“Rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Catullo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Catullo
Nr. 16 von 43 Hotels in Bardolino
“Rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich war schon des öftern als Gast im Catullo. Mich überrascht immer wieder die gelebte Gastfreundschaft, die hochqualitative Küche zu äusserst günstigen Preisen, der schnelle und perfekte Service sowie die sehr sauberen, grossen und mit allem Komfort ausgestatteten Zimmer und Suiten im Neubau-Teil. Dazu die sensationelle Lage direkt am See vis-à-vis des Hafens und der Schiffanlegestelle. Ich kann das familiär geführte Hotel und sein angegliedertes Restaurant ohne jeglichen Rückbehalt jedermann nur wärmsten empfehlen. Ich freue mich schon heute auf meinen Aufenthalt Mitte April 2013 in Bardolino - natürlich im Hotel Catullo!

• Aufenthalt September 2012
8 Danke, Jürg Alois U!

Rothenburg ob der Tauber
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Unser "Spontan-Urlaub" führte uns nach Bardolino, leider jedoch ohne vorher zu buchen :-( Unsere mühsame Suche führte uns schließlich auch ins Hotel Catullo. Die Dame an der Rezeption war sehr sehr nett u. zuvorkomment u. bot uns eine Junior-Suite an. Bei Buchung von mehreren Nächten bot sie uns sogar einen besseren Preis, als die Dame zuvor im Tourist-Info-Point!!! Als wir dann das Zimmer sogar vorab ansehen durften, waren wir sofort Feuer u. Flamme. Wir bekamen gleich das erste Zimmer im EG links, super für uns, da wir einen Kinderwagen u. etliches Gepäck hatten. Die Begeisterung lies uns sofort zusagen u. wir konnten sofort das Zimmer beziehen. Die Junior-Suite bietet ausreichend Platz, selbst wenn man ein Kinderbett aufstellt!!! Super sauber u. stilvoll eingerichtet !!! Das Bad ist spitze, super groß u. sauber!!! Die Terasse zwar ebenerdig aber super für unsere Kleine, 15 Monate, sie konnte ohne Gefahr selbst auf den Balkon stiefeln u. bissl kucken. Der Pool super!!! Das Personal SUPER SUPER nett, vom Hausmeister über die Zimmermädchen bis hin zum Küchenpersonal, das man ab u. an sah. Das Essen im Hotel, also im hauseigenen Restaurant abends war TOP!!! Preis-Leistung super!!! Wir haben niergends so gut gegessen!!! Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet u. auch eine hervorragende Qualität!!! Die Gäste waren zwar überwiegend Engländer, wo wir anfangs auch bissl gehemt waren, weil wir erst dachten, sie fühlen sich durch unsere kleine Tochter belästigt. Aber es war ganz u. gar das Gegenteil!!! Sie waren alle super nett u. haben sie jeden morgen herzlich begrüsst!!! Wir waren super begeistert, es gibt wirklich KEIN "ABER". Es war der erste Urlaub mit unserer kleinen Tochter u. dank des Spitzen-Hotels ein wunderschöner u. unvergesslicher Urlaub!!! Wir werden GANZ SICHER wieder dort Urlaub machen!!!

Weiter so!!! Das Hotel hätte locker 4 Sterne verdient!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
12 Danke, chatqueen!
Schwangau
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Nette Gäste, nettes Personal, gutes Essen....
Das Preis / Leistungsverhältnis passt.

Aufenthalt Mai 2007
5 Danke, wellness!
Sandhurst, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Gute Lage, einfache Unterkunft (wird aber von Jahr zu Jahr besser), wenig Möglichkeiten für schlechtes Wetter, gutes Essen und freundliche Angestellte.

Danke, ArtyType!
maidenhead
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

War im August 06 für 11 Nächte mit meiner Frau und unserem 10 Monate alten Baby im Nebenzimmer. Ich war schon sehr oft am Gardasee und ich kann dieses Haus gar nicht hoch genug loben. Tolles Zimmer, sehr sauber und viele Restaurants mit gutem Essen. Die Angestellten und das Managment waren super. Würde auf jeden Fall wieder ins Cutullo fahren.

7 Danke, zoobear!
Worthing , United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2006

Habe dieses Hotel mit meiner Frau und Eltern in 2005 besucht und uns hat unser Aufenthalt wirklich gefallen. Freundliches Personal, großartiges Essen, ideale Lage. Das Zimmer war etwas klein und primitiv, aber ich habe gehört, dass für die Saison 2006 Verbesserungen gemacht werden. Habe einen größeren längeren Besuch für Ende 2006 gebucht.

3 Danke, Peter B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2005

Ich besuchte das Hotel Catulla in Bardolino das zweite Jahr in Folge. Nach meiner Rückkehr werde ich sofort wieder buchen, denn für die Saison 2006 hat das Hotel einige neue Premium-Zimmer mit einem Aufzug, was das einzige ist, das in dieser Anlage fehlt. Ist trotzdem ein familiengeführtes Hotel, auf das die Besitzer sehr stolz sind und mit Recht. Das Essen ist exzellent, ebenso der kleine Pool und Garten. Obwohl die Räume klein sind, sind sie makellos sauber und ich kann es nicht erwarten, bis es Juni ist und wir zurückkehren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 20 von 43 in Bardolino
Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Catullo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catullo

Unternehmen: Hotel Catullo
Anschrift: Lungolago Francesco Lenotti 8, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino