“ein Bijou”
Bewertung zu Hotel 4 Stagioni

Hotel 4 Stagioni
Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 3. August 2014

erster Gardaseebesuch und im letzten Moment umgebucht auf dieses Hotel, habe es keine Sekunde bereut. eigentlich sollte man hier nicht darüber schreiben,da es ein Geheimtipp bleiben sollte, will schliesslich beim nächsten Mal nicht, dass es ausgebucht ist...:-)

ruhig und doch zentral gelegen; wunderschöne Gartenanlage, Poolgrösse ausreichend für Morgenschwumm, genügend Liegestühle. charmante Einrichtung in Zimmer und öffentlichen Räumen. tolles Frühstücksbuffet, bester Service. Zimmer zum Garten wählen, dann ist Erholung garantiert. eher Hotel für Kinderlose Paare. PP gratis und überwacht

Zimmertipp: Gartenseite wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, André S!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Lieber Andé S,
wir bedanken uns für die freundliche Besprechung unseres Hote!
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Übernachtung gehabt hatten und dass Sie froh unseren Service gewesen sind.
Wir erwarten Ihnen nächstes Jahr für eine andere Übernachtung mit uns ;-)
Hotel 4 Stagioni Staff

Bewertet am 25. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. ( Meine Partnerin hat mich begleitet. Alle anfallenden Fragen wurden umgehend beantwortet. Besonders der Service an der Rezeption war sehr zuverlässig und immer angenehm.
Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.Besonders die Lage direkt im Ortskern ist sehr gut.
Restaurants sind kurzfristig zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Garten ist eine Oase der Ruhe, und Erholung. Leider hat das Wetter in Bardolino nicht ganz mitgespielt. Für das Hotel 9 von 10 Punkten. Nur das Frühstücksbüffet ist nach unserer Meinung etwas optimierungswürdig. Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Lieber Andreas S,
wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung unseres Hotels und das Personal des Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringt haben ;-)
Nur ein kleine Einzelheit verblüfft uns, d.h. Ihrer Meinung über das Frühstück.
Jeden Morgen von 08.00 bis 10.30 Uhr unsere Gäste finden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Kuchen, Aufschnitt, Marmelade sowie heißen, kalten u. wärmer Getränken, Obst …
Bei schönem Wetter kann man gern auf der Terrasse frühstücken.
Die Kritik aus unserer Sicht sind wichtig, weil wir unsere Bedienung verbessern dürfen und auf diesem Grund fragen wir, wie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet optimieren können.
Wir erwarten Sie in unserem Haus für einen anderen Aufenthalt mit uns!

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren das erste Mal am Gardasee und haben mit diesem Hotel gleich einen Glücksgriff getätigt. Super Lage mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig. Wunderschöner Garten mit Pool und ausgezeichnetes Personal. Überaus freundlich. Wir hatten zwei Zimmer und waren mit unseren Teenager Kindern dort. Die haben treffenderweise festgestellt, dass es nur alte Leute im Hotel gäbe. Das stimmt so zwar nicht, aber Familien mit Kindern sind sicherlich nicht die Zielgruppe. Unsere Jungs haben sich auch nur abends getraut, ein wenig im Pool herumzutoben,,, Den Spa Bereich haben wir aufgrund des guten Wetters gar nicht genutzt, Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kommen gerne wieder! Gerne auch ohne Kinder!
Dies ist zwar ein familiengeführtes Hotel, aber wir waren überrascht, wie distanziert die Eigentümer sich verhalten. Sie sind zwar täglich im Hotel anwesend, aber wir wurden weder begrüßt, noch verabschiedet, noch hat man jemals das Wort an uns gerichtet. Das ist nicht schlimm, da das Personal sehr nett und zuvorkommend ist, aber doch etwas überraschend, wenn man die Größe des Hotels (nur 34 Zimmer) betrachtet. Unsere Erfahrungen mit famliengeführten Hotels sind diesbezüglch total anders.,,,

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, aber die Zimmer zur Strasse haben zum Teil deutlich größere B ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hakko6!

Lieber Hakko6,
wir bedanken uns für die freundliche Besprechung über das Hotel und Staff!
Wir sind ein bisschen überrascht über Ihrer Beschreibung unseren Eigentümern .. Jeden Morgen die Besitzer sind im Haus zur Verfügung und haben immer Zeit für ein paar Worte mit unseren Gäste zu wechseln!
Wie Sie geschrieben haben, unser Haus ist ein familiengeführtes Hotel und wir möchten, dass die Gäste wie zu Hause sich fühlen und seit 100 Jahre ist unserer Arbeit ;-)
Wir warten Ihrer Anfrage für einen nächsten Aufenthalt in unserem Haus !

Bewertet am 21. Juli 2014

Kommen schon seit vielen Jahren ins 4 Stagioni. Erstklassiges Frühstück, Zimmer sehr sauber, freundlicher Service, schöner Garten mit Pool, sehr ruhig trotz Stadtmitte! Fahrräder und WLAN im Preis inbegriffen. Familiäre Atmosphäre.
Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht!

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernhard K!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Herr Bernhard,
wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung und dass Sie seit vielen Jahren unser Haus wählen!
Wir warten Ihnen für einen anderen Urlaub mit uns nächstes Jahr ;-)
Viele liebe Grüße von Hotel 4 Stagioni Staff !

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die familiäre Aufnahme und die exzellente Umsorgung inkl. Service. Das Hotel (Haus, Pool-, Garten- und SPA-Bereich) übertrifft alle Hotels in Bardolino, in denen wir bisher Urlaub gemacht haben. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich W!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Liber Herr Ulrich,

wir danken Ihnen herzlich für die nette Besprechung ;-)

Bis nächstes Mal und viele liebe Grüße von ganze Hotel 4 Stagioni Staff !

Bewertet am 11. Juni 2014

Schon seit vielen Jahren schätze ich die Lage, die Anlage, das zuvorkommende Personal
und die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel sehr. Tagelang leide ich dann zuhause
an Entzug: mir fehlt das sensationelle Frühstücksbuffet! Erika D.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erika D!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Frau Erika D.,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihre Reise seit schon vielen Jahren wählen!

Bis nächtes Mal und viele grüße von Hotel 4 Stagioni Staff ;-)

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir sind vom 07.06.2014 bis einschliesslich 13.06.2014 im Hotel 4 Stagioni zu Gast. Wir waren schon sehr oft am Gardasee, aber dieses Hotel schlägt alle bisherigen Hotels um Längen. Die Lage ist absolut top,
der Garten mit dem Pool ist absolut genial. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sensationell. Die Besitzer und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder
kommen. Andy, Sibylle, Udo und Elke

PS: Die nächste Reise ins 4 Stagioni ist jetzt schon in Planung

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas F!

Liebe Andy, Sibyblle, Udo u. Elke,

vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung !

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und wir warten Ihnen bald wieder in unserem Haus für einen anderen angehnemen Aufenthalt mit uns!

Viele Grüße von Hotel 4 Stagioni Staff !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 20 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 84€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
4 Stagioni Bardolino