Hotel 4 Stagioni
157 $*
253 $*
111 $*
  • Restaurant
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
171 $*
146 $*
269 $*
254 $*
Expedia.com
  • Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
320 $*
211 $*
Expedia.com
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
215 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Wir waren das erste Mal am Gardasee und haben mit diesem Hotel gleich einen Glücksgriff getätigt. Super Lage mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig. Wunderschöner Garten mit Pool und ausgezeichnetes Personal. Überaus freundlich. Wir hatten zwei Zimmer und waren mit unseren Teenager Kindern dort. Die haben treffenderweise festgestellt, dass es nur alte Leute im Hotel gäbe. Das stimmt so zwar nicht, aber Familien mit Kindern sind sicherlich nicht die Zielgruppe. Unsere Jungs haben sich auch nur abends getraut, ein wenig im Pool herumzutoben,,, Den Spa Bereich haben wir aufgrund des guten Wetters gar nicht genutzt, Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kommen gerne wieder! Gerne auch ohne Kinder!
Dies ist zwar ein familiengeführtes Hotel, aber wir waren überrascht, wie distanziert die Eigentümer sich verhalten. Sie sind zwar täglich im Hotel anwesend, aber wir wurden weder begrüßt, noch verabschiedet, noch hat man jemals das Wort an uns gerichtet. Das ist nicht schlimm, da das Personal sehr nett und zuvorkommend ist, aber doch etwas überraschend, wenn man die Größe des Hotels (nur 34 Zimmer) betrachtet. Unsere Erfahrungen mit famliengeführten Hotels sind diesbezüglch total anders.,,,

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, aber die Zimmer zur Strasse haben zum Teil deutlich größere Balkone und es ist interessant, das Treiben in der Altstadtgasse zu beobachten. Wir haben abends gerne auf dem Balkon gesessen und dem Treiben in der Altstadt zugeschaut. Es gibt kaum Autoverkehr, so dass es keine Lärmbelästigung gibt. Auf der Gartenseite hat man bis zum Nachmittag Schatten, auf der Strassenseite hat man morgens und am frühen Nachmittag die Sonne. Das kann je nach Jahreszeit von Vorteil oder Nachteil sein...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hakko6!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Lieber Hakko6,
wir bedanken uns für die freundliche Besprechung über das Hotel und Staff!
Wir sind ein bisschen überrascht über Ihrer Beschreibung unseren Eigentümern .. Jeden Morgen die Besitzer sind im Haus zur Verfügung und haben immer Zeit für ein paar Worte mit unseren Gäste zu wechseln!
Wie Sie geschrieben haben, unser Haus ist ein familiengeführtes Hotel und wir möchten, dass die Gäste wie zu Hause sich fühlen und seit 100 Jahre ist unserer Arbeit ;-)
Wir warten Ihrer Anfrage für einen nächsten Aufenthalt in unserem Haus !
Viele liebe Grüße
RECEPTION STAFF

Bewertet 21. Juli 2014

Kommen schon seit vielen Jahren ins 4 Stagioni. Erstklassiges Frühstück, Zimmer sehr sauber, freundlicher Service, schöner Garten mit Pool, sehr ruhig trotz Stadtmitte! Fahrräder und WLAN im Preis inbegriffen. Familiäre Atmosphäre.
Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht!

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernhard K!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Herr Bernhard,
wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung und dass Sie seit vielen Jahren unser Haus wählen!
Wir warten Ihnen für einen anderen Urlaub mit uns nächstes Jahr ;-)
Viele liebe Grüße von Hotel 4 Stagioni Staff !

Bewertet 12. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die familiäre Aufnahme und die exzellente Umsorgung inkl. Service. Das Hotel (Haus, Pool-, Garten- und SPA-Bereich) übertrifft alle Hotels in Bardolino, in denen wir bisher Urlaub gemacht haben. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich W!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Liber Herr Ulrich,

wir danken Ihnen herzlich für die nette Besprechung ;-)

Bis nächstes Mal und viele liebe Grüße von ganze Hotel 4 Stagioni Staff !

RECEPTION STAFF

Bewertet 11. Juni 2014

Schon seit vielen Jahren schätze ich die Lage, die Anlage, das zuvorkommende Personal
und die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel sehr. Tagelang leide ich dann zuhause
an Entzug: mir fehlt das sensationelle Frühstücksbuffet! Erika D.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erika D!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Frau Erika D.,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihre Reise seit schon vielen Jahren wählen!

Bis nächtes Mal und viele grüße von Hotel 4 Stagioni Staff ;-)

Bewertet 11. Juni 2014

Wir sind vom 07.06.2014 bis einschliesslich 13.06.2014 im Hotel 4 Stagioni zu Gast. Wir waren schon sehr oft am Gardasee, aber dieses Hotel schlägt alle bisherigen Hotels um Längen. Die Lage ist absolut top,
der Garten mit dem Pool ist absolut genial. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sensationell. Die Besitzer und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder
kommen. Andy, Sibylle, Udo und Elke

PS: Die nächste Reise ins 4 Stagioni ist jetzt schon in Planung

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas F!

Liebe Andy, Sibyblle, Udo u. Elke,

vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung !

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und wir warten Ihnen bald wieder in unserem Haus für einen anderen angehnemen Aufenthalt mit uns!

Viele Grüße von Hotel 4 Stagioni Staff !