“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Kommen schon seit vielen Jahren ins 4 Stagioni. Erstklassiges Frühstück, Zimmer sehr sauber, freundlicher Service, schöner Garten mit Pool, sehr ruhig trotz Stadtmitte! Fahrräder und WLAN im Preis inbegriffen. Familiäre Atmosphäre.
Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht!

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Bernhard K!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Herr Bernhard,
wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung und dass Sie seit vielen Jahren unser Haus wählen!
Wir warten Ihnen für einen anderen Urlaub mit uns nächstes Jahr ;-)
Viele liebe Grüße von Hotel 4 Stagioni Staff !

Rheinbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die familiäre Aufnahme und die exzellente Umsorgung inkl. Service. Das Hotel (Haus, Pool-, Garten- und SPA-Bereich) übertrifft alle Hotels in Bardolino, in denen wir bisher Urlaub gemacht haben. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Ulrich W!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liber Herr Ulrich,

wir danken Ihnen herzlich für die nette Besprechung ;-)

Bis nächstes Mal und viele liebe Grüße von ganze Hotel 4 Stagioni Staff !

RECEPTION STAFF
Wertingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Schon seit vielen Jahren schätze ich die Lage, die Anlage, das zuvorkommende Personal
und die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel sehr. Tagelang leide ich dann zuhause
an Entzug: mir fehlt das sensationelle Frühstücksbuffet! Erika D.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Erika D!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Frau Erika D.,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihre Reise seit schon vielen Jahren wählen!

Bis nächtes Mal und viele grüße von Hotel 4 Stagioni Staff ;-)
87640 Biessenhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 07.06.2014 bis einschliesslich 13.06.2014 im Hotel 4 Stagioni zu Gast. Wir waren schon sehr oft am Gardasee, aber dieses Hotel schlägt alle bisherigen Hotels um Längen. Die Lage ist absolut top,
der Garten mit dem Pool ist absolut genial. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sensationell. Die Besitzer und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder
kommen. Andy, Sibylle, Udo und Elke

PS: Die nächste Reise ins 4 Stagioni ist jetzt schon in Planung

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Andreas F!
Liebe Andy, Sibyblle, Udo u. Elke,

vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung !

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und wir warten Ihnen bald wieder in unserem Haus für einen anderen angehnemen Aufenthalt mit uns!

Viele Grüße von Hotel 4 Stagioni Staff !
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir fahren seit über 15 Jahren ins 4Stagioni und fühlen uns jedes mal sehr, sehr wohl. Das Hotel hat eine Top lage. Im Gartenbereich kann man entspannen und geniessen und zur Strasse hin das italienische Leben geniessen. Die Zimmer sind freundlich und sauber. In den letzten Jahren kamen immer mehr technische Neuerungen dazu. Es gibt einen Kühlschrank, Kaffekocher, Flachbildschirm, Klimanlage und ein schönes Bad (in manchen Zimmern etwas klein). Das Frühstück ist sehr gut und bietet viel Abwechslung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer ,wie in meinem zweiten zu Hause.
Im mediterranen Garten mit Pool werden Getränke und kleine Speisen serviert. Alles läuft entspannt und komplikationslos ab. Auch Kinder werden gerne gesehen. Den Wellnessbereich/Wellnessanwendungen kann ich auch empfehlen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte bitte die Gartenseite auswählen. Zur Stadt kann man das Dolce Vita erleben. EZ sind ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Anne R!
Liebe Frau Anne R.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung des Hotels !
Was können wir sagen? Wir warten Sie bald wieder in unserem Haus !!

Viele Grüße von ganzes Staff des Hotels 4 Stagioni
Ebersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel auch wegen dem Garten ausgewählt. Er ist einfach traumhaft.
Das Hotel strahlte für uns eine ruhige entspannte Atmosphäre aus, obwohl es mitten in der Stadt liegt. Zimmer, Personal, Frühstück, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hans L!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Hans L.,

wir möchten Ihnen danken für die freundliche Besprechung über unser Hotel !

Wir hoffen Sie bald in unserem Haus für andere erholsame Tage mit uns wieder willkommen zu können !

Viele Grüße von
Hotel 4 Stagioni Staff
Gersthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das einzige kleine Manko ist das kleine Bad in dem es auch keine Abstellmöglichkeit für die Utensilien gibt.....aber damit kann man leben und sich anderweitig behelfen, nachdem alles andere perfekt ist.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Belinda292!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Gaeste,

wir bedanken uns für den netten Kommentar!
Wir möchten immer gerne wissen, was an unseren Gäste gut gefallen haben und wie wir uns verbessern können.

Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder willkommen zu dürfen, um weitere angenehme Tage mit uns zu verbringen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 13 von 43 in Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Unternehmen: Hotel 4 Stagioni
Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
Quattro Stagioni Bardolino