direkt im Ortskern ist sehr gut.
Restaurants sind kurzfristig zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Garten ist eine Oase der Ruhe, und Erholung. Leider hat das Wetter in Bardolino nicht ganz mitgespielt. Für das Hotel 9 von 10 Punkten. Nur das Frühstücksbüffet ist nach unserer Meinung etwas optimierungswürdig. Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Lieber Andreas S,
wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung unseres Hotels und das Personal des Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringt haben ;-)
Nur ein kleine Einzelheit verblüfft uns, d.h. Ihrer Meinung über das Frühstück.
Jeden Morgen von 08.00 bis 10.30 Uhr unsere Gäste finden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Kuchen, Aufschnitt, Marmelade sowie heißen, kalten u. wärmer Getränken, Obst …
Bei schönem Wetter kann man gern auf der Terrasse frühstücken.
Die Kritik aus unserer Sicht sind wichtig, weil wir unsere Bedienung verbessern dürfen und auf diesem Grund fragen wir, wie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet optimieren können.
Wir erwarten Sie in unserem Haus für einen anderen Aufenthalt mit uns!
RECEPTION STAFF

Nr. 5 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 99€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
Quattro Stagioni Hotel