Hotel Ca' Mura(Bardolino)
229 $
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
330 $
320 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
245 $
327 $
308 $
  • Spa
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
190 $
184 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Appartamenti Arca & Ca' Mure(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
354 $
  • Pool
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
299 $
Official Hotel Site
Sportsman Hotel(Bardolino)
  • Pool
Bewertet 23. September 2016

Essen klasse, sehr freunldiches Personal, Lage perfekt! Was will man mehr? Die Zimmer waren sehr gepflegt und immer sauber, auch wenn die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch ein beheizter Pool für den Spätsommer

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick lohnt sich!!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, christianlutz84!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das tollste an dem Hotel ist die Lage. Direkt am See und nicht weit weg von der Stadt.
Das Frühstück ist gut, gute Auswahl. Kaffee nicht so gut.
Personal ist sehr nett.
Die Einrichtung ist wirklich optisch nicht der heutigen Zeit entsprechend aber was solls, es war sauber und das ist wichtiger.
Leider ist es hellhörig.
Publikum sind überwiegend Rentner aber dann ist es wenigstens leise in dem hellhörigen Hotel.
Föhn sollte man selber mitnehmen wenn man lange Haare hat.
Ein paar Parkplätze sind vor der Tür aber leider nicht ausreichend. Es gibt noch eine Garage aber für die zahlt man.

Alles in einem ein angenehmer Aufenthalt. Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yulia-in-Munich!
Europlan, Responsabile reception von Nettuno Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, Frühstück und die Arbeit unseres Teams zu schätzen wussten. Ihre Hinweise sind für uns ein wertvoller Hinweis bei der Verbesserung unseres Services.

Herzliche Grüße, Rosanna Coppini

Bewertet 16. August 2016

Für italienische Verhältnisse ist das Hotel echte 4 Sterne wert.
Die Luft durch die Klimaanlage im Zimmer wurde nicht zu trocken.
Das Frühstück bot alles was man wollte. Der Kaffee hatte noch Luft nach oben (Schmeckte leicht süss und war teilweise etwas zu kühl)
Pool war sehr gut

Zimmertipp: Balkon gibt es am ehesten im ersten Stockwerk
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene B!
Bewertet 17. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt am See und bis zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt nur wenige Zimmer mit Seeblick/Balkon.
Während unseres Aufenthalts war das Haus überwiegend von freundlichen Engländern besucht.
Die Ausstattung ist abgewohnt und teilweise lieblos zusammengewürfelt. Unser Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig. Meistens war das Duschwasser am Morgen kalt bis lauwarm.
Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau war sehr freundlich. Besonders der Oberkellner hat uns häufig mit guten Ausflugstipps versorgt.
Leider ward das Frühstück nur durchschnittlich und deutlich den britischen Vorlieben angepasst. Das abendliche Menü haben wir nicht in Anspruch genommen.
Besonders zufrieden waren wir mit dem Parkplatzangebot direkt vor dem Hoteleingang und dem kostenlosen WLan im gesamten Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NuMi2004!
Europlan, Responsabile reception von Nettuno Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Lieber Gast,

wir freuen uns darüber, dass die Arbeit unseres Personals, die Lage des Hotels und unser Parkplatz Ihnen gefallen haben. Leider haben nicht alle Zimmer einen Balkon. Daher ist es für uns schwierig, allen Anfragen gerecht zu werden.
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die uns dabei dienlich sein werden, unseren Service zu verbessern, so dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Herzliche Grüße.
Rosanna Coppini
Empfangschefin

Bewertet 30. Juni 2016

Das einzig wirklich tolle an dem Hotel st die Lage!! Wirklich perfekt!!! In 5 Minuten zu Fuß in Bardolino. Alles andere Mittelmaß. Das Hotel war sicher einmal schön, ist aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer viel zu klein. So ein winziges Zimmer hatte ich noch nie. Da hilft auch keine Renovierung.
Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Ein 1 m breiter Gang war auch noch durch einen Stuhl und ein Schränkchen halb zugestellt. (Wurde aber auf unseren Wunsch hin entfernt!) Auch der Geruch im Zimmer war nicht toll. Es roch wie ein Raucherzimmer in dem man ein Raumspray versprüht hat!!
Was uns auch gestört hat, war dass während des Frühstücks ständig Stühle und Tische für das Abendessen hin und her gerückt wurden. Das Frühstück an sich war in Ordnung. Das Personal sehr nett.
Die Bestuhlung im Aussenbereich könnte auch mal erneuert werden. Abschliessend war das Hotel zwar OK aber nicht für diesen Preis. Und die tollen Bewertungen kann ich mir auch nur mit dem Altersdurchschnitt der Gäste erklären (70+) Den älteren Herrschaften gefällt vielleicht eine Einrichtung die 20 Jahre alt ist!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin D!
Europlan, Responsabile reception von Nettuno Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Lieber Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollauf zufriedenstellend verlaufen ist.
Es ist schade, dass wir während Ihres Aufenhalts nichts davon erfahren haben, da wir so keine Möglichkeit hatten, das aufgetretene Problem zu lösen.
Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Hinweis, mit Hilfe dessen wir unseren Service verbessern können.
Rosanna Coppini
Empfangschefin des Hotels