“Gepflegt und mit Stil” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Kaufbeuren, Deutschland
“Gepflegt und mit Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt, optimal für einen Besuch in Bardolino. Schöner, mit Antiquitäten ausgestatteter Empfangsbereich. Gepflegtes Ambiente, sauberes Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Modern ausgestattetes Bad. Frühstücksbuffet war reichhaltig, alles frisch zubereitet, leider war der Kaffee nicht zu genießen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Alexander W!
4stagioni, RECEPTION von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank fuer Ihren nette Kommentar!

Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns fuer einen anderen angenehmer Aufenthalt begruessen zu koennen!

Viele Gruessen

RECEPTION STAFF

Gunskirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch der Garten mit Pool ist wunderschön angelegt (war aber für unsere Reise im November nicht mehr wichtig). Der Eingangsbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll ausgestattet und großzügig angelegt. Das Zimmer allerdings war sehr "abgewohnt", der Teppich stark verschmutzt und auch die Wolldecken waren ziemlich fleckig. Das Bett war zudem extrem hart, sodass man nächsten Tag mit Rückenschmerzen aufwachte. Alles in allem kein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, D S!
Ostfildern
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren begeistert. Ein kleines Juwel mitten in Bardolino. Klein und fein...sehr ruhig, alle waren sehr freundlich.

Für Familien mit kleineren Kindern nicht so geeignet, da überall sehr die Ruhe genossen wird und wir keine Angebote für Kinder sahen.

Die Zimmer sind klein, aber man ist im Sommer ja selten im Zimmer. Ab Nachmittags gab es kleine Stechfliegen im Garten, da wäre ein Einreibemittel wichtig.....!!! Wir hatten etwas dabei, so war das kein Problem.

Und das in so einem Luxushotel auch unser kleiner Hund willkommen war....machte unseren Urlaub perfekt.
Wir vermuten uns wird es nun jedes Jahr für ein paar Tage dahinziehen.....

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, minouOstfildern!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Das Hotel 4 stagioni ist tatsächlich ein kleines Juwel. Die Zimmer und die Einrichtung sind sehr geschmackvoll, was in Italien nicht immer selbstverständlich ist...;-) Der Eingangsbereich ist eindrucksvoll mit Antiquitäten ausgestattet - hätten wir hier nicht bereits gebucht, hätten wir das Hotel von aussen auf jeden Fall für ein 4-5 Sternehotel gehalten. Die Bäder sind blitzsauber, wenn es auch - zumindest in unserem Zimmer - kein Tageslichtbad war. Dafür sehr gross und mit einer schönen Glasdusche und mit geschmackvollen Marmorfliessen ausgestattet. Der Garten des Hotels ist traumhaft angelegt, der Pool sauber und sehr gepflegt - hier kann man herrlich entspannen und schwimmen, besser als am überfüllten Seeufer. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet, da der Pool soweit ich sehen konnte, sehr schnell recht tief wird und keine Abgrenzung für Kinder vorgenommen ist - für uns war das jedoch sehr angenehm! Ausreichend Liegen im grossen Garten sorgen dafür, dass man ungestört lesen, sonnen oder auch sich unterhalten kann - wahlweise im Schatten unter Bäumen oder in der prallen Sonne. Das Hotel liegt am Ortsrand und ist daher angenehm ruhig, wenn man sich im Garten aufhält - andererseits doch direkt an der Fussgängerzone, wenn man den Vordereingang benutzt. Die Rückseite ist durch eine kleine Strasse anfahrbar, so das man seine Koffer nicht durch die Fussgängerzone schleppen muss - das Hotel hat einen kleinen Parkplatz, auf dem das Auto sicher stehen kann und der nachts abgeschlossen wird (schlüssel kann man jedoch an der Rezeption bekommen, wenn man noch ausgehen möchte).
Das Frühstück ist phantastisch, mit allem, was das Herz begehrt - wir saßen hier oft stundenlang und haben den Morgen in Ruhe mit Cappucino und einer Lektüre begonnen, ohne dass das Personal uns "gedrängt" hätte. Das Personal ist sehr hilfreich und überaus freundlich - wer mag bekommt den Cappucino zwischendurch auch an den Pool serviert. Eine leckere Eisbar ist direkt gegenüber und wer nach dem reichhaltigen Frühstück wirklich noch ein Mittagessen braucht, der hat in der Umgebung jede Möglichkeit für einen kleinen Snack - wie gesagt, gelangt man vom Vordereingang des Hotels direkt in die Fussgängerzone von Bardolino. Wir fahren jedes Jahr für einige Tage an den Gardasee und haben schon einige Hotels in Bardolino, Lazise und Riva del Garda "ausprobiert" - dieses hier hat uns allerdings in Lage, Ausstattung, Service etc. so begeistert, dass wir es zu unserem neuen "Hauptquartier" gemacht haben! Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sich einige schöne, italienische Tage gönnen will!

• Aufenthalt Mai 2005, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
11 Danke, Italien3006!
Caterham
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2005

Hotel Quattro Stagione, Bardolino, Gardasee.

Waren überrascht, dass es noch keine vorherigen Kritiken über dieses kleine Juwel von einem drei Sterne Bed und Breakfast hier gab. Wir haben dort im August 10 Tage verbracht. Behalten es die anderen Gäste wohl als ein gut gehütetes Geheimnis?

Es liegt an einer viel befahrenen Durchgangsstraße, typisch für die Altstadt von Bardolino, trotzdem liegt as nah am See und hat alle Annehmlichkeiten. Der Empfangsbereich ist eher grandios und mit Antiquitäten, Möbeln und Bildern eingerichtet. Laufen Sie hindurch und man findet sich im Gegensatz dazu in einem sehr beindruckenden, gut gepflegten und entspannenden Garten von üppigen grünen Rasen und schattiger Mittelmeerlaubes wieder. Das alles umgibt einen einladend schönen Pool mit Whirlpool an einem Ende. Das Frühstück wird auch hier eingenommen, auf der angrenzenden Terrasse und was für eine aufwendige Mahlzeit das ist, mit allen Arten von Aufschnitt, Käse, Brot, Kuchen, Keksen und Konfitüren - es gab sogar echt englisches Rührei und Schinken. Essen Sie spät und danach muss man nicht mehr bis zum Abend essen!

Die Zimmer sind bequem eingerichtet und der Straßenlärm war nachts kein Problem. Es war eine Freude auf dem Balkon zu sitzen und das lebendige, italienische Nachtleben mitzuverfolgen.

Die gesamte Arietti Familie und ihr Personal sind reizvoll und charmant. Englisch wird hier gesprochen und verstanden, obwohl Deutsch, wie auch sonst wo üblich in der Gegend, als zweite Sprache benutzt wird.

Meiner Meinung nach verdient dieses Hotel 4 Sterne schon allein fürs Frühstück und den Garten. Uns hat es super gefallen!

25 Danke, Mazdaw1!
Nr. 13 von 43 in Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Unternehmen: Hotel 4 Stagioni
Anschrift: Borgo Giuseppe Garibaldi 23, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
Quattro Stagioni Bardolino