Hotel Villa Letizia
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
Hotel Capri(Bardolino)
Bologna(Bardolino)
  • Pool
B City Hotel(Bardolino)
Hotel San Pietro(Bardolino)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2010

Wir haben das Hotel durch Zufall im Vorjahr gefunden aufgrund der schönen Lage. In Kombination mit der Arena di Verona haben wir ein wunderbares Wochenende am Gardesee verbracht.
Das Hotel ist noch schöner als man von der Webseite erahnen würde. Freundlicher, persönlicher und professioneler Service. Für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Das Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ebenfalls überdurchschnittlich im Angebot. Alles sehr frisch und wenig abgepackte Lebensmittel.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, dafür aber einen Balkon. Das kleine Pool auf dem Dach braucht man gar nicht, da der Badekiesstrand mit eigenem Steg direkt vor dem Hotel liegt. Keine Plastikliegen und nicht überfüllt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cgnlion!
Bewertet 18. Juli 2010

Völlig unbürokratische Abwicklung beim Ein- und Aus-Checken, kompetent, freundlich und zuverlässig. Die stets perfekt sauberen Zimmer, sowie auch Größe und Ausstattung haben eigentlich einen Stern mehr verdient. Ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, wurde höchstens durch den Umstand getrübt, dass wir 2 Tage Regen hatten und dadurch nicht die schöne sonnige Frühstücksterrasse nutzen konnten. Die wunderbare Lage direkt am See, lud zu einem allabendlichen Spaziergang an der wirklich schön gestalteten Uferpromenade ein. Erholungsfaktor hervorragend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonnenschein93!
Bewertet 14. September 2009

Eines der saubersten Hotels, die wir je erlebt haben. Freundlichkeit vom Reinigungspersonal über Rezeption, Bar bis hin zum Manager erste Klasse! Das Frühstück hatte die perfekte Auswahl und war immer frisch. Die Lage des Hotels ist super (7 Minuten zu Fuß in den Kern von Bardolino). Macht weiter so und Ihr habt bald 6 Sterne! ;-) Gruß an Angelo (perfekter Bar-Animateur ;-)) und den Rest der Crew! Wir kommen wieder, Gruß Kristina und Marc

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LaVidaSchweinfurt!
Bewertet 1. August 2006

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war üppig und lecker. Ein wunderschönes Hotel und wir würden sofort wiederkommen!

4  Danke, muc!
Bewertet 5. September 2005

Tolle Lage - direkt am Seeufer. Hat eine Dachterrasse und einen Kiesstrand (was wir angenehmer fanden). Kleineres Hotel mit etwas mehr als 40 Zimmern - gute Größe und kleinen Balkon, Klimaanlage.

Freundliches und effizientes Personal. Frühstücksbuffet hatte das Übliche, was man von europäischen Urlaubshotels erwartet - Gebäck, Obst, Müsli, Käse, Schinken usw. Zum Abendessen gab es Salat, vier verschiedene Vorspeisen (normalerweise Suppe und Nudeln), vier Hauptspeisen und drei Nachtische. Vor- und Hauptspeisen hatten normalerweise immer Gemüse und Fisch. Salat gibt es am Buffet und die restlichen Gänge werden serviert. Sehr italienisch, Kartoffeln und Gemüse mit den Hauptspeisen sind mehr oder weniger nur Dekoration. Wir waren von der Qualität und der Vielfalt des Essens angenehm überrascht. Reservierungen fürs Abendessen muss man bereits beim Frühstück machen.

Zur Abwechslung aßen wir ein paarmal auswärts. Bardolino bietet viele Restaurants - allesamt mit gutem Essen zu guten Preisen. Die Auswahl an Pizzen war viel größer als in Großbritannien und dazu noch viel besser - wir haben diese oft zum Mittagessen gehabt. Die Innenstadt ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt.

Die Fähre ist eine tolle Gelegenheit herumzukommen und sich einige der anderen Orte und kleinen Städte anzusehen. Wir würden einen Ausflug nach Lazise und Garda sehr empfehlen (obwohl beide nur einen einstündigen Spaziergang entfernt sind) und auch einen Ausflug nach Sirmione und Malcesne.

Wir würden einen Aufenthalt in Bardolino und der Villa Letiziaauf jeden Fall wieder in Betracht ziehen. Wir hatten 10 sehr entspannte Tage. Wir haben auch angedacht, in Sirmione zu bleiben.

8  Danke, harters!