Nettuno Hotel
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
154 $*
Hotels.com
349 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
317 $*
241 $*
236 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
220 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Vito(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Preis ist ein Tick zu überzogen, unser Zimmer hatte nur ein kleines Eckfenster, damit musste man auch untertags immer wieder das Licht einschalten, ein 4 Sterne Hotel mit 93 € pro Person Zimmer mit Seeblick zusätzlich 6€ pro Tag, und doch kein wirklich funktionierendes WLan (Wifi ), Internet sollte man also nicht unbedingt brauchen. Außer einer Bardame ( die zog ein gesicht, als hätte man ihr das lachen geklaut ) war das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, alles in allem waren wir zufrieden,

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kornelius_Mayer!
Bewertet 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage direkt am See. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet.
Wir können diese Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Grüße aus Deutschland
(Ich esse Spaghetti mit dem Messer ;-) Grüße an Loris und Team

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie D!
Bewertet 10. Juni 2012

Es ist ein ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel. Es ist ruhig und doch zentral gelegen. Die Poollandschaft ist schön und ausreichend groß. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals (besonders des Oberkellners). Ebenso hervorzuheben sind die abendlichen 5 Gänge Menüs (inkl. vorab Salat). Es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet und das Essen wird optisch ansprechend serviert. Bei der warmen Vorspeise und der Hauptspeise hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Gerichten. Die Zimmergröße wie auch die Sauberkeit sind sehr gut. Alle Zimmer sind klimatisiert (individuell steuerbar). Wir werden sehr gerne das Hotel wieder besuchen.
Ein besonderer Tipp ist der Ausflug mit der hoteleigenen Segelyacht (letztes 2-mastriges Segelschiff am Gardasee). Achtung: begrenzte Anzahl. Es ist ein unvergesslicher Ausflug!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reise_Gang!
Bewertet 15. Mai 2011

Italien ist ein schönes Urlaubsland Die Region ist wunderschön. Es waren schöne Tage, schade das der Service im Hotel für uns nicht zufriedenstellend war. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.Wir waren mit unserer Wahl nicht zufrieden.Personal war nicht vier Sterne Hotels.Das Hotel ist nicht ein Vier-Sterne.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, peter_hoffmann70!
Bewertet 13. Oktober 2010

Nur 5 Minuten zum Zentrum von Bardolino mit seinen vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und manche mit schöner Aussicht auf den Garda-See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Im Hotel-Restaurant kann man preiswert und sehr gut essen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefan02!