“Perfektes Hotel für ein Wochenende am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Letizia

Hotel Villa Letizia
Nr. 15 von 43 Hotels in Bardolino
Köln, Deutschland
“Perfektes Hotel für ein Wochenende am Gardasee”
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben das Hotel durch Zufall im Vorjahr gefunden aufgrund der schönen Lage. In Kombination mit der Arena di Verona haben wir ein wunderbares Wochenende am Gardesee verbracht.
Das Hotel ist noch schöner als man von der Webseite erahnen würde. Freundlicher, persönlicher und professioneler Service. Für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Das Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ebenfalls überdurchschnittlich im Angebot. Alles sehr frisch und wenig abgepackte Lebensmittel.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, dafür aber einen Balkon. Das kleine Pool auf dem Dach braucht man gar nicht, da der Badekiesstrand mit eigenem Steg direkt vor dem Hotel liegt. Keine Plastikliegen und nicht überfüllt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, cgnlion!

Alleinreisende
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Völlig unbürokratische Abwicklung beim Ein- und Aus-Checken, kompetent, freundlich und zuverlässig. Die stets perfekt sauberen Zimmer, sowie auch Größe und Ausstattung haben eigentlich einen Stern mehr verdient. Ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, wurde höchstens durch den Umstand getrübt, dass wir 2 Tage Regen hatten und dadurch nicht die schöne sonnige Frühstücksterrasse nutzen konnten. Die wunderbare Lage direkt am See, lud zu einem allabendlichen Spaziergang an der wirklich schön gestalteten Uferpromenade ein. Erholungsfaktor hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sonnenschein93!
Schweinfurt
Bewertet am 14. September 2009

Eines der saubersten Hotels, die wir je erlebt haben. Freundlichkeit vom Reinigungspersonal über Rezeption, Bar bis hin zum Manager erste Klasse! Das Frühstück hatte die perfekte Auswahl und war immer frisch. Die Lage des Hotels ist super (7 Minuten zu Fuß in den Kern von Bardolino). Macht weiter so und Ihr habt bald 6 Sterne! ;-) Gruß an Angelo (perfekter Bar-Animateur ;-)) und den Rest der Crew! Wir kommen wieder, Gruß Kristina und Marc

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, LaVidaSchweinfurt!
mercatale vald'arno
Bewertet am 1. August 2006

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war üppig und lecker. Ein wunderschönes Hotel und wir würden sofort wiederkommen!

4 Danke, muc!
north west england
Bewertet am 5. September 2005

Tolle Lage - direkt am Seeufer. Hat eine Dachterrasse und einen Kiesstrand (was wir angenehmer fanden). Kleineres Hotel mit etwas mehr als 40 Zimmern - gute Größe und kleinen Balkon, Klimaanlage.

Freundliches und effizientes Personal. Frühstücksbuffet hatte das Übliche, was man von europäischen Urlaubshotels erwartet - Gebäck, Obst, Müsli, Käse, Schinken usw. Zum Abendessen gab es Salat, vier verschiedene Vorspeisen (normalerweise Suppe und Nudeln), vier Hauptspeisen und drei Nachtische. Vor- und Hauptspeisen hatten normalerweise immer Gemüse und Fisch. Salat gibt es am Buffet und die restlichen Gänge werden serviert. Sehr italienisch, Kartoffeln und Gemüse mit den Hauptspeisen sind mehr oder weniger nur Dekoration. Wir waren von der Qualität und der Vielfalt des Essens angenehm überrascht. Reservierungen fürs Abendessen muss man bereits beim Frühstück machen.

Zur Abwechslung aßen wir ein paarmal auswärts. Bardolino bietet viele Restaurants - allesamt mit gutem Essen zu guten Preisen. Die Auswahl an Pizzen war viel größer als in Großbritannien und dazu noch viel besser - wir haben diese oft zum Mittagessen gehabt. Die Innenstadt ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt.

Die Fähre ist eine tolle Gelegenheit herumzukommen und sich einige der anderen Orte und kleinen Städte anzusehen. Wir würden einen Ausflug nach Lazise und Garda sehr empfehlen (obwohl beide nur einen einstündigen Spaziergang entfernt sind) und auch einen Ausflug nach Sirmione und Malcesne.

Wir würden einen Aufenthalt in Bardolino und der Villa Letiziaauf jeden Fall wieder in Betracht ziehen. Wir hatten 10 sehr entspannte Tage. Wir haben auch angedacht, in Sirmione zu bleiben.

8 Danke, harters!
Gillingham
Bewertet am 13. Juni 2005

Dies war unser zweiter Besuch am Gardasee aber unser erster Besuch in Bardolina. Es war ein sehr nettes, komfortables und freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr gepfelgt und es gab immer viel heißes Wasser, Handtücher etc. Das Frühstück war wunderbar - wir wurden wirklich verwöhnt was die Auswahl anging. An manchen Abenden war das Essen gut, an anderen nicht so toll aber alles in allem war die Auswahl gut - besonders die Salate und Nudelgerichte.

Wir hatten ein Zimmer auf der Seite mit Blick auf das Hotel Gritti und Krizz International, das Zimmer hatte eine gute Größe und meistenteils sehr ruhig. Wie auch immer, am Samstagabends war es sehr laut wegen einer Hochzeitsfeier die bis nach Mitternacht im Hotel Gritti stattfand.

Die Balkone auf der Seite des Hotels sind eher klein und es gibt keinen Schatten wenn die Sonne am stärksten ist - kein Problem wenn Sie nicht sonnenempfindlich sind, aber wenn Sie, so wie ich, den Schatten bevorzugen, dann ist das ein Problem. Auf der Dachterrasse gab es aber Sonnenliegen und Sonnenschirme und so nahm ich das dann in Anspruch.

Abends genossen wir den Service an der Bar und gingen nicht nach Bardolino. Abendspaziergänge an der Promenade wurden and den meisten Abenden von Mückenschwärmen verdorben, wenn Sie oft gestochen werden bringen Sie sich auf jeden Fall ein Insektenschutzmittel mit. Der Blick von der Promenade aus auf den Sonnenuntergang war sagenhaft.

15 Danke, lAKE-ENTHUSIAST!
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel Kriss Internazionale
Hotel Kriss Internazionale
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Letizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letizia

Unternehmen: Hotel Villa Letizia
Anschrift: Lungolago Francesco Cipriani 6, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 11 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 16 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Letizia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Priceline, HotelsClick, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letizia Bardolino
Hotel Letizia Bardolino