316 $
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
227 $
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
243 $
Booking.com
188 $
184 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Appartamenti Arca & Ca' Mure(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
351 $
Booking.com
  • Pool
324 $
317 $
  • Spa
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 358 $ pro Nacht.

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
300 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

Color Hotel(Bardolino)
320 $
307 $
Official Hotel Site
Sportsman Hotel(Bardolino)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
296 $
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie im diesem Hotel. Gepflegte und geräumige Zimmer. Zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Die Rolle des Oberkellners war aber meinersehrachtens etwas aufgesetzt. Die Außenanlage wirkte als wäre sie in dieses Straßeneck hineingequetscht. Vor allem der Pool war sehr übersichtlich.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas G!
Bewertet 4. Oktober 2016

Leider war ich nur einen kurzen Tag im Hotel Nettuno auf der Fahrt zur Messe in Rimini, aber ich werde sicher mit meiner Frau im nächsten Jahr ein paar Tage in diesem Hotel verbringen. Der Service ist toll, das Frühstück ausgezeichnet und man fühlt sich sofort zu Haus!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, rothmartinf!
Bewertet 28. September 2016

Uns gefällt das Hotel im Ganzen. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick haben uns sehr gefallen. Die Betten (Boxspring) sind sehr angenehm. Das Servicpersonal verdient ein dickes Lob. Das ausgiebige Frühstücksbuffet und das Abendessen sind hervorragend.
Wir sind bisang 3 mal hier gewesen und immer sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ams schönsten sind die Balkonzimmer zum See hin. Es gibt aber nicht zu viele,
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald V!
Bewertet 23. September 2016

Essen klasse, sehr freunldiches Personal, Lage perfekt! Was will man mehr? Die Zimmer waren sehr gepflegt und immer sauber, auch wenn die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch ein beheizter Pool für den Spätsommer

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick lohnt sich!!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, christianlutz84!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das tollste an dem Hotel ist die Lage. Direkt am See und nicht weit weg von der Stadt.
Das Frühstück ist gut, gute Auswahl. Kaffee nicht so gut.
Personal ist sehr nett.
Die Einrichtung ist wirklich optisch nicht der heutigen Zeit entsprechend aber was solls, es war sauber und das ist wichtiger.
Leider ist es hellhörig.
Publikum sind überwiegend Rentner aber dann ist es wenigstens leise in dem hellhörigen Hotel.
Föhn sollte man selber mitnehmen wenn man lange Haare hat.
Ein paar Parkplätze sind vor der Tür aber leider nicht ausreichend. Es gibt noch eine Garage aber für die zahlt man.

Alles in einem ein angenehmer Aufenthalt. Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yulia-in-Munich!
Europlan, Responsabile reception von Nettuno Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, Frühstück und die Arbeit unseres Teams zu schätzen wussten. Ihre Hinweise sind für uns ein wertvoller Hinweis bei der Verbesserung unseres Services.

Herzliche Grüße, Rosanna Coppini