“Super Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Catullo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Catullo
Nr. 15 von 44 Hotels in Bardolino
maidenhead
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

War im August 06 für 11 Nächte mit meiner Frau und unserem 10 Monate alten Baby im Nebenzimmer. Ich war schon sehr oft am Gardasee und ich kann dieses Haus gar nicht hoch genug loben. Tolles Zimmer, sehr sauber und viele Restaurants mit gutem Essen. Die Angestellten und das Managment waren super. Würde auf jeden Fall wieder ins Cutullo fahren.

7 Danke, zoobear!

Worthing , United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2006

Habe dieses Hotel mit meiner Frau und Eltern in 2005 besucht und uns hat unser Aufenthalt wirklich gefallen. Freundliches Personal, großartiges Essen, ideale Lage. Das Zimmer war etwas klein und primitiv, aber ich habe gehört, dass für die Saison 2006 Verbesserungen gemacht werden. Habe einen größeren längeren Besuch für Ende 2006 gebucht.

3 Danke, Peter B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2005

Ich besuchte das Hotel Catulla in Bardolino das zweite Jahr in Folge. Nach meiner Rückkehr werde ich sofort wieder buchen, denn für die Saison 2006 hat das Hotel einige neue Premium-Zimmer mit einem Aufzug, was das einzige ist, das in dieser Anlage fehlt. Ist trotzdem ein familiengeführtes Hotel, auf das die Besitzer sehr stolz sind und mit Recht. Das Essen ist exzellent, ebenso der kleine Pool und Garten. Obwohl die Räume klein sind, sind sie makellos sauber und ich kann es nicht erwarten, bis es Juni ist und wir zurückkehren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2005

Ich war im August 2005 für eine Woche im Hotel Catullo mit meiner Frau und unserer 13-Monate-alten Tochter. Dies ist wirklich kein Hotel für Kinder. Das uns zugewiesene Zimmer war extrem klein und wenn einmal ein Kinderbett im Zimmer aufgestellt war, gab es keinen Platz, um sich zu bewegen. Die meisten Gäste scheinen älter und Briten zu sein. Der Pool war nicht wirklich für Kleinkinder geeignet, aber er war sauber und wirklich gut gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und offen. Das Essen war gut, die Hotelgäste schienen jedoch das schlechtere Ende zu erhalten, während die Gäste in den zugehörigen Restaurants, die alle zum Hotel gehören, größere Portionen erhielten und eine größere Auswahl hatten, waren die den Hotelgästen servierten Pizzen nur halb so groß, wie die, die den Gästen in den zugehörigen Restaurants serviert wurden. Es war auch eine Schande, dass man gezwungen wurde, innen zu essen, während die zugehörigen Außenrestaurants Seeblick, besseren Service, besseres Essen und billigeren Wein hatten. Trotz der Probleme hat das Hotel eine großartige Lage, bei weitem die beste in der Stadt und befindet sich mitten im Zentrum, und wir würden dieses Hotel trotzdem empfehlen. Ich würde jedoch sicherstellen, dass das Zimmer über einen Balkon verfügt, da alle Zimmer sehr klein zu sein scheinen, und ein Balkon würde wirklich einen Unterschied machen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2005

Unser erster Besuch in Italien, aber definitiv nicht unser letzter! Ein wunderbares Hotel, mit exzellentem Essen und freundlichem Personal. Genau über die Straße zum See; mit einer Fähranlegestelle nur einen Steinwurf entfernt! Überall im Hotel ist es makellos sauber, als auch im entspannenden Pool. Wir werden sicher wieder zu diesem Schmuckstück von Hotel zurückkehren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2005

Wir waren für eine Woche im Catullo und liebten es. Großartiger Pool, großartige Lage in der Stadt, besonders für die Fähre und das Nachtleben. Wir buchten mit einem britischen Touranbieter und hatten nicht die Option des mitgebuchten Frühstücks. Obwohl wir Halbpension hatten, konnten wir uns nicht mit dem Einnehmen des hauptsächlich englischen Essens innen zufrieden geben und bezahlten deshalb, um im Freien zu essen. Die extra Kosten waren es wert. Wenn Sie also dorthin fahren und keine andere Wahl haben, buchen Sie das Zimmer direkt. Die Zimmer, in denen wir waren, befanden sich auf der Rückseite des Hotels und waren klein, mit einer sehr kleinen Dusche. Dies störte uns nicht wirklich, aber wenn wir wiederkommen, werden wir um ein besseres Zimmer auf der Vorderseite des Hotels bitten. Wir hatten einen fantastischen Urlaub, ich denke jeden Tag daran, wieder hinzufahren. Ein großartiges Hotel und Bardolino und der Gardasee sind einfach wunderschön.....FAHREN Sie hin!

4 Danke, ErikG!
Larbert, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2005

Ich war mit meiner Frau vom 3.8.05 bis zum 17.8.05 in diesem Hotel. Das war unser zweiter Besuch und ich kann das Essen, das Personal und die Lage nur loben. Es liegt im Zentrum des Dorfes und somit am Herz aller Attraktionen. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage sorgen für einen entspannten Aufenthalt, und das Essen war immer von sehr hohem Niveau. Eine neue Hinzufügung seit unserem ersten Besuch war der Swimming Pool, der in einem abgelegenem Gebiet und sehr gut gepflegt ist. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Besuch des Ressorts plant.

3 Danke, David024!
Nr. 10 von 44 in Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Catullo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catullo

Unternehmen: Hotel Catullo
Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 8, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino