“Sehr nettes Hotel, gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nettuno Hotel

Nettuno Hotel
Nr. 6 von 44 Hotels in Bardolino
Österreich
“Sehr nettes Hotel, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wie die meisten Hotels am Gardasee ist auch das Nettuno nicht mehr das allerneueste. Nichtsdestotrotz war das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, nur die Hotelbar ist nicht durchgehend besetzt. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, WeltenwandererAtWork!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Prima Preis Leistungverhaltnis! Sehr freundliches Personal genialer Ober und perfektes Menü jeden abend. Wir waren sehr zufrieden und gehen gern wieder hin
Zimmer waren sauber. Den Preis sollte man auch als sehr gut bewerten.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Martin B!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Nettuno und waren sehr angenehm überrascht von der Sauberkeit, dem äußerst aufmerksamen Service und der guten und abwechslungsreichen regionalen Küche, die wir bei der gebuchten HP so nicht erwartet hätten. Der Pool sauber und gepflegt und mit Getränkeservice, was nicht selbstverständlich ist. Ganz sicher kommen wir wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Ingrid E!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hallo, waren im September 2013 in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht.
Zimmer sind sehr veraltet und hellhörig. Ein Ventilator oder eine ähnliche monotone Maschiene ist auch nachts am laufen und eine ruhiger,erholsamer Schlaf ist hier nicht garantiert.
Allgemein ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr für einen angenehmen Urlaub ansprechend.
Das Frühstück und Abendessen ist in Ordnung aber keine 4 Sterne wert!
Das Publikum,das hier verkehrt ist im Durchschnitt um die 70/75 Jahre alt und ebenfalls nicht 4 Sterne wert.
Für einen schönen Urlaub am Gardadee ist dieses Hotel NICHT empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, VacationWomen2013!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aus den 60ern, dennoch sauber und i.O. . Direkt am See, nur von der Promenaden Straße getrennt, nebenann ist der Yachtcub von Bardolino und dann die Campingplätze. Letztere sehr zu empfehlen um im See zu baden, da vor dem Hotel die Steine mit Schlick überzogen sind und die Steine schmerzhaft sind.
Frühstück im Hotel ist unglaublich Vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Alle möglichen Brotsorten (auch Vollkornbrot!), Obst, Wurst, Käse, Rührei, bis hin zu Kuchen und Saft. Der Pool ist in Ordnung zum kurzen Abfrischen, längere Schwimmrunden sind nicht möglich.
Bei über 40 Grad am Tag war die Klimaanlage im Zimmer super!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, NomadTraveller123456!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist sensationell, direkt am See am Ende der Promenade von Bardolino. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig (wir hatten allerdings auch ein Zimmer ohne Balkon), der Rest des Hauses aber sehr schön. Halbpension ist unbedingt empfehlenswert, die Küche ist ganz ausgezeichnet und das mehrgängige Abendessen spitze! Das Personal durchwegs ausgesprochen freundlich und kinderlieb, besonders Loris. Einziger Nachteil - und das ist nicht die Schuld des Hotels - war der Lärm nachts. Aber den Preis zahlt man wohl für die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, AlexPatrick!
Hohenbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir wollten im Hotel Nettuno / Ristorante zum Mittagessen, da es sehr schön am Hafen gelegen ist. Außen die Speisekarte studiert, teuer, aber OK. Wir haben dann an einem der Tische Platz genommen, ich bin kurz zur Toilette. Inzwischen kam die Bedienung zu meiner Frau und hat die Getränke aufgenommen. Auf die Frage nach Essen wurde sie schon sehr schoff angefahren, dass es Mittags außer Panini nichts gibt. Daraufhin bat meine Frau mit den Getränken zu warten bis ich von der Toilette zurück bin. 2 Minuten später knallt die Bedienung die Getränke auf den Tisch und verschwindet wieder. Als ich von der Toilette zurückkomme, höre ich den gleichen schorffen Ton, bezüglich Essen. Wir haben dann zwei kleine Obstsalat bestellt und sind dann auch schnell wieder gegangen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, teamdiel!
Europlan, Proprietario von Nettuno Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir sind sehr überrascht über Ihre Rezension und bedauern, daß Sie sich, im Gegensatz zu vielen unserer Gäste, die seit langem unsere Servicequalität und unser Essen im Hotel Nettuno schätzen, nicht wohl gefühlt haben. Unser Restaurant à la carte ist bis 14.00 Uhr geöffnet und danach stehen unseren Gästen an unserer Bar Snacks wie Salatteller, Eis, Früchtesalat, Torten, Toast, Pizzen, also nicht nur belegte Brötchen, zur Verfügung.
.. es kann sicher vorkommen nicht allen hochgesteckten Ansprüchen gerecht zu werden, aber glücklicherweise sind das sehr wenige..
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 5 von 44 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 20 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Nettuno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nettuno Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 5 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 6 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nettuno Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nettuno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Gardasee
Hotel Nettuno Bardolino