“Relaxen pur”
Bewertung zu Hotel Catullo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Catullo
Nr. 16 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 2. Mai 2007

Nette Gäste, nettes Personal, gutes Essen....
Das Preis / Leistungsverhältnis passt.

Aufenthalt: Mai 2007
5  Danke, wellness!

Bewertet am 25. Februar 2007

Gute Lage, einfache Unterkunft (wird aber von Jahr zu Jahr besser), wenig Möglichkeiten für schlechtes Wetter, gutes Essen und freundliche Angestellte.

Danke, ArtyType!
Bewertet am 1. September 2006

War im August 06 für 11 Nächte mit meiner Frau und unserem 10 Monate alten Baby im Nebenzimmer. Ich war schon sehr oft am Gardasee und ich kann dieses Haus gar nicht hoch genug loben. Tolles Zimmer, sehr sauber und viele Restaurants mit gutem Essen. Die Angestellten und das Managment waren super. Würde auf jeden Fall wieder ins Cutullo fahren.

7  Danke, zoobear!
Bewertet am 10. März 2006

Habe dieses Hotel mit meiner Frau und Eltern in 2005 besucht und uns hat unser Aufenthalt wirklich gefallen. Freundliches Personal, großartiges Essen, ideale Lage. Das Zimmer war etwas klein und primitiv, aber ich habe gehört, dass für die Saison 2006 Verbesserungen gemacht werden. Habe einen größeren längeren Besuch für Ende 2006 gebucht.

3  Danke, StressNot!
United Kingdom
Bewertet am 21. Dezember 2005

Ich besuchte das Hotel Catulla in Bardolino das zweite Jahr in Folge. Nach meiner Rückkehr werde ich sofort wieder buchen, denn für die Saison 2006 hat das Hotel einige neue Premium-Zimmer mit einem Aufzug, was das einzige ist, das in dieser Anlage fehlt. Ist trotzdem ein familiengeführtes Hotel, auf das die Besitzer sehr stolz sind und mit Recht. Das Essen ist exzellent, ebenso der kleine Pool und Garten. Obwohl die Räume klein sind, sind sie makellos sauber und ich kann es nicht erwarten, bis es Juni ist und wir zurückkehren.

8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cardiff
Bewertet am 15. September 2005

Ich war im August 2005 für eine Woche im Hotel Catullo mit meiner Frau und unserer 13-Monate-alten Tochter. Dies ist wirklich kein Hotel für Kinder. Das uns zugewiesene Zimmer war extrem klein und wenn einmal ein Kinderbett im Zimmer aufgestellt war, gab es keinen Platz, um sich zu bewegen. Die meisten Gäste scheinen älter und Briten zu sein. Der Pool war nicht wirklich für Kleinkinder geeignet, aber er war sauber und wirklich gut gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und offen. Das Essen war gut, die Hotelgäste schienen jedoch das schlechtere Ende zu erhalten, während die Gäste in den zugehörigen Restaurants, die alle zum Hotel gehören, größere Portionen erhielten und eine größere Auswahl hatten, waren die den Hotelgästen servierten Pizzen nur halb so groß, wie die, die den Gästen in den zugehörigen Restaurants serviert wurden. Es war auch eine Schande, dass man gezwungen wurde, innen zu essen, während die zugehörigen Außenrestaurants Seeblick, besseren Service, besseres Essen und billigeren Wein hatten. Trotz der Probleme hat das Hotel eine großartige Lage, bei weitem die beste in der Stadt und befindet sich mitten im Zentrum, und wir würden dieses Hotel trotzdem empfehlen. Ich würde jedoch sicherstellen, dass das Zimmer über einen Balkon verfügt, da alle Zimmer sehr klein zu sein scheinen, und ein Balkon würde wirklich einen Unterschied machen.

8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Penzance, Cornwall
Bewertet am 8. September 2005

Unser erster Besuch in Italien, aber definitiv nicht unser letzter! Ein wunderbares Hotel, mit exzellentem Essen und freundlichem Personal. Genau über die Straße zum See; mit einer Fähranlegestelle nur einen Steinwurf entfernt! Überall im Hotel ist es makellos sauber, als auch im entspannenden Pool. Wir werden sicher wieder zu diesem Schmuckstück von Hotel zurückkehren.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
0,4 km entfernt
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 20 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Catullo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catullo

Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 8, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino
Catullo Bardolino