“Feines Hotel in Top Läge”
Bewertung zu Hotel 4 Stagioni

Hotel 4 Stagioni
Nr. 8 von 43 Hotels in Bardolino
Coburg, Deutschland
“Feines Hotel in Top Läge”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Haben in Bardolino schon viele Häuser probiert, aber so schön wie dieses Hotel war kein anderes. Sehr gute und trotzdem ruhige Läge mit traumhaftem Gärten und schönem Pool zum entspannen. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr schöner wellness Bereich mit neuen saunen, alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet mit frischem Gemüse und Obst sowie leckeren hausgebackenen Kuchen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Schöner Blick in den Garten und sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jala74!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung über unser Haus !

Wir hoffen Sie nochmals begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit !

Kreuzau, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Wir sind immer wieder gerne dort. Eine ausgezeichnete Anlage, super freundlicher Service, immer hilfsbereit.
Ausgezeichnetes Frühstück und sehr zu empfehlen durch den überwachten hauseigenen Parkplatz.
Die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sind ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert, da direkt die City
vorhanden ist und trotzdem absolut ruhig gelegen. Unbedingt zu empfehlen die Zimmer zum Garten hin, am besten
noch mit der Terasse. Zwar etwas teurer, aber wir möchten nicht mehr darauf verzichten.
Viele Grüße
M.Dziura

Zimmertipp: Unbedingt empfehlenswert die Gartenseite zum Pool hin.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, rita-maus!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar !

Wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit und wir hoffen Sie wieder sobald wie möglich begrüßen zu dürfen!
Sydney, Australien
Bewertet am 6. April 2014

Wenn wir an den Gardasee fahren, gibt es für uns nur das Hotel 4Stagioni.
Für Italien gibt es dort ein wirklich supertolles Frühstück, das Personal ist sehr zuvorkommend und das neue Spa bietet tolle Sonderangebote.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Claudia T!
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die nette Beschprechung über unser Hotel und wir hoffen Sie sobald wie möglich wieder willkommen zu können, um weitere angenehme Tage mit uns zu verbringen!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren schon einige mal in diesem Hotel.
Wir sind in Italien, somit ist das Frühstück einfach super.
Die Anlage ist Top gepflegt und das Personal ist sehr nett und Hilfs Bereich.
Wenn man überlegt, dass man mitten in Bardolino ist es sehr ruhig.
Zu empfehlen sind die Zimmer zum Pool.
Das Auto steht auch sicher und ist Nachts bewacht.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, jogy007!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für die freundliche Besprechung vor allem über unseres Frühstück, Hotel-Staff ...

Wir hoffen Sie bald wieder zu willkommen !

RECEPTION STAFF
Mainz, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Auf dem Weg in die Toskana. war ich eine Nacht hier.
Ich hatte ein Einzelzimmer, zwar recht klein, aber so war es in der Bestätigung auch angegeben.
Mein Zimmer war ein Gartenzimmer mit Balkon.
Das Zimmer hat eine Klimaanlage, was einfach nur super ist, ein hübsches kleines Bad und war sehr ruhig.
Das Hotel hat eine super Lage mit gutem Zugang zur Altstadt, einen tollen lauschigen Garten mit einer schönen Terrasse, ein sehr gutes Frühstück (die Italiener sind ja nicht soo die Frühstücker), einen gesicherten Parkplatz und einen wunderbaren Pool. Ich habe mich wohl gefühlt und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch ein längerer Aufenthalt ist hier bestimmt sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Eva S!
Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr freundliche Besprechung !

Ja, wie Sie geschrieben haben, sind unsere Einzelzimmer kleine aber ruhiges Zimmer mit Gartenblick und Balkon ! In unsere Bestätigungen schreiben immer die Maßeinheit den Zimmern, so dass die Gäste wissen schon wie große die Zimmer sind.

Wir freuen uns, dass unsere Gäste so zufrieden sind. In unseren Preise sind viele Service inbegriffen: Eintritt im Spa-Bereich kostenlos, Internet Anschluß und Fahrradverleih frei, reichaltiges Früshtücksbuffet, Parkplatzt (Videoüberwacht) ..

Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können !
Bewertet am 4. Juni 2013

Waren Ende Mai 2013 dort und kennen schon zahlreiche Hotels in Bardolino,aber Frühstück ist Mittelmaß - keine Vielfalt- sehr Hellhörig !! -sie können das Sprechen der Zimmernachbarn hören!. Toller Garten , aber gleich neben dem Hotel eine Schule wo immer Nachmittag die Musikgruppen spielen - es war kaum möglich Ruhe zu haben-

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, holm142!
4stagioni, RECEPTION von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Besprechung, aber sind wir sehr überrascht und für diese schlechte Bewertung.

Unsere Hotel-Gäste sind sehr befriedigen besonders für das reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Buffet kann man finden: Aufschnitte, Eies, Kuchens, Kekse, Fruchtsäfte, Marmelade, Joghurt, Getreiden, Hörnchen, Tomaten, Mozzarella, Brot, Obst …

Bezüglich die Musik von der Schule, die neben unserem Hotel ist, dauert wenige Zeit und man kann gute Musik von Schülers in der Ruhe von unserem Garten mit einem Aperitif am Rand des Pools hören.

Wenn Sie wieder bei uns kommen möchten, sind Sie herzlich willkommen!

REZEPTION STAFF
Kufstein
Bewertet am 20. Mai 2013

UN PICCOLO PARADISO - Mitten im malerischen Ort Bardolino, zentral und sehr ruhig! TOP: Lage-direkt im Geschehen, einladender Garten, eindrucksvolle Zimmer, Sauberkeit, geschmackvolle Einrichtungen, ansprechendes Frühstücksbuffet, bester Servicequalität, FLOP: nichts!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Oberleo!
4stagioni, Responsabile reception von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die nette Besprechung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und wollen wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Unternehmen: Hotel 4 Stagioni
Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
Hotel Quattro Stagioni Bardolino