“Super Hotel”

Hotel Capri
Nr. 10 von 43 Hotels in Bardolino
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Hotel absolut zum empfehlen. Klein aber fein kann man nur sagen! Freundliches Personal, saubere Zimmer und Super Frühstück. Lage total zentral mit eigenem Parkplatz. Super preis-leistungsverhältnis. Kommen wieder:)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kathrin-r-90!

• Hebräisch zuerst
Straubing, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Capri, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.Wenige Gehminuten zum Zentrum und See.Das Hotel ist,wie es die Homepage verspricht.Kommen gerne wieder.

Danke, Norbert D!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Super Lage gerade in Bardolino ganz wichtig.Ein tolles Team,dazu ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.Sind schon zum 5 mal hiergewesen und kommen gerne wieder.
Vorallem am Morgen wird man mit einen super Frühstück geweckt.Nicht immer üblich in Italien.

Zimmertipp: Com,DZ PoolseiteTop
Danke, Bodyhome!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Übers Internet sind wir zufällig auf das Hotel Capri aufmerksam geworden: 3 Übernachtungen haben wir vorab gebucht. Spontan haben wir dann vor Ort um 1 Nacht verlängert, weil uns das Haus (und auch das Wetter) begeistert haben. Das Hotel ist so, wie es die Homepage verspricht: Super gute Lage, sehr schönes Interieur, verschieden große Zimmer, elegantes Ambiente und perfekter Service. Und das alles haben wir auch so vorgefunden. Wir hatten zunächst im Internet das Standard-Zimmer gebucht, das wir dann aber wieder kostenlos stornieren konnten, nachdem wir mit dem Hotel direkt Kontakt aufnehmen und ein Comfort-Zimmer buchen konnten.
Das Frühstück war sehr umfangreich (von Crepes bis zum Secco war alles da). Aufmerksamer Service beim Frühstück, an der Rezeption/Empfang und überhaupt überall. Einzig etwas zu bemängeln sind die (so von uns empfunden) harten Matratzen. Deshalb auch der eine Punkt Abzug bei "Schlafqualität". Dafür schön, dass es zusätzliche Kissen im Schrank gibt.
Wir waren nicht zum ersten Mal am Gardasee, aber zum ersten Mal wirklich begeistert vom Hotel, in dem wir untergebracht waren. Wir haben das an der Rezeption auch zum Ausdruck gebracht und werden bestimmt beim nächsten Mal wieder kommen. Hoffentlich gibt es dann noch freie Zimmer im Capri - nachdem wir hier so schwärmen!

Zimmertipp: Das soll jeder nach seinem Budget entscheiden. Unser Zimmer lag "nach hinten raus" - war a ...
Danke, Andrea K!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Capri, schönes Hotel ein paar Gehminuten vom Ortskern entfernt. Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden. Personal ist freundlich. Die (Standart) Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, in der Nacht etwas lauter. In der Hauptsaison könnte es mit den Parkplätzen knapp werden.

Danke, michl_mos!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht da? Die Straße war überhaupt nicht zu hören. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Niveau liegt auf dem wie man es von einem solchen Haus erwartet. Da vor nicht allzu langer Zeit renoviert eher besser. Das Hotel liegt prima in die Altstadt und zum See!

Zimmertipp: Superior Zimmer
Danke, Tomcats80!
Waging am See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Eine Übernachtung ist zu kurz um ein gesamtes Bild zu erhalten!
Insgesamt finde ich das Hotel sehr schön, und das Personal ist sehr
herzlich und absolut freundlich :-) Danke!
Das einige was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass bei unserer eigentlich sehr guten Zimmerkategorie keine Dusche und nur eine sehr kleine Badewanne ohne Duschvorhang
vorhanden ist!

Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Mirabello 21, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri