“Bella Italia Super Hotel”
Bewertung zu Hotel 4 Stagioni

Hotel 4 Stagioni
Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir fahren seit über 15 Jahren ins 4Stagioni und fühlen uns jedes mal sehr, sehr wohl. Das Hotel hat eine Top lage. Im Gartenbereich kann man entspannen und geniessen und zur Strasse hin das italienische Leben geniessen. Die Zimmer sind freundlich und sauber. In den letzten Jahren kamen immer mehr technische Neuerungen dazu. Es gibt einen Kühlschrank, Kaffekocher, Flachbildschirm, Klimanlage und ein schönes Bad (in manchen Zimmern etwas klein). Das Frühstück ist sehr gut und bietet viel Abwechslung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer ,wie in meinem zweiten zu Hause.
Im mediterranen Garten mit Pool werden Getränke und kleine Speisen serviert. Alles läuft entspannt und komplikationslos ab. Auch Kinder werden gerne gesehen. Den Wellnessbereich/Wellnessanwendungen kann ich auch empfehlen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte bitte die Gartenseite auswählen. Zur Stadt kann man das Dolce Vita erleben. EZ sind ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anne R!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Frau Anne R.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung des Hotels !
Was können wir sagen? Wir warten Sie bald wieder in unserem Haus !!

Viele Grüße von ganzes Staff des Hotels 4 Stagioni

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel auch wegen dem Garten ausgewählt. Er ist einfach traumhaft.
Das Hotel strahlte für uns eine ruhige entspannte Atmosphäre aus, obwohl es mitten in der Stadt liegt. Zimmer, Personal, Frühstück, alles bestens.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans L!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Lieber Hans L.,

wir möchten Ihnen danken für die freundliche Besprechung über unser Hotel !

Wir hoffen Sie bald in unserem Haus für andere erholsame Tage mit uns wieder willkommen zu können !

Viele Grüße von
Hotel 4 Stagioni Staff

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das einzige kleine Manko ist das kleine Bad in dem es auch keine Abstellmöglichkeit für die Utensilien gibt.....aber damit kann man leben und sich anderweitig behelfen, nachdem alles andere perfekt ist.....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Belinda292!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Sehr geehrte Gaeste,

wir bedanken uns für den netten Kommentar!
Wir möchten immer gerne wissen, was an unseren Gäste gut gefallen haben und wie wir uns verbessern können.

Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder willkommen zu dürfen, um weitere angenehme Tage mit uns zu verbringen!

Bewertet am 28. April 2014

Wir sind bereits seit Jahren Stammgäste und wohnen mindestens 1x/Jahr in diesem Hotel.
Die Lage mitten im Zentrum von Bardolino inkl. bewachtem und abgeschlossenem Parkplatz ist perfekt für einen Kurzurlaub. Service, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, großer Garten mit Pool sowie der kleine, aber feine Spa-Bereich sind top!

1  Danke, CHR121!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar!

Wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit und bis nächtes Jahr!

Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Haben in Bardolino schon viele Häuser probiert, aber so schön wie dieses Hotel war kein anderes. Sehr gute und trotzdem ruhige Läge mit traumhaftem Gärten und schönem Pool zum entspannen. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr schöner wellness Bereich mit neuen saunen, alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet mit frischem Gemüse und Obst sowie leckeren hausgebackenen Kuchen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Schöner Blick in den Garten und sehr ruhig
1  Danke, Jala74!

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung über unser Haus !

Wir hoffen Sie nochmals begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit !

Bewertet am 22. April 2014

Wir sind immer wieder gerne dort. Eine ausgezeichnete Anlage, super freundlicher Service, immer hilfsbereit.
Ausgezeichnetes Frühstück und sehr zu empfehlen durch den überwachten hauseigenen Parkplatz.
Die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sind ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert, da direkt die City
vorhanden ist und trotzdem absolut ruhig gelegen. Unbedingt zu empfehlen die Zimmer zum Garten hin, am besten
noch mit der Terasse. Zwar etwas teurer, aber wir möchten nicht mehr darauf verzichten.
Viele Grüße
M.Dziura

Zimmertipp: Unbedingt empfehlenswert die Gartenseite zum Pool hin.
Danke, rita-maus!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar !

Wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit und wir hoffen Sie wieder sobald wie möglich begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. April 2014

Wenn wir an den Gardasee fahren, gibt es für uns nur das Hotel 4Stagioni.
Für Italien gibt es dort ein wirklich supertolles Frühstück, das Personal ist sehr zuvorkommend und das neue Spa bietet tolle Sonderangebote.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia T!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die nette Beschprechung über unser Hotel und wir hoffen Sie sobald wie möglich wieder willkommen zu können, um weitere angenehme Tage mit uns zu verbringen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
0,3 km entfernt
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 5 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bardolino
Preisklasse: 101€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quattro Stagioni Bardolino
Hotel Quattro Stagioni Pietra Ligure