“Ausgezeichnet, absolut zum weiterempfehlen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Letizia

Hotel Villa Letizia
Nr. 16 von 44 Hotels in Bardolino
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnet, absolut zum weiterempfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein sehr schoenes Hotel direkt am See mit privatem Steg,privaten Liegen ( kostenlos !!!) und einer einmaligen Sonnenterasse von der aus man ueber den ganzen Gardasee blicken kann !
Die Zimmer sind super gross und immer perfekt gereinigt .!
Das Fruehstuecksbuffett ist enorm und laesst keine Wuensche uebrig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht bestens Deutsch !
Auf der tollen Sonnenterasse gibt es einen Wirlpool und ein kleines Schwimmbad und Fahrraeder kann man auch direkt im Hotel ausleihen.
Das Hotel ist nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum Bardolino entfernt sodass man nicht mal ein Auto benoetigt.
WIR KOMMEN AUF ALLE FAELLE WIEDER INS VILLA LETIZIA !!!!

4 Danke, jess-denn!

Alleinreisende
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel Villa Letizia ist ein ideales Hotel um den Gardasee zu erkunden und zum Baden. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber gut eingerichtet mit Flachbild-TV, Minibar, Klimaanlage, gute Betten. Der Balkon war riesig mit seitlicher super Sicht auf den See. Bad war sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Frühstücksraum war sehr gross mit Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken und das Buffet war grosszügig und es war für jeden Geschmack etwas da. Kaffeeautomat war gar nicht so schlecht, man konnte auch einen Kaffee von der Bar bestellen, den man aber bezahlen musste. Es hat einen Badestrand mit Steg vis à vis, der nur zum Hotel gehört mit Liegen und sogar Bar-Service. Auf der Dachterasse hat es einen Miniaturpool und ebenfalls schöne Liegen und Super-Aussicht. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und nett und jeder Wunsch wird einem erfüllt, wenn man nett fragt. Parkplätze hat es vor dem Haus oder in einer ca. 300 m entfernten Tiefgarage.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir können die Villa Letizia nur jedem empfehlen, dadurch das es direkt an der Fussgängerpromenade liegt ist man zu Fuss auch schnell im Zentrum des Städtchens mit zahlreichen Restaurants und Bars.
Uns hat es hier super gut gefallen.

3 Danke, chinablue64!
Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben 4 herrliche Tage in diesem Hotel verbracht. Von reichhaltigem und sehr gutem Frühstücksbuffet, dem freundlichen Service und den ausserordentlich sauberen und geräumigen Zimmern kann man meistens nur träumen! Hier hat einfach alles gepasst und wir werden sehr gerne wieder kommen!!! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

3 Danke, Uerli!
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

War vergangene Woche mit meiner Freundin in der Villa Letizia. Nach einem unkomplizierten Check-in gings erstmal auf die wunderschöne Dachterrasse (inkl. Whirlpool) mit Blick auf den Gardasee. Die Terrasse ist auch Nachts geöffnet. Zum Hotel gehört ein Privatstrand, einfach über die Straße laufen und die kostenlosen Liegen nutzen. Zum Ortskern sind es ca. 5 Gehminuten an der schönen Strandpromenade vorbei. Das Frühstück übertrifft den gewohnten italienischen Standart bei weitem, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist klasse, vor allem der äußerst coole Nachtportier, bei dem man sich zu jeder Uhrzeit ne Flasche Wein abholen kann:-) Was Homepage, Fotos und Beschreibung betrifft, wurde hier eher untertrieben, das Hotel könnte locker als 4-Sterne Hotel durchgehen. Kann die Villa Letizia guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der sich für nen Urlaub am Gardasee entscheidet! Dann viel Spaß, den hatten wir definitiv auch:-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, ollomm79!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben das Hotel durch Zufall im Vorjahr gefunden aufgrund der schönen Lage. In Kombination mit der Arena di Verona haben wir ein wunderbares Wochenende am Gardesee verbracht.
Das Hotel ist noch schöner als man von der Webseite erahnen würde. Freundlicher, persönlicher und professioneler Service. Für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Das Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ebenfalls überdurchschnittlich im Angebot. Alles sehr frisch und wenig abgepackte Lebensmittel.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, dafür aber einen Balkon. Das kleine Pool auf dem Dach braucht man gar nicht, da der Badekiesstrand mit eigenem Steg direkt vor dem Hotel liegt. Keine Plastikliegen und nicht überfüllt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, cgnlion!
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Völlig unbürokratische Abwicklung beim Ein- und Aus-Checken, kompetent, freundlich und zuverlässig. Die stets perfekt sauberen Zimmer, sowie auch Größe und Ausstattung haben eigentlich einen Stern mehr verdient. Ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, wurde höchstens durch den Umstand getrübt, dass wir 2 Tage Regen hatten und dadurch nicht die schöne sonnige Frühstücksterrasse nutzen konnten. Die wunderbare Lage direkt am See, lud zu einem allabendlichen Spaziergang an der wirklich schön gestalteten Uferpromenade ein. Erholungsfaktor hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sonnenschein93!
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Eines der saubersten Hotels, die wir je erlebt haben. Freundlichkeit vom Reinigungspersonal über Rezeption, Bar bis hin zum Manager erste Klasse! Das Frühstück hatte die perfekte Auswahl und war immer frisch. Die Lage des Hotels ist super (7 Minuten zu Fuß in den Kern von Bardolino). Macht weiter so und Ihr habt bald 6 Sterne! ;-) Gruß an Angelo (perfekter Bar-Animateur ;-)) und den Rest der Crew! Wir kommen wieder, Gruß Kristina und Marc

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 5 von 44 in Bardolino
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Letizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letizia

Unternehmen: Hotel Villa Letizia
Anschrift: Lungolago Francesco Cipriani 6, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 11 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 16 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Letizia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letizia Bardolino
Hotel Letizia Bardolino