“Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel 4 Stagioni

Hotel 4 Stagioni
Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 25. Juni 2013

Auf dem Weg in die Toskana. war ich eine Nacht hier.
Ich hatte ein Einzelzimmer, zwar recht klein, aber so war es in der Bestätigung auch angegeben.
Mein Zimmer war ein Gartenzimmer mit Balkon.
Das Zimmer hat eine Klimaanlage, was einfach nur super ist, ein hübsches kleines Bad und war sehr ruhig.
Das Hotel hat eine super Lage mit gutem Zugang zur Altstadt, einen tollen lauschigen Garten mit einer schönen Terrasse, ein sehr gutes Frühstück (die Italiener sind ja nicht soo die Frühstücker), einen gesicherten Parkplatz und einen wunderbaren Pool. Ich habe mich wohl gefühlt und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch ein längerer Aufenthalt ist hier bestimmt sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Eva S!
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr freundliche Besprechung !

Ja, wie Sie geschrieben haben, sind unsere Einzelzimmer kleine aber ruhiges Zimmer mit Gartenblick und Balkon ! In unsere Bestätigungen schreiben immer die Maßeinheit den Zimmern, so dass die Gäste wissen schon wie große die Zimmer sind.

Wir freuen uns, dass unsere Gäste so zufrieden sind. In unseren Preise sind viele Service inbegriffen: Eintritt im Spa-Bereich kostenlos, Internet Anschluß und Fahrradverleih frei, reichaltiges Früshtücksbuffet, Parkplatzt (Videoüberwacht) ..

Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können !

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel 4 Stagioni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2013

Waren Ende Mai 2013 dort und kennen schon zahlreiche Hotels in Bardolino,aber Frühstück ist Mittelmaß - keine Vielfalt- sehr Hellhörig !! -sie können das Sprechen der Zimmernachbarn hören!. Toller Garten , aber gleich neben dem Hotel eine Schule wo immer Nachmittag die Musikgruppen spielen - es war kaum möglich Ruhe zu haben-

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, holm142!
4stagioni, RECEPTION von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Besprechung, aber sind wir sehr überrascht und für diese schlechte Bewertung.

Unsere Hotel-Gäste sind sehr befriedigen besonders für das reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Buffet kann man finden: Aufschnitte, Eies, Kuchens, Kekse, Fruchtsäfte, Marmelade, Joghurt, Getreiden, Hörnchen, Tomaten, Mozzarella, Brot, Obst …

Bezüglich die Musik von der Schule, die neben unserem Hotel ist, dauert wenige Zeit und man kann gute Musik von Schülers in der Ruhe von unserem Garten mit einem Aperitif am Rand des Pools hören.

Wenn Sie wieder bei uns kommen möchten, sind Sie herzlich willkommen!

REZEPTION STAFF

Bewertet am 20. Mai 2013

UN PICCOLO PARADISO - Mitten im malerischen Ort Bardolino, zentral und sehr ruhig! TOP: Lage-direkt im Geschehen, einladender Garten, eindrucksvolle Zimmer, Sauberkeit, geschmackvolle Einrichtungen, ansprechendes Frühstücksbuffet, bester Servicequalität, FLOP: nichts!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oberleo!
4stagioni, Responsabile reception von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die nette Besprechung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und wollen wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. April 2013

Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, Umgang mit unserem Hund problemlos, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit super Latte Macchiato, zentrale Lage in Seenähe, eigener Parkplatz direkt beim Hotel, Zimmer eher etwas klein - Wir werden wiedereinnahm dort hingehen :-)

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph M!
4stagioni, RECEPTION von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Lieber Gast,

tousend Dank fuer den nette Kommentar, wir freuen uns sehr!

Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen zu duerfen!

Viele Gruessen

Bewertet am 28. März 2013

Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt, optimal für einen Besuch in Bardolino. Schöner, mit Antiquitäten ausgestatteter Empfangsbereich. Gepflegtes Ambiente, sauberes Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Modern ausgestattetes Bad. Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles frisch zubereitet, leider war der Kaffee nicht zu genießen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander W!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank fuer Ihren nette Kommentar!

Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns fuer einen anderen angenehmer Aufenthalt begruessen zu koennen!

Viele Gruessen

Bewertet am 7. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch der Garten mit Pool ist wunderschön angelegt (war aber für unsere Reise im November nicht mehr wichtig). Der Eingangsbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll ausgestattet und großzügig angelegt. Das Zimmer allerdings war sehr "abgewohnt", der Teppich stark verschmutzt und auch die Wolldecken waren ziemlich fleckig. Das Bett war zudem extrem hart, sodass man nächsten Tag mit Rückenschmerzen aufwachte. Alles in allem kein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, D S!
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren begeistert. Ein kleines Juwel mitten in Bardolino. Klein und fein...sehr ruhig, alle waren sehr freundlich.

Für Familien mit kleineren Kindern nicht so geeignet, da überall sehr die Ruhe genossen wird und wir keine Angebote für Kinder sahen.

Die Zimmer sind klein, aber man ist im Sommer ja selten im Zimmer. Ab Nachmittags gab es kleine Stechfliegen im Garten, da wäre ein Einreibemittel wichtig.....!!! Wir hatten etwas dabei, so war das kein Problem.

Und das in so einem Luxushotel auch unser kleiner Hund willkommen war....machte unseren Urlaub perfekt.
Wir vermuten uns wird es nun jedes Jahr für ein paar Tage dahinziehen.....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 98€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
4 Stagioni Bardolino