“Gute Lage, Hotel ist OK, nicht für Kleinkinder geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Catullo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Catullo
Hotel Catullo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 44 Hotels in Bardolino
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, Hotel ist OK, nicht für Kleinkinder geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Ich war im August 2005 für eine Woche im Hotel Catullo mit meiner Frau und unserer 13-Monate-alten Tochter. Dies ist wirklich kein Hotel für Kinder. Das uns zugewiesene Zimmer war extrem klein und wenn einmal ein Kinderbett im Zimmer aufgestellt war, gab es keinen Platz, um sich zu bewegen. Die meisten Gäste scheinen älter und Briten zu sein. Der Pool war nicht wirklich für Kleinkinder geeignet, aber er war sauber und wirklich gut gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und offen. Das Essen war gut, die Hotelgäste schienen jedoch das schlechtere Ende zu erhalten, während die Gäste in den zugehörigen Restaurants, die alle zum Hotel gehören, größere Portionen erhielten und eine größere Auswahl hatten, waren die den Hotelgästen servierten Pizzen nur halb so groß, wie die, die den Gästen in den zugehörigen Restaurants serviert wurden. Es war auch eine Schande, dass man gezwungen wurde, innen zu essen, während die zugehörigen Außenrestaurants Seeblick, besseren Service, besseres Essen und billigeren Wein hatten. Trotz der Probleme hat das Hotel eine großartige Lage, bei weitem die beste in der Stadt und befindet sich mitten im Zentrum, und wir würden dieses Hotel trotzdem empfehlen. Ich würde jedoch sicherstellen, dass das Zimmer über einen Balkon verfügt, da alle Zimmer sehr klein zu sein scheinen, und ein Balkon würde wirklich einen Unterschied machen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Unser erster Besuch in Italien, aber definitiv nicht unser letzter! Ein wunderbares Hotel, mit exzellentem Essen und freundlichem Personal. Genau über die Straße zum See; mit einer Fähranlegestelle nur einen Steinwurf entfernt! Überall im Hotel ist es makellos sauber, als auch im entspannenden Pool. Wir werden sicher wieder zu diesem Schmuckstück von Hotel zurückkehren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Wir waren für eine Woche im Catullo und liebten es. Großartiger Pool, großartige Lage in der Stadt, besonders für die Fähre und das Nachtleben. Wir buchten mit einem britischen Touranbieter und hatten nicht die Option des mitgebuchten Frühstücks. Obwohl wir Halbpension hatten, konnten wir uns nicht mit dem Einnehmen des hauptsächlich englischen Essens innen zufrieden geben und bezahlten deshalb, um im Freien zu essen. Die extra Kosten waren es wert. Wenn Sie also dorthin fahren und keine andere Wahl haben, buchen Sie das Zimmer direkt. Die Zimmer, in denen wir waren, befanden sich auf der Rückseite des Hotels und waren klein, mit einer sehr kleinen Dusche. Dies störte uns nicht wirklich, aber wenn wir wiederkommen, werden wir um ein besseres Zimmer auf der Vorderseite des Hotels bitten. Wir hatten einen fantastischen Urlaub, ich denke jeden Tag daran, wieder hinzufahren. Ein großartiges Hotel und Bardolino und der Gardasee sind einfach wunderschön.....FAHREN Sie hin!

4 Danke, ErikG!
Larbert, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Ich war mit meiner Frau vom 3.8.05 bis zum 17.8.05 in diesem Hotel. Das war unser zweiter Besuch und ich kann das Essen, das Personal und die Lage nur loben. Es liegt im Zentrum des Dorfes und somit am Herz aller Attraktionen. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage sorgen für einen entspannten Aufenthalt, und das Essen war immer von sehr hohem Niveau. Eine neue Hinzufügung seit unserem ersten Besuch war der Swimming Pool, der in einem abgelegenem Gebiet und sehr gut gepflegt ist. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Besuch des Ressorts plant.

3 Danke, David024!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Das Hotel ist gut geführt und hat eine großartige Lage. Der Pool ist gut und gut mit Liegestühlen ausgestattet. Das einzige Problem, das wir mit diesem Hotel hatten, war dass die Gäste hauptsächlich Briten sind und das Menü zum Abendessen spiegelt das wider. Das Essen war sehr gut gekocht mit einem exzellentem Service und freundlichem und effizienten Personal. Es fehlte aber eine italienische Auswahl, was für mich überraschend war, aufgrund der vielen Besuche in Italien - das Essen ist zum Teil der Grund, warum wir Italien lieben. Aus einer Auswahl von 3 pro Kurs war es üblich, dass eines eine italienische Mahlzeit war. Auch der Fakt, dass man gezwungen wird, innen zu essen ist eine Qual! Wir haben nicht oft die Möglichkeit in Schottland, im Freien zu essen! Unsere Bitte, im Freien zu essen, wurde abgeschlagen, außer wir bezahlen den vollen Menüpreis, ohne dass die bereits bezahlte Halbpension angerechnet wird. Wir ließen uns jedoch nicht verdrießen - wir aßen an anderen Tagen auswärtig und hatten so die Möglichkeit, die lokale Küche zu genießen. Unser Zimmer war sehr klein, aber die Klimaanlage war exzellent und leise. Das Hotel ist makellos sauber. Wir würden wiederkommen, aber mit Frühstück buchen - nicht durch Reiseanbieter erhältlich, aber würden eine Direktbuchung in Betracht ziehen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2005

Sehr schönes Hotel mit einer wirklich schönen Lage. Die Fähren zu den anderen Städten am Gardasee halten praktisch vor der Haustür an!!! Wir buchten über Thompson in Großbritannien, werden aber nächstes Jahr direkt beim Hotel buchen. Teil einer Gruppenreise zu sein, war etwas zu 'organisiert' für uns, wir mögen es im Allgemeinen, unabhängig zu sein und all die Willkommenstreffen und bevormundenden Urlaubsbetreuer, die mit einem sprechen, wie wenn man 5 Jahre alt ist, hat uns missfallen. Zurück zum Hotel, achten Sie darauf, dass die Zimmer in diesem Jahr beträchtlich variieren. Im Hauptgebäude scheinen die Zimmer schöner zu sein als unsere. Unser Zimmer war sehr sauber, wie das gesamte Hotel. Dem Hotel steht offentsichtlich für eine saisonale Überholung bevor, wobei die Zimmer, in denen wir waren, eine Kategorie besser werden sollen, mit mehr Platz und Extras, wie SAT-TV im Zimmer. Hoffentlich lenkt dies nicht vom Charme dieses Hotels ab, das ist eines der größten Stärken. Es wird sehr professionell geleitet und die Mehrheit des Personals spricht zumindest etwas Englisch. Damit und mit unseren schlechten Versuchen, italienisch zu sprechen, konnten wir uns verständlich machen. Das Essen ist gut, wir hatten mit Halbpension gebucht und bedauerten dies etwas, denn es gibt einige exzellent aussehende Restaurants in Bardolino. Die Abendmahlzeiten im Hotel waren sehr schön (in 14 Tagen wurde uns nie die gleiche Mahlzeit zweimal angeboten). Eine oder zwei Mahlzeiten des Ganges haben uns nicht gefallen, aber im Allgemeinen waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Das Frühstück besteht natürlich aus der traditionellen kontinentalen Frühstücksauswahl. Es gibt einen kleinen Pool, der wunderbar gepflegt ist. Der Pool ist 1,6m tief an allen Ecken und könnte für einen wenig trainierten Schwimmer ungeeignet sein. Der Pool ist auch nicht beheizt, deshalb ist das erste Eintauchen ein kleiner Schock für das System, aber in der Hitze, die wir hatten, war es eine willkommene Erfrischung, in den Pool zu steigen. Das Gebiet selbst ist atemberaubend, mit hervorragendem Blick auf den See. Sie sind nur einen kurzen Spaziergang von einigen großartigen Bars und Cafés entfernt. Für die, die gerne ihre Kreditkarte zücken, gibt es mehrere kleine Geschäfte, die eine Vielfalt an italienischen Produkten verkaufen. Wie bereits angedeutet, sind weitere Ausflüge kein Problem, selbst ohne Auto, denn die Fähre ist im Allgemeinen sehr zuverlässig (abgesehen von 1 Tag Streik, der stattfand, als wir dort waren). Sie sollten jedoch beachten, dass der Fährdienst gegen 19:30 Uhr beendet wird und es nicht möglich ist, spät am Abend zum Ressort zurückzukehren, es sei denn, sie benutzen ein anderes öffentliches Verkehrsmittel, was wir nicht probierten. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub, wir werden wieder zurückkommen und wir würden definitiv Catullo auswählen....

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Birmingham, England.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Mein Partner und ich übernachteten im Catullo Anfang Mai 2005. Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das Barpersonal gelegentlich etwas mürrisch war. Das Essen war im Allgemeinen sehr gut, obwohl das Hauptaugenmerk mehr auf englischer als auf italienischer Küche lag (dies kann daran liegen, dass die meisten Gäste älteren Semesters waren), uns wurde nur das Salatbuffet an einem Abend geboten, was uns etwas gering erschien. Der Swimmingpool ist einer der besten, den ich gesehen habe, viele Sonnenliegen mit Matrazen, sehr sauber, wie das gesamte Hotel. Die Lage des Hotels ist großartig, genau vor dem See. Meine größte Beschwerde wäre der Straßenlärm am frühen Morgen (Kehrmaschinen) und die Zimmermädchen, denen es sehr zu gefallen schien, ab früh um 7 die Türklinken zu reinigen und das Möbel zu verschieben. Bardolino selbst ist sehr angenehm, aber etwas zu eingeschränkt, es scheint nicht erlaubt zu sein, Musik im Freien zu spielen. Das Ressort ist vielleicht im Juli und August etwas lebhafter.

10 Danke, ubik!
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Catullo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catullo

Unternehmen: Hotel Catullo
Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 8, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino