Hotel Capri
124 $*
110 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Sportsman Hotel(Bardolino)
193 $*
  • Pool
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
Hotel 4 Stagioni(Bardolino)
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2014

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Capri, schönes Hotel ein paar Gehminuten vom Ortskern entfernt. Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden. Personal ist freundlich. Die (Standart) Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, in der Nacht etwas lauter. In der Hauptsaison könnte es mit den Parkplätzen knapp werden.

Danke, michl_mos!
Bewertet 1. Mai 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht da? Die Straße war überhaupt nicht zu hören. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Niveau liegt auf dem wie man es von einem solchen Haus erwartet. Da vor nicht allzu langer Zeit renoviert eher besser. Das Hotel liegt prima in die Altstadt und zum See!

Zimmertipp: Superior Zimmer
Danke, Tomcats80!
Bewertet 25. April 2014

Eine Übernachtung ist zu kurz um ein gesamtes Bild zu erhalten!
Insgesamt finde ich das Hotel sehr schön, und das Personal ist sehr
herzlich und absolut freundlich :-) Danke!
Das einige was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass bei unserer eigentlich sehr guten Zimmerkategorie keine Dusche und nur eine sehr kleine Badewanne ohne Duschvorhang
vorhanden ist!

Danke, Silvia S!
Bewertet 23. April 2014

Sehr schönes Hotel am Gardasee. Ideal gelegen, man benötigt kein Auto, um die Gegend zu erkunden. Super Frühstücksbuffet, nettes Personal. Dieses Hotel bietet für einen perfekten Urlaub in Bardolino am Gardasee

Danke, Zimmi1958!
Bewertet 26. Oktober 2013

Wie schon im Vorjahr besuchten wir wieder mit Freunden das Weinfest in Bardolino. Nach mehreren "Abstechern" in anderen Hotels in den Vorjahren können wir die freundliche und stets aufmerksame Begleitung unseres Aufenthalts in diesem Hotel, das zentral gelegen, ist uneingeschränkt weiterempfehlen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet (bis 10.00 Uhr!) lässt für uns in dieser Kategorie (***)keine Wünsche offen. Daher werden wir wir wahrscheinlich im nächsten Jahr mit einem erweiterten Freundeskreis wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiner W!